Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich gehe nicht zu Quiz-Shows

Dieses Thema im Forum "Fun- & Rätselecke" wurde erstellt von WhiteStar, 22 September 2003.

  1. WhiteStar
    WhiteStar (38)
    Toto-Champ 2006
    781
    103
    15
    Single
    Die schönsten Antworten aus der RTL-Show "Der Schwächste fliegt" mit Sonja Zietlow:


    Frage: Welcher Schokoriegel trägt den gleichen Namen wie der römische Kriegsgott?
    Antwort: Snickers.

    Frage: Was stand in den 80er Jahren auf vielen der populären Anti-Atomkraftbuttons? Atomkraft, Nein...
    Antwort: Nein. (Anm: Oh Nein...)

    Frage: An welchem Verkehrsmittel befindet sich in der Regel eine Gallionsfigur?
    Antwort: An der Ampel.

    Frage: Wie wird die Kinderkrankheit Mumps im Volksmund auch genannt?
    Antwort: Hackepeter. (Mahlzeit...)

    Frage: Welche menschlichen Extremitäten sind dem Kopf am nächsten?
    Antwort: Die Haare.

    Frage: Welcher Krieg bildet die Kulisse zu Francis Ford Coppolas Film "Apocalypse Now"?
    Antwort: Krieg der Sterne. (Marlon, die Macht sei mit Dir...)

    Frage: Welches häufig rundliche Körperteil ist beim Menschen durch den Hals mit dem Rumpf verbunden?
    Antwort: Der Bauch. (wohl aus dem hohlen Kopf entschieden...)

    Frage: Welches Kleidungsstuck fur Frauen wird auch als "kleines Schwarzes" bezeichnet?
    Antwort: Slip. (sehr klein...)

    Frage: Wenn Die Intelligenz einer Person mit "Bohnenstroh" verglichen wird, ist die Person dann dumm oder klug?
    Antwort: Klug. (Jau...)

    Frage: Welcher Monat liegt zwischen Dezember und Februar?
    Antwort: Juli.

    Frage: Wie lautet der Titel des zehnten James-Bond-Films von 1977? Der Spion, der...
    Antwort: Alles wusste. (Har Har)

    Frage: Welchem deutschen Bundesland ist der Schwarzwald zuzuordnen?
    Antwort: Schleswig-Holstein. (PISA lässt gruessen)

    Frage: Wie heissen die kurzen Haare an den Aussenkanten der Augenlider?
    Antwort: Kotletten.

    Frage: Mit wie vielen "M" schreibt sich das Wort Kommunikation nach der Rechtscheibreform?
    Antwort: Vier. (PISA lässt gruessen)

    Frage: Seit welchem Jahrzehnt werden in Deutschland Fernsehsendungen in Farbe ausgestrahlt?
    Antwort: Seit 1900. (Deutschland, Land der Erfinder...)

    Frage: Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsächlich für den Blutumlauf verantwortlich?
    Antwort: Die Milz. (daher auch "Milzinfarkt" oder "Doppel-Milz"...)

    Frage: Braue, Wimper und Lid schützen welches Sinnesorgan?
    Antwort: Das Gesicht. (Frankensteins Monster...)

    Frage: Fur einen Einkaufsbummel in Düsseldorf musst du in welches Bundesland reisen?
    Antwort: Rheinland-Westfalen. (Da hilft nicht mal ein Falkplan...)

    Frage: In der Sendereihe "Vorsicht Falle" wurde vor Neppern, Schleppern und vor wem noch gewarnt?
    Antwort: Mähdreschern. (Saugeil...)

    Frage: Welchen französischen Namen tragen die knäuelartigen Quasten, die zur Grundausstattung jedes Cheerleaders gehören?
    Antwort: Tampons. (Man stelle sich das mal vor...)

    Frage: Unter welcher Telefonnummer erreichst du den Notruf der Feuerwehr?
    Antwort: 010. (Warum nicht 0190?)

    Frage: Welches Pedal entfällt bei einem Wagen mit Automatikgetriebe?
    Antwort: Das Gas. (Das erklärt die vielen Sonntagsfahrer mit Hut und Klorolle...)

    Frage: Wie wird der Tüllrock von Baletttänzerinnen bezeichnet?
    Antwort: Töff töff (War wohl eher auf der Greger-Racing Show...)

    Frage: Was reimt sich auf "tief"?
    Antwort: Runter.

    Frage: Nennen Sie ein gelb-schwarzes Insekt.
    Antwort: Eine Spinne.
    Nächster Versuch: Eine Giraffe. (Ich kann nicht mehr...)

    Frage: Nennen Sie etwas, das einen Schnabel hat.
    Antwort: Hering. (Tschernobyl...?)

    Frage: Nennen Sie ein Tier, das Stacheln hat.
    Antwort: Ein Stachelbär.

    Frage: Nennen Sie eine Cremesuppe.
    Antwort: Ochsencremesuppe. (Der hat aber Hunger...)

    Frage: Wie viele Drittel ergeben ein Ganzes?
    Antwort: Vier.
    (...warum um alles in der Welt hatte ICH in Mathe immer nur 3 Punkte...????!!!?)

    Frage: Was verbirgt sich hinter dem Kürzel IQ?
    Antwort: Wissenheit.
    (alles klar)

    Frage: Wirbt das Finanzamt oder ein japanischer Kraftfahrzeughersteller mit dem Slogan "Nichts ist unmöglich.
    Antwort: Das Finanzamt.
    (...gut, manchmal denke ich das auch...aber die sagen das doch nicht laut, mein Gott...)

    Frage: Nach welchem Tier ist der Zustand benannt, der einen dicken Schädel nach übermässigem Alkoholgenuss beschreibt?
    Antwort: Brummschädel.
    (ok, ich habe also eine Katze und einen Brummschädel als Haustiere...hätte man mir ja auch mal früher sagen können...)

    Frage: Nennen SIe ein Tier mit Geweih.
    Antwort: Elefant.
    (hey, wenn man den Kopf ein bißchen schief hält...gar nicht sooo eine abwegige Antwort...oder??!? ;-) )

    Frage: Nennen Sie einen Käfigvogel.
    Antwort: Hamster.
    (pieps pieps)



    Greetz
    WS
     
    #1
    WhiteStar, 22 September 2003
  2. 123hefeweiz
    0
    ...gröööööhhhllll...:grin: armes Deutschland!

    Gruß
    hefe
     
    #2
    123hefeweiz, 22 September 2003
  3. DocDebil
    DocDebil (42)
    im Ruhestand
    1.048
    248
    447
    nicht angegeben
    Frage: Welcher Schokoriegel trägt den gleichen Namen wie der römische Kriegsgott?
    Antwort: Snickers.


    Das hab ich gesehen!!!
    Erst wartet er bissl - man merkt total, dass er überlegt - und dann - wie aus der Pistole geschossen: Snickers!

    Ich hab mich gekugelt :grin:
     
    #3
    DocDebil, 22 September 2003
  4. president
    Verbringt hier viel Zeit
    691
    101
    0
    nicht angegeben
    ich hab gerade mordsmässige rückenschmerzen, sogar das atmen tut weh, gescheigen denn das lachen..... aber ich konnte trotzdem nicht aufhören zu lesen. :grin: :grin: :grin:
     
    #4
    president, 23 September 2003
  5. Florian_PL
    Florian_PL (33)
    Planet-Liebe-Team
    Administrator
    504
    228
    1.561
    nicht angegeben
    Das meißte davon hab ich gesehen, der schwächste fliegt war jeden Nachmittag Pflichtprogramm!

    Eine Antwort, die hier jedoch nicht bei steht war mal:

    Wie heißt die Biografie von Muhammed Ali:
    Antwort: Mein Kampf! :grin:

    Andere Frage war mal: Wie heißen die Bewohner aus dem Tubbie-Land?
    Antwort: Aus dem was? Trabbi-Land? Ist doch einfach, Ossis! :grin: (mein persönlicher Favorit!!!)
     
    #5
    Florian_PL, 23 September 2003
  6. boy_X
    boy_X (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    293
    103
    1
    nicht angegeben
    Eins-Satz-Story

    sorry verdrueckt
     
    #6
    boy_X, 23 September 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - gehe Quiz Shows
dragon77
Fun- & Rätselecke Forum
8 Dezember 2004
5 Antworten
Test