Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich geh so richtig Kaputt

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von c0cX4, 15 November 2004.

  1. c0cX4
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    Single
    Hiho

    Also es geht um meine "Beste Freundin" mit der ich nun seit 3 Tagen derbst stress habe und es mich wirklich fertig macht. Ich kenne sie nun seit 3 jahen sehr sehr gut, sie sagt das sie mir vertraun kann u.s.w.

    Wir sind nachbarn und ihre Mum ist sozusagen die beste Freundin meiner Mum die fragen auch öfter ob wir was haben...ja und ihrgentwie habe ich mich in sie verliebt.

    Auf jeden fall simsen wir öfter ich habe auch sehr oft andeutungen gemacht so wie "Haste du nicht lust auf eine Massage" darauf kommt von ihr nur "Sehr gerne aber bin da und da komme drauf zurück" das man da weiter drauf eingeht ist woll klar :zwinker:

    Vor 3 also habe ich so eingies getrunken und war mit Kollegen unterwegs dem ich die sache so geschieldert habe er meinte wenn du sie liebst sag es ihr. Ich dachte mir da aber erst das ich es noch ein bisschen abtasten will. Also schrieb ich ihr wo sie sei und was sie macht :smile: und das ich bock auf sie habe.

    Darauf kam von ihr nur las deine Blöden sprüche blub bla und seit dem haben wir stress sie war seit dem öfter mit ihrer mum da und wir ignoriren uns einfach .

    Da kommt in mir die frage auf was will sie hier sonst ist sie auch nicht so scharf drauf in der Küche zu sitzen.

    So und dann habe ich noch einige paralelen hier gefunden da trieft auch so eingies zu sie ist so verletzend und berechnend

    Also ich bedanke mich schonmal für eure hilfe :bier:
     
    #1
    c0cX4, 15 November 2004
  2. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    vielleicht wartet sie ja auf eine entschuldigung oder so...
    wobei ich mich frage, wenn ihr doch so gute freunde seid, wie kann so ein spruch zu so einem stress führen??..
    irgendwie blicke ich da nicht durch..
     
    #2
    Speedy5530, 15 November 2004
  3. StutiM
    Gast
    0
    vielleicht ist sie auch in dich verliebt....will dies nur nicht wahr haben bzw. traut sich einfach nicht mit dir etwas anzufangen...diese Situation hatte ich auch schonmal.....da ist Frau dann total "Stur" wenn es um das Thema geht und möchte dem komplett aus dem weg gehen....

    Es ist dann einfach die Angst......auf der einen Seite würde Frau etwas aufgeben was bisher schön, vielleicht einmalig (je nachdem wie die Freundschaft ist/war) ist und sich auf etwas anderes einlassen wo aber die Zukunft wie bei jeder Beziehung ungewiss ist.......
     
    #3
    StutiM, 15 November 2004
  4. c0cX4
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    4
    86
    0
    Single
    Speedy5530

    Ja kam halt so hat sich halt aufgeschauckelt wie sowas nunmal kommt.
    Nur das denke ich mir auch wenn wir doch so eine gute Freundschaft haben wieso zeigt sie es mir jetzt nicht ?! wenn ich sie seh könnte ich fast anfangen zu heulen sie ignorirt mich einfach...

    StutiM

    Kann gut sein, hat ein guter freund auch schon gesagt aber wenn ich den ersten schriet mache habe ich wiederum die Angst das es "alles" kaputt macht.
     
    #4
    c0cX4, 15 November 2004
  5. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    wieso machst du denn nicht den ersten schritt??schließlich hast du auch den blöden spruch gemacht...kann doch nicht so schwer sein eine entschuldigung hervorzubringen...
     
    #5
    Speedy5530, 15 November 2004
  6. StutiM
    Gast
    0
    tja vorallem wenn Frau diesem Thema aus "Angst" aus dem Weg geht....bei mir hat es damals nicht geklappt...die "Tussi" hat sich nen anderen Kerl geschnappt und mir 2 Jahre später gestanden dass sie sich den Kerl nur geangelt hat weil Sie Angst hatte mit mir was anzufangen...... :grrr:
     
    #6
    StutiM, 15 November 2004
  7. c0cX4
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    4
    86
    0
    Single
    Ja nur ich entschuldige mich dann bei ihr was ich auch noch gerne mache. Nur was kommt dann wenn sie wieder von typen rum labert die ja so doll sind u.s.w und das mit wieder weht tut ich glaube so langsam das es keine super freunschaft zwüschen Mann/Frau geben kann.
     
    #7
    c0cX4, 15 November 2004
  8. büschel
    Gast
    0
    vielleicht der spruch "bock auf sie haben";
    ich verstehe ja was Du meinst, aber das klingt doch irgendwie nach nichts konsequentem oder? etwas zu vorsichtig? das stellt doch einiges in frage: wie stark sind deine grfühle tatsächlich; und wie gut ist dein vertrauen in deine gefühle bzw in sie?
    das könnte doch aus ihrer sich etwas enttäuschend sein;
     
    #8
    büschel, 15 November 2004
  9. k_punkt
    k_punkt (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    111
    101
    0
    Single
    tolle situation, kenne so was ähnliches :geknickt:
    was soll denn noch mehr schief gehen als wie es jetz schon is, wenn du dich entschuldigst oder es ihr sagst, dass du was von ihr willst?
    entweder top oder flop - mittendrin macht dich kaputt (machts mich zumindest im moment ^^), dann lieber auf den mond schießen (auch wenn du's dir nicht vorstellen kannst), wobei ich's auch ned so toll finden würd sie da irgndwie zu "erpressen" (a la "entweder du nimmst mich oder ich geh")
     
    #9
    k_punkt, 15 November 2004
  10. c0cX4
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    4
    86
    0
    Single
    Ja k-punkt den gedanken hatte ich auch schoN :smile: entweder du nimmst mich oder aufwiedersehn aber wie du schon gesagt hast das wär erpressung ^^ und aus dem grund lassen wir das mal.

    Also werde ich morgen bei ihr entschuldigen ma gucken was dabei rum kommt :grin:

    Natürlich werde ich euch davon berichten : )
     
    #10
    c0cX4, 17 November 2004
  11. q:
    q: (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.757
    123
    1
    Verheiratet
    Bitte sie (per sms) um eine Ausprache. Erklär ihr doch das Ganze. Also das du dich eigentlich in sie verliebt hättest, und und und. Und das das mit dieser sms sehr unbedarft gewesen sei aber dass du sie wirklich begehren (stilistischererer Ausdruck als bock haben) würdest. Du kannst ihr auch die Wichtigkeit eurer bisherigen Freundschaft aufzeigen.

    Wenn sie nicht total stur ist, sollte sie das verstehen. Eine so gute Freundschaft, wie du sie beschrieben hast, sollte auch so etwas überstehen.

    Und wenn sie dir sagt, dass sie nicht mehr als bisher von dir wolle, musst du dir überlegen, ob du das kannst.
     
    #11
    q:, 17 November 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test