Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich geh nochmal kurz ins Bad

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von banklimit, 12 März 2004.

  1. banklimit
    Meistens hier zu finden
    1.051
    133
    48
    nicht angegeben
    Jeder hat das sicher schonmal erlebt, man hat z.B. den ersten DVD-Abend mit einer Frau und weiß, dass man sich an dem Abend wahrscheinlich etwas näher kommen wird (Sex oder Petting).

    Bei mir war es jedenfalls immer so, dass die Frauen - wenn es anfing zur Sache zu gehen (heftiges Küssen etc.) dann fast ausnahmslos meinten: "Ich geh nochmal kurz ins Bad, ok?".

    Ich frage mich gerade, was da im Bad eigentlich vor sich geht. Wäscht man sich als Frau da nochmal kurz die Muschi, damit man auch ja nicht schlecht riecht beim lecken, geht man auf Klo damit die Blase nicht drückt oder was macht man da? Irgendeinen Grund muss es ja geben, wenn sie alle ins Bad rennen :zwinker:

    Wäre interessant, mal was von den Frauen/Mädchen dazu zu hören, da mich diese Frage schon immer interessiert hat!
     
    #1
    banklimit, 12 März 2004
  2. lil.gentleman
    0
    und warum gehen frauen auf partys immer zu 2. aufs klo :zwinker:
     
    #2
    lil.gentleman, 12 März 2004
  3. Bärschen
    Bärschen (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    415
    101
    0
    Single
    Weil sie miteinander Reden und es nicht jeder mitbekommen soll?@gentleman
     
    #3
    Bärschen, 12 März 2004
  4. madison
    madison (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.852
    123
    5
    Verheiratet
    hmm, keine Ahnung, aber ich gehe eigentlich nur ins Bad, wenn ich denke, ich müsste ja eh in vielleicht 'ner halben Stunde auf's Klo und damit ich dann nicht plötzlich mittendrin aufspringen muss, gehe ich dann halt vorsorglich noch vorher. Aber ich wasche mir sicher nicht nochmal kurz die Muschi....nee, das ist nicht nötig.
     
    #4
    madison, 12 März 2004
  5. Celina83
    Celina83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.330
    121
    0
    Verheiratet
    Hast es schon erkannt... ich bin ich solchen Momenten supernervös und möcht mich in den paar Minuten im Bad nochmal ein bissl beruhigen und nochmal alles auffrischen...

    lg
    cel
     
    #5
    Celina83, 12 März 2004
  6. elisa
    Verbringt hier viel Zeit
    57
    91
    0
    vergeben und glücklich
    hi,

    also ehrlich gesagt kann ich mir schon gut vorstellen, dass sie sich sozusagen nochmal "frisch" machen. Ich mein, grade wenn man zum ersten Mal intim wird, will man doch auf keinen fall schlecht riechen. Man sieht einfach im Bad nochmal nach, ob man gut aussieht, die schminke nicht übers ganze gesicht verschmiert ist, geht auf jeden fall vorsorglich nochmal aufs klo (vielleicht entfernt frau auch eine slipeinlage), riecht vielleicht unter den eigenen armen, ob man besser nochmal deo benutzt (das man in der handtasche dabei hat), ich glaube allerdings nicht, dass sich eine deiner freundinnen nochmal die muschi gewaschen hat... das macht man dann doch daheim ;-)
    so schnell fängt die schließlich auch nicht an, penetrant zu stinken... *g*
    also ich würde sagen, dass ist nur so ne art "rundumcheck"
    ich persönlich mache das nie (außer ich muss wirklich dringend aufs klo), weil ich es wichtiger finde, die stimmung nicht zu killen, als zu gucken, ob ich gut aussehe, aber ich denke, das ist das ganze geheimnis.
    hoffe, ich konnte weiterhelfen.

    LG elisa
     
    #6
    elisa, 12 März 2004
  7. Sweetycat
    Verbringt hier viel Zeit
    319
    101
    0
    nicht angegeben
    ich gebe da elisa recht *G* ich denke aus die meißen frauen machen das deshalb....(schminke etc.)
    obwohl ich es auch selbst nich mache für was auch.... auser wenn man aufs klo muss, aber das ist ja was anderes ....

    MFG Julie :gluecklic
     
    #7
    Sweetycat, 12 März 2004
  8. Pussy Deluxe
    Verbringt hier viel Zeit
    73
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich gehe meisten bevor ich Sex habe auch nochmal aufs Klo... weil mit ner vollen Blase finde ich es unangenehm :zwinker: bzw. ich fühle mich einfach wohler, wenn ich vorher nochmal aufm Klo war :gluecklic Aber um mich zu schminken oder zu waschen... nee das macht man alles vorher.
    Wobei ich das Jungs mal empfehlen könnte, dass sie sich vorher nochmal ihren Schwanz waschen... ich nehme dann zumindest seinen Schwanz lieber in den Mund, wenn er schön frisch riecht :drool:
     
    #8
    Pussy Deluxe, 12 März 2004
  9. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Bei mir is das so, wie bei madison. Nach ein paar Jahren kennt man ja seine verräterische Blase, die gut und gerne genau dann nach Entleerung brüllt, wenn man grad mitten im Vorspiel ist (Harndrang hat einfach kein Taktgefühl *lol*). Also geht man einfach vorher und haut die paar Tropfen raus, bevor sie sich ne halbe Stunde später in ne große Dringlichkeit verwandeln.
     
    #9
    Teufelsbraut, 12 März 2004
  10. Törtchen
    Gast
    0
    zustimm..... zum waschwn wohl eher nicht...aber ich geb meinen vorrednerinnen recht das ne volle blase ziemlich zum kotzen iz, wenn man mitten drin iz... :-D
     
    #10
    Törtchen, 12 März 2004
  11. Meisje
    Gast
    0
    Ich geh dann nochmal aufs klo damit die blase nicht drückt, nochmal spiegelbild checken und dann auf in den kampf .. jippie!
     
    #11
    Meisje, 12 März 2004
  12. Knightess
    Gast
    0
    Generelles Überprüfen und Blasenentleerung, sowie Kondomcheck^^
    Muschi waschen eher nicht, weil man war vorm Date sicher duschen :blablabla
    Und eventuell um sich n bisschen abzuregen, weil mich erregt oft schon der Gedanke an sex extrem...
     
    #12
    Knightess, 12 März 2004
  13. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Vielleicht haben manche Frauen auch einen OB oder eine Binde drin, weil sie Ausfluss haben... und das muss natürlich vorher entsorgt werden.
     
    #13
    User 7157, 12 März 2004
  14. "Stevè0*
    Verbringt hier viel Zeit
    58
    91
    0
    nicht angegeben
    ey, gute frage! denn wenn ich zurück denke is das bei mich auch immer so gewesen! jetzt weiß ich ja so einigermaßen bescheid!
     
    #14
    "Stevè0*, 12 März 2004
  15. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Bei mir ist's auch wie bei Teufal & madison:
    Ich geh dann nochmal aufs Klo, wenns danach 'riecht', dass ich rel bald nochmal müssen müsste.. und dann lieber vorher.
    Waschen nicht - wenn ich weiß, dass sowas passieren könnte, hab ich wahrscheinlich so oder so vorher geduscht :zwinker:
     
    #15
    MooonLight, 12 März 2004
  16. s-t-o-n-e
    s-t-o-n-e (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    658
    101
    0
    Single
    ja das kenn ich auch... "duu ich muss aber noch mal kurz ins bad"

    naja meine süße hat ma gesagt das sie halt glaubt sie muss nomma und dann net mitten drin abdüsen will

    find ich ok... weil die 2min kann man warten.. bevor dann das liebesspiel unterbrochen wird :tongue:
     
    #16
    s-t-o-n-e, 12 März 2004
  17. Hexe25
    Hexe25 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.114
    121
    1
    in einer Beziehung
    Lasst den Mädels doch ihre Macken :bier:

    Ich hab auch diese Angewohnheit. Meistens will man noch seine Blase entleeren!
     
    #17
    Hexe25, 12 März 2004
  18. *fechti*
    Verbringt hier viel Zeit
    1.757
    123
    1
    vergeben und glücklich
    *nur zustimm kann*
    wenn ich mich mit nem "kandidaten" (also freund wohl) treffe, dusch ich eh direkt vorher. ich geh aber auch,wenns ernster wird nochma ins bad,weil volle blase unangehm is. deshalb! dann nochma kurz einen prüfenden blick in den spiegel und los gehts :link:
     
    #18
    *fechti*, 12 März 2004
  19. Sydney
    Gast
    0
    mir geht das so wie den meisten hier....

    einfach nochmal die Blase entleeren.... sicher ist sicher. beim sex plötzlich aufspringen, mit einem "du, ich muss mal" kommt nicht so gut :grin:
     
    #19
    Sydney, 12 März 2004
  20. Libelle
    Libelle (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    353
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ja auch ich kann mich den anderen Mädels nur anschließen, Blase vorher nochmal entleeren ist schon angenehm, denn dann kanns völlig entspannt und heiß zur Sache gehen ohne das man Angst haben muss, man muss jeden Moment. Mein Freund hat mich auch schon mal gefragt, warum ich dann meist nochmal im Bad verschwinde! Glaub er findet es net so toll, aber geht net anders!
     
    #20
    Libelle, 12 März 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - geh nochmal kurz
GingerStorm
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
9 Juli 2015
9 Antworten
M4A4colt
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
10 September 2014
15 Antworten
Cobra576987
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
22 Juli 2014
88 Antworten