Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich gehe kaputt

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von sabiiii, 26 Februar 2009.

  1. sabiiii
    Verbringt hier viel Zeit
    33
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo Leute,

    ich weiss garnicht wo ich anfangen soll weil es so viel passiert ist.

    Meine Kindheit : Mein Vater war alkoholiker hat meine mutter geschlagen wenn der getrunken hat. Ich habe immer unter meinen Bett geschlafen weil ich angst hatte.Wir hatten nie Geld und haben 5 in einer 2Zimmer wohnung gewohnt.

    Jugend: Ih war immer Schlecht in der schule und meine mutter ist deswegen immer ausgerastet und wollte immer mir einreden ich soll die beste sein und ich habe mich immer geschämt weil ich es nicht konnte.Also mit 12-13 habe ich in meine Tagebuch reingeschrieben das ich am ende bin und nicht mehr kann als mein papa das gelesen hat meinte der zu meiner meiner mutter die soll mich nicht so hart ran nehmen naya

    Dann irgendwann hatte ich meinen ersten freund ich war 15
    Ich habe mich sofort in den verliebt nach 3monaten hat der mich zs geschlagen nach 5 monaten wieder
    war mir egal ich woltle trotzde bei dem bleiben
    viele würden jetzt sagen das er ich nicht geleibt hat aber das tat der wirklich

    nach 1 jahr hattenwir schluss .. 1 monat später starb mein opa am krebs und meine beste freundin hat mir freundschaft gekündigt u dann strb noch mein hund den ich 13 jahre hatte
    Ich habe gedacht mein leben ist zuende
    aber dann habe ich noch erfahren das papa weg von uns ging
    der wollte nicht mehr mit meiner mama leben

    ich war am ende
    hab taböletten genohmen wollte nicht mehr leben aber hat nicht so geklappt hab mich spfprt übergeben was ich immernoch bereue

    ich war jedes wochennede besoffen bis zum eht nicht mehr
    ich wollte alles vergessen
    ch war so fertig ich habe draußen geschlafen woltle nicht nach hause
    irgendwie ist da ein teil von mir gestorben
    Dann kam mein freund züruck und mir gging es besser weil der da war aber ch habe nicht mit dem geredet wie es mir geht
    ich habe gedacht wenn ich dn sage wie ich mich wirklich fühle denkt der ich wäre verrückt

    wir waren dann noch 1 jahr zs hmm.. als wir das erste mal miteinder geschlafen haben hat er sich verändert der its mir fremd geganegn angelogen angeschrieen beleidigt alles einfach aber hab den trotzdem geleibt und einmal war der weg
    und ich war alleine
    ich habe versucht mir die pulsader aufschneiden aber hatte zu viel ansgt
    ich habe mir eigeredet ich soll nicht so feige sein und einfach tuhen aber ich konnte es nicht

    Irgendwann fing meine mutter mich scheisse zubehandneln die hat gesagt die hätte mich lieber angetrieben und das die mich hasst wegen meinen vater ich die hat mich richtig am ende gemacht

    wiesst ihr eig woie es ist wenn man ende ist und alles verloreen hat und dann die eigene mutter sowas sagt ?!

    die hat mich von zuahuse rausgeworfen so oft
    ist auf mich los genagen beleidigt alles

    dann eines tagen bin von zuhause abgehauen u papa angerufne und gesgat wenn du nicht zurück kommst dann tuhe ich mir was an
    natürklich kann der zurück fpr paar monate
    aber meine mama war einfersüchtitg auf mich weil mein papa mich mehr liebt
    irgendwann ward er wieder weg und die hat zugegeben das die extra mich shciesse gehandelt weil die wusste das mein papa zurück kommt deswgen

    dann hat die mich imemr mehr seelisch kaputt gemacht bis ich mich angefangen hab zu kitzen tabletten nehmen kiffen rauchen trinken
    ich war am ende einfach

    hab immernoch narben an handgelenkt und die gehen nicht weg

    meine mama u tante waren sogar bei meiner lehrerin u haben erzählt das ich krank wär hilfe brauchre u das die ales für mich machen u das beste die haben noch erzählt das ich mein papa nie seheh obwohl ich mch jedes we mit dem ttreffe die meinte es spielt sich alles in meinen kopf


    Jetzt : Ich habe schlimmen haarausfall , zittere oft ohne grund , wiege 50 kg bei größe 1,75 hab nie hunger u manchmal voll die fressattaken , kann mich nicht agzcken ich hasse mich einfach weine oft eig jeden tag
    ich bin am ende und will einfach alles loslassen und einschlafne ohne wach zuwerden
    Meine Familie und Mein ex haben mich fertig gemacht und ich will einfach nicht mehr

    Danke fürs lesen damit tut ihr mir echt viel :herz:
     
    #1
    sabiiii, 26 Februar 2009
  2. Drachengirlie
    Verbringt hier viel Zeit
    707
    113
    35
    vergeben und glücklich
    Hey!

    ich habe mich durch deinen Text mühsam durchgequält, weil es echt schwer zu lesen war.... Vielleicht kannst du dich das nächste Mal etwas bemühren, die Wörter richtig hinzuschreiben, und nicht ein paar Buchstaben zu verdrehen oder zu vergessen!

    Jetzt zu dir und deinen Probleme,
    du hattest ein schweres Leben mit viele Tiefpunkten!

    Und dein Gesundheitszustand ist nicht gut. Du bist untergewichtig, dein Haarausfall und dein Zitter-Zustand sind kein gutes Zeichen. Bitte geh sofort in eine Therapie, ins Krankenhaus und lass dir helfen! Das brauchst du unbedingt!!!!

    Ich wünsche dir alles Gute,
    kämpfe und gib nicht auf!

    Drache
     
    #2
    Drachengirlie, 26 Februar 2009
  3. User 67627
    User 67627 (46)
    Sehr bekannt hier
    3.244
    168
    466
    vergeben und glücklich
    Ojemine.....:geknickt:

    Bei Dir läuft ja einiges schief. Ich weiss nicht so recht wie ich Dir weiterhelfen kann, aber Deine Geschichte liest sich wirklich schlimm.

    Ich glaube Du brauchts mehr als seelischen Beistand, den Du hier im Forum suchst. Du brauchst dringend Hilfe um Dein Leben wieder in den Griff zu bekommen.

    Als erstes käme mir da eine Beratungsstelle in den Sinn, aber ich kenn mich leider damit zuwenig aus. Du könntest bei der Telefonseelsorge anrufen, vielleicht können sie Dir weiterhelfen und entsprechende Stellen vermitteln.
    Du kannst dort jederzeit unter 0800-111 0111 und 0800-111 0222kostenlos anrufen. Diese Menschen hören Dir zu und versuchen zu helfen.

    Du hast auch starkes Untergewicht...an Deiner Stelle würde ich zum Arzt gehen und ihm die Situation schildern. Er kann Dich auch an einen Psychologen weitervermitteln. Und ich denke, Du brauchts ganz dringend Hilfe, denn alleine wirst Du da nicht rauskommen.
     
    #3
    User 67627, 26 Februar 2009
  4. User 49007
    User 49007 (29)
    Sehr bekannt hier
    2.977
    168
    299
    Verheiratet
    Lass dir wirklich helfen. Professionelle hilfe ist das beste was du jetzt haben kannst. Hier kann dir wohl leider keiner so genau weiter helfen wie du das grad nötig hast. Es gibt Sorgentelefone die dir mal vorerst gut helfen könne und dich gut beraten können.

    Was dein Gewicht angeht..es ist nicht stark Untergewichtig, aber du solltest es im Auge haben. Fals du das alleine nicht hinbekommst musst du so oder so in eine Therapie.
    Lass dir helfen.

    Kopfhoch
     
    #4
    User 49007, 26 Februar 2009
  5. Drachengirlie
    Verbringt hier viel Zeit
    707
    113
    35
    vergeben und glücklich
    :eek: Sie IST stark untergewichtig!! Wenn ich mit 1,70 und 55kg schon bei 19 war, wieviel wird sie dann haben?!

    17BMI ist schon krass - und wenn sie schon Haarausfall und Zitteranfälle hat, dann MUSS sie schnellstmöglich was machen...
     
    #5
    Drachengirlie, 26 Februar 2009
  6. User 49007
    User 49007 (29)
    Sehr bekannt hier
    2.977
    168
    299
    Verheiratet
    Off-Topic:
    Lass uns bitte hier nicht in einem Kummerkasten Thread darrüber streiten ja? Man ist nicht wenn der BMI unten ist gleich Untergewichtig sein es kommt von Mensch zu Mensch an


    mach bitte platz für PNs
     
    #6
    User 49007, 26 Februar 2009
  7. Drachengirlie
    Verbringt hier viel Zeit
    707
    113
    35
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:

    Darüber will ich ja nicht diskuttieren. Aber wenn sich dazu auch noch Haarausfall und Zitteranfälle hat, dann deutet das für mich schon auf Untergewicht...

    Ihr geht es nicht gut, psychisch und physisch nicht. Sie braucht professionelle Hilfe! In beiden Dingen!
     
    #7
    Drachengirlie, 26 Februar 2009
  8. User 18780
    User 18780 (33)
    Meistens hier zu finden
    2.327
    133
    22
    Verheiratet
    Für mich bist du auch untergewichtig. Laut Wikipedia hast du mäßiges Untergewicht, bist aber von starkem Untergewicht nicht weit entfernt.

    Man kann zum BMI sagen was man will, von wegen "nicht aussagekräftig". Nach oben hin mag das auch stimmen, denn ein Bodybuilder hat nunmal viele muskeln, und nicht zuviel fett.

    Aber nach unten passt der bmi meiner meinung nach.
    Denn man hat zu wenig. Egal wovon. Von fett und/oder Muskeln.


    Das ist aber nicht dein einziges Problem. Ich würde dir auch zu irgendeiner Hilfsstelle raten. Geh zum Arzt, oder rufe bei der Telefonseelsorge an. Dort bist du vollkommen anonym, du musst keinen Namen sagen. Dein Anruf wird auch nicht auf der Telefonrechnung erscheinen, und er ist kostenlos. Du gehst also kein Risiko ein, es wird keiner erfahren. Außerdem kannst du immer auflegen, wenn du möchtest.
    http://www.telefonseelsorge.de/
     
    #8
    User 18780, 26 Februar 2009
  9. Fireman86
    Fireman86 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    234
    101
    0
    Single
    Hallo sabii,

    haben dir die Tipps der anderen inwischen geholfen?

    Wenn du magst kannst du dich auch gerne mal über PN bei mir melden. *drück*

    lg
    Fireman86
     
    #9
    Fireman86, 27 Februar 2009
  10. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Wie alt bist du denn?
    Kannst du ausziehen, zu Verwandten oder einer Freundin?
    Melde deine Mutter beim Jugendamt.
    Lass das Kindergeld auf dich überschreiben.
    Gehe zu einem Arzt, vermutlich solltest du einen Psychologen und Therapie in Anspruch nehmen.
     
    #10
    xoxo, 28 Februar 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - gehe kaputt
_Volum
Kummerkasten Forum
11 Oktober 2012
4 Antworten
Blues89
Kummerkasten Forum
26 März 2010
5 Antworten