Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ich gehe kaputt!(an mir selber?)

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Paraneuros, 23 November 2006.

1. Paraneuros
    Paraneuros (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    45
    91
    0
    Single
    Hi,
    mensch mensch wie soll ich das erklären so das man das gut versteht.
    Also ich versuche es einfach mal in groben zügen.
    Stellt euch vor ihr habt eine Freundin (hehe) diese Freundin sagt das sie euch liebt zeigt es auchund soweit läuft alles super.
    BIS AUF EINES.
    Und das ist das wenn sie wie heute mit einer Person MÄNNLICH weggeht die ich nicht kennen mache ich mir jedes mal sorgen das da was passieren könnte.
    Wir hatten auch einige mal drüber gesprochen und habe es auch gesehen bevor wir zusammen gekommen sind vor Monate das sie net der typ für fremdgehen ist. Aber wer sagt das das nie passiert?
    Dazu kommt noch das der Typ so andeutungen gemacht hat.Wie sie meinte ich gehe nun baden.Darauf er ach würde gerne mitkommen.(Dieses weiss ich net von ihr selber sondern weil ich geschnüffelt habe)
    Das auch so ein Punkt ich bin irgendwie immer skeptisch und dann "fällt" mir sowas noch in die Hände.
    So nun sitze ich hier und habe eine furchtbares kribbeln im Bauch und angst das der Typ irgendwas machen könnte.
    klar gehören immer 2 dazu. Aber so ganz bekomme ich das skeptische in mir nicht los.
    Sie ist meine 4te Freundin bei den anderen 3 hatte ich sowas nie.
    Und dann sind manchmal mir so dinge aufgefallen wie wenn sie arbeiten war am wochenende(in einer Disco) war schon 2-3 mal morgens das Bild von ihr und mir net in ihrer Geldbörse.
    Oder wo ich mal da in ihrer Disco war während sie arbeiten musste wollte sie mir keinen Kuss geben.
    Will sie mich verheimlichen damit keiner weiss das sie einen Freund hat?
    Aber ich sehe auch wenn wir z.b an meinem Wochenendlichen Arbeitsplatz sind verhält sie sich anders. Sie lässt mich ja fast net mehr los sozuagen.
    Ach ich weiss auch nicht. Irgendwie habe ich ein ungutes Gefühl und irgendwie denke ich mir auch es ist quatsch...sagt einfach was...wie ihr handeln würdet

Paraneuros, 23 November 2006
  2. Velaro
    Velaro (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    19
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hey, dir fehlt eine ganze menge vertrauen zu deiner Freundin. Aber wie ich gelesen habe gibt sie dir allen Grund dazu!
    Wieso küsst sie dich nicht in der Disco und wieso ist das Foto weg :wuerg: ... ich wäre genauso misstrauisch wie du !!!!! :kopfschue
    Hast du sie denn mal darauf angesprochen und gefragt wieso sie das macht??
    Wenn ja was sagt sie dazu??? :ratlos:

Vllt solltest du sie mal auf die probe stellen ... hast nich einen Kumpel der sie ein bissi testen würde und der auchnoch gut ausschaut? weil wenn sie auf den nicht anspringt kannst wieder beruhigt schlafen und hast Sicherheit :smile:
    Nur auf der anderen Seite sollte sie das nicht mitbekommen, denn sie würde an deinem Vertrauen zweifeln und bissi stinkig sein!! :zwinker:

Velaro, 23 November 2006
  3. FutureSex
    FutureSex (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    nicht angegeben
    vertrauen ist bei dir auf deutsch gesagt am arsch
    ich würde das das selbe das machen was sie mom mit dir macht
    geh mit einer freundin die sie nicht kennt weg und so
    damit sie etwas eifersüchtig wird damit sie bemerkt wie das ist.
    Aber was ich auch glaube das deine freundin dich nicht so liebt so wie du sie liebst...ich weiss halt nicht ob man überhaupt von liebe sprechen kann naja ich befürchte das sie auch nicht weiss was sie will..red mit ihr am besten

FutureSex, 23 November 2006
  4. Paraneuros
    Paraneuros (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    45
    91
    0
    Single
    Das sind auch so dinge die ich mich frage.
    Aber mir fiel auch gerade ein.
    Da wollte ich an einem Samstag was mit einer guten Freundin machen junge junge da war meine Freundin aber selber Skeptisch.
    Das hat mir irgendwie gezeigt das da was ist in ihr.
    Dazu kommt sie hat selber mal erlebt wie der schmerz ist wenn man betrogen wird.
    Aber ich weiss ja net ob sie soweit gehen würde.
    Sie ist auch keine Trauerblume. Also sie schäckert gerne mit anderen herum.

Lustig finde ich auch immer...wenn Sie über ICQ mit leuten schreibt und ich da bin. Heisst es immer habe besuch.
    oder einmal haben wir DVD ausgeliehen und bla und blubb.Da fragt so ein Typ wie der film war.
    Was sagt sie Ja ich habe mir den ausgeliehen bin dann aber dabei eingeschlafen.
    Es kam nicht einmal ein wort über mich das ich dabei war.

Ich weiss ihr lest das nur so. Ich kenne sie halt besser und weiss auch manchmal warum einiges für mich und andere dann skeptisch ist.Aber manchmal frage ich mich auch bin ich nur blind?
    Ich möchte ihr nix böses aber möchte mich auch net verarschen lassen. Der Mittelweg ist sooo schwierig....

Nein ich habe nicht so ein guten Kumpel.Das wird nix.
    Habe mir schon überlegt noch ein ICQ Account aufzumachen und darüber mal zu gucken was sie so sagt..
    Aber das ist mir auch zu dumm irgendwie..

5. Virility
    Verbringt hier viel Zeit
    364
    101
    0
    nicht angegeben

Sowas ist ja mehr als hinterfotzig! Halte überhaupt nichts von solchen Aktionen, früher oder später kommt sowas immer raus. Finde, dass das echt n Vertrauensbruch ist.

@TS: Frag sie doch einfach , warum sie sich in der Disko so verhält und warum das Foto fehlt. Wenn sie fragt, woher du das weißt, sagst du dann einfach, dass es dir zufällig aufgefallen sei oder so...Direkt fragen, wirst ja sehen, wie sie reagiert...

Virility, 23 November 2006
  6. Velaro
    Velaro (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    19
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hmm ... deine situation ist echt blöde :ratlos:

Ich würde vllt mal versuchen mit einer anderen Freundin auszugehen und sie ein bissi eifersüchtig zu machen :tongue: Ich bin auch eine Frau, ich sag dir das hilft eigentlich immer .... ich komm dann immer angeschissen.
    Devise: Wie du mir, so ich dir :engel:

Velaro, 23 November 2006
  7. Paraneuros
    Paraneuros (32)
    45
    91
    0
    Single
    weiter oben habe ich das schon erklärt das es mal so war..
    naja jetzt am Samstag wird es nochmal so.Mal schauen was sie diesmal dazu sagt.

Aber viel mehr geht es mir darum herauszufinden ob ich der richtige freund bin oder nur so eine Nebennummer.
    ich weiss es echt net was wie wo wer.

8. och nö
    och nö (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    51
    91
    0
    Single
    Meine ganz ehrliche Meinung, ohne irgendwie ein Blatt vor den Mund zu nehmen, ist, das die Sache zum Himmel stinkt. Klar kannst Du daneben liegen mit Deinen Sorgen, aber irgendwie klingt das faul.

Die Geschichte mit dem beim Discojob nicht küssen ist noch nachvollziehbar, Clubchefs wollen, daß da Umsatz gemacht wird, der (harmlose) Flirt mit Kunden gehört einfach dazu, irgendwie stören eifersüchtige Lover da oft und das bekommen die Mädels auch gesagt.

Das mit dem Foto ist schon ne andere Geschichte, das würde mich auch nachdenklich stimmen.

Daß sie mit anderen alleine weggeht, ist kein Indiz für Untreue, sowas sollte in einer gesunden Beziehung durchaus möglich sein. Zusammen mit Deinem angekratzten Vertrauen hat es natürlich eine zusätzlich verunsichernde Wirkung auf Dich.

Frag sie offen und such die Konfrontation. Friß den Mist nicht in Dich hinein und starte um himmelswillen keine Treuetestaktionen, das geht ganz sicher in die Hose! Wenn Du Deine Ängste wirklich offen ansprichst und ihr die Fragen stellst, die Dich beschäftigen, dann besteht zumindest eine Chance darauf, daß sich das Ganze in Wohlgefallen auflöst. Vielleicht hat sie ja auch die ultimative Erklärung, die Du nicht im Ansatz vermutest...

Viel Glück

och nö, 23 November 2006
  9. Paraneuros
    Paraneuros (32)
    45
    91
    0
    Single
    Naja aber irgendwie das Paradoxe ist ja das ich auch die guten Dinge sehe.
    Es ist ja nicht das sie sich wie ein Arsch mir gegenüber verhält nein es gibt ja auch viele Positive Momente.
    Das verstehe ich ja dann nicht warum manchmal so sachen passieren wie das mit dem Foto oder so.

10. Königspudel
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich würde sie auch direkt darauf ansprechen. Ihr sagen, das es dich total belastet und das du eine Erklärung willst.
    Ich hatte auch grade sowas ähnliches, habe mit meinem Schatz fast 3 Stunden darüber geredet und ich hatte ihm auch direkt am anfang gesagt, das ich so nicht mehr weitermachen kann.

Es gibt nichts schlimmeres, als das Vertrauen zum partner weg is und vorallem, wenn man sich vom Partner verheimlicht fühlt. So sehe ich das zumindest. Also rede ganz offen und direkt mit ihr...

Königspudel, 23 November 2006
  11. *Cara*
    *Cara* (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    699
    103
    2
    Verliebt
    Habt ihr denn schon zusammen darüber gesprochen? Vielleicht merkt sie gar nicht, dass sie dir damit wehtut und du dich ungerecht behandelt fühlts..

*Cara*, 23 November 2006
  12. Paraneuros
    Paraneuros (32)
    45
    91
    0
    Single
    So für alle *g

Wir haben schon drüber gesprochen.
    Sie meinte nur das es quatsch sei von mir sowas zu denken das sie fremdgehen würde oder so.
    Allerdings habe sie ich auf die Geschichte mit dem Foto oder das mit dem keinen Kuss in der Disco net angesprochen.
    Naja sie sagt auch immer und da gebe ich ihr ja recht weil sie hat keine Freunde also kann man wirklich so sagen.
    Sie hatte vor mir 3 Jahre einen Freund.Durch ihn kam es das sie viele verloren hat an Freunde.
    Vieleicht ist sie ja nun wirklich nur auf der suche nach neuen Freunden.
    aus einer e-mail mal von ihr

oder wie es mir geht wenn ich allein hier in dieser viel zu großen Wohnung sitze und ich mir denk ach fragste mal jemanden ob der nich bock hat vorbei zukommen....und man dazu noch feststellt das man niemanden hat den man mal anrufen kann...... ich bin echt glücklich über jede Person die ich kennen lerne.....

Das dumme ist da sich selber skeptisch bin bringe ich das vieleicht nicht ganz so neutral rüber. Ihr müsst mal zu mir kommen und das erleben *g
    Ne aber echt mal.
    Paar dinge sind schon komisch und wiederrum paar sind so eindeutig das sie zu mir steht.....Ach alles doof

13. Ambergray
    Ambergray (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.927
    123
    6
    nicht angegeben
    Vielleicht solltet ihr einfach mal mehr gemeinsam unternehmen, damit potenzielle Rivalen direkt sehen, wo sie dran sind?

Off-Topic:
    Find deine umgangssprachliche Ausdrucksweise irgendwie schwierig zu lesen, sorry:tongue:

Ambergray, 23 November 2006
  14. Paraneuros
    Paraneuros (32)
    45
    91
    0
    Single
    Na danke für den Tip aber sinnvoll finde ich ihn jetzt nicht :grin:
    Also ab Montag hat sich das eh erledigt. Dann hat sie wieder eine Festestelle sie war jetzt 2 Monate Arbeitslos.
    Durch ihre Arbeitszeit wird sie nur noch wenig Zeit haben. Mal schauen ob ich dann zum zuge komme oder andere die Zeit mit ihr Verbringen werden.
    Sollten andere mehr zum zuge kommen...werde ich mal meine Konsequenzen ziehen..

Ausserdem wenn sie niemanden sagt das sie einen Freund hat was bringt mir das dann zu zeigen woran potenzielle Rivalen sind?

15. Dr. Liebesrat
    Verbringt hier viel Zeit
    17
    86
    0
    Verheiratet
    Bei den beiläufigsten Dingen erwähnen, dass der Freund dabei war?? Und wenn sie es nicht tut, geht sie schon fremd - Sonst noch was?
    Jeden Morgen Geldbörse überprüfen, ob das eigene Foto noch drin ist - sag mal, geht's noch???

Bei Deinen absolut überzogenen Forderungen, Deinem schlicht nicht vorhandenen Vertrauen (nachschnüffeln) und Deiner Eifersucht und Klammerei würde ich mich absolut nicht wundern, wenn sie tatsächlich fremdgeht.
    Denk mal drüber nach.

Dr. Liebesrat, 23 November 2006
  16. Paraneuros
    Paraneuros (32)
    45
    91
    0
    Single
    Du hast ja net unrecht.
    Aber was meinst du warum ich das mache.
    Aus Spass?
    Vieleicht denk mal drüber nach weil ich so in die Ecke gedrängt werde mit solchen sachen das einem es manchmalso vorkommt das man verleugnet wird.

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...