Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ich gestehe

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von derJenige, 5 September 2005.

  1. derJenige
    Gast
    0
    das ich mich ein zweites mal in die dame verguggt habe, und zwar stärker als das erste mal.

    Mich interessiert was Frauen denken wenn ein Mann zum zweiten Mal kommt und sowas gesteht? Was geht den Frauen durch den Kopf?

    Ist es richtig, dass wenn eine Frau beim ersten Mal noch nicht umbedingt was empfunden hat, dass es bei einem späteren Zeitpunkt vielleicht Chancen gibt?
    (sofern die Beziehung auch besser wird)


    Hier mein "Problem" in nüchterem Zustand. Ob es jetzt ein besseres Deutsch ist, KEINE AHNUNG :smile:

    Seit über einem Jahr kenne ich eine Dame, mit der ich mich gut verstehe.
    Mit der Zeit wurde unser Kontakt immer besser und wir haben öfters abgemacht.
    Ich habe erst später bemerkt, dass ich nicht mehr nur Freundschaftliche Gefühle f¨r sie empfand.
    Als ich das realisiert habe habe ich mich noch nicht geoutet, weil ich daselbe nicht von Ihr spürte. Also habe ich mich auch nicht so verhalten, als würde ich mich verliebt haben.
    Und so war es auch. Denn als wir über dieses Thema gesprochen haben, hat sie mir gesagt, dass sie nie was gemerkt hätte und halt alles auf einer sehr guten freundschaftlicher Basis war.
    Auf meine Frage, wie sie denn zu dem Ganzen steht, hat sie gesagt, dass sie es nicht einfach so beantworten könnte.
    Meine Gefühle haben sich nach der langen Wartezeit :frown: einwenig gelegt, aber im gespräch habe ich gelogen. Ich hab gesagt sie seien weg.
    SO, das war Teil 1

    Teil 2:
    Und eigentlich war es auch so. Ich kam von der Wolke 7 runter und alles war wieder normal, also freundschaftlich. Aber nicht lange. Wir haben uns wieder öfters getroffen, zusammen gelacht, gefeiert, getröstet usw. Es war sozusagen ein Hoch in unserer Freundschaft.
    Es kam dann wieder zu einem Gespräch, wo es um den obenerwähnte Teil 1 ging.
    Dieses mal waren ihre Fragen genauer und sie wollte mehr wissen.
    Sie hat erneut erwähnt, dass sie nie was gemerkt hätte, aber gesagt, dass sie mich ein "toller" fand und gerne mit mir zusammen war. Nur habe ich halt nie was gewagt.
    Darauf wollte ich wissen, wenn ich was gewagt hätte, ob sie es zugelassen hätte.
    Sie: "So einfach nicht zu sagen, aber jo, z.b in Zürich habe ich mich geborgen gefühlt, so richtig schön."

    Und eine weitere Frage von Ihr:
    "Du wolltest mich also nicht testen, wie ich reagiere, wenn du mich küsst?"

    Darauf habe ich ihr erzählt, wo es mich schon sehr gejuckt hat, sie zu küssen. Sie: "Du machst mich verlegen, mega sweet"

    So, ich hoffe ihr versteht mein "Problem" jetzt besser und könnt mir helfen :smile:
     
    #1
    derJenige, 5 September 2005
  2. To_Om
    To_Om (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    142
    101
    0
    Single
    nix für ungut, aber ich peil den text nich...könntest du evtl. mal die sachen korrigieren oso? der zusammenhang deiner sätze ist mir wirklich nicht klar
    ... :rolleyes2
     
    #2
    To_Om, 5 September 2005
  3. Karotte902
    Verbringt hier viel Zeit
    476
    101
    0
    Single
    kauph dia ain däudschbuhch
     
    #3
    Karotte902, 5 September 2005
  4. Potti
    Potti (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    111
    101
    0
    vergeben und glücklich
    och kehr.... so schlimm isses echt nicht...!
    also ich würde versuchen wenn ihr schon relativ oft was zusammen macht, ihr irgendwie näher zu kommen!
    dann anfangen körperlichen kontakt aufzubauen(bei einem video-abend in-die-arme nehmen zum beispiel, oder im-kino-hänchen-halten...sowas halt)!
    wenn sowas auf keine negativ reaktion stößt kannst du DANN in einer romantischen situation wieder so ein Ich-Würde-Dich-Jetzt-Gerne-Küssen-Geständnis bringen...
    wenn du glück hast klappts vielleicht,wüsche dir viel glück und berichte!
     
    #4
    Potti, 6 September 2005
  5. MissSmile
    Verbringt hier viel Zeit
    96
    91
    0
    Single
    also wenn ich ganz ehrlich bin...ich peil den text auch net wirklich...wär net wenn du ihn mal überarbeiten würdest
     
    #5
    MissSmile, 6 September 2005
  6. Bärchen2705
    0
    ....
     
    #6
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18 April 2016
    Bärchen2705, 6 September 2005
  7. SunnyBee85
    Benutzer gesperrt
    1.535
    123
    2
    nicht angegeben
    Also wenn ich einen Kerl abservieren würde, weil ich nix von dem will und der mir schon gesteht das er sich in mich verliebt hat, und besagter Kerl kommt bei mir zum zweiten Mal an und sagts mir nochmal....ja was gibts dazu noch zu sagen???
    Also ich stehe zu meiner Meinung und ich denke wenn man einem Menschen das einmal sagen musste, so Leid es einem dann vielleicht auch tun mag, dann kann man ihm das auch noch ein weiteres Mal sagen falls er es beim ersten noch nicht kapiert hat.

    Also lass es auf jeden Fall...oder sammelst du Körbe?? :zwinker:

    Und noch was: Wenn du uns schon mitteilen musst dass du hier stoned Texte verfässt :rolleyes2 , dann sei doch so gut und lösche den einen. Und schreib zur Erklärung damit wir dir alle helfen können den Teil (wo du stoned warst) ganz einfach wenn du wieder glasklar bist nochmal neu und auf deutsch.
     
    #7
    SunnyBee85, 6 September 2005
  8. derJenige
    Gast
    0
    also leute, hab mein bestes gegeben und den text geändert :smile: hoffe ihr versteht mich so besser und könnt weiterhelfen

    p.s meine muttersprache ist schweizer-deutsch. also bitte nur einwenig toleranz bei meiner Rechtschreibung :smile:
     
    #8
    derJenige, 7 September 2005
  9. ping_pong
    ping_pong (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.309
    121
    0
    nicht angegeben
    Ich würde sagen dass du jetzt schon chancen haben könntest, aber leider weiß nur sie das!

    Also starte doch mal ein paar Annäherungsversuche,aber nicht nur freundschaftliche! Dann merkt sie es vielleicht auch so, dass du interesse hast. Und wenn sich eine Chance ergibt, dann küss sie doch einfach mal! :gluecklic
     
    #9
    ping_pong, 7 September 2005
  10. Fireblade
    Benutzer gesperrt
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    mann macht keine liebesgeständnisse ..
    auf jeden fall nicht vor dem ersten kuss ..

    so ein geständnis ist ein gutes mittel um jede frau loszuwerden ..

    wenn du schon dein glück versuchen willst, dann flirte mit ihr ..
    und wenn die richtigen zeichen kommen dann küß sie.
    ist natürlich recht schwer in ner freundschaft ...
    aber darum treff ich mich auch immer nur mit fremden frauen ;>
     
    #10
    Fireblade, 7 September 2005
  11. fire cat
    fire cat (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    477
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich würde es drauf ankommen lassen. Küss sie doch mal, du wirst sehen wie sie reagiert. Ich hoffe das es positiv ist. Und wenn nicht musst du halt einsehen das nie mehr als eine Freundschaft sein wird.
     
    #11
    fire cat, 7 September 2005
  12. SunnyBee85
    Benutzer gesperrt
    1.535
    123
    2
    nicht angegeben
    Achso jo...jetzt hab ich die Sachlage wohl was besser verstanden.
    Also ihr habt euch dann nochmal über das Thema unterhalten (Teil2) und diesmal war sie sozusagen die treibende Kraft.

    Ja Junge :rolleyes2 das war doch schon eigentlich ne Einladung zum küssen.
    Sie hat dich gefragt warum du dich nicht getraut hast sie zu küssen.
    Hmmm seltsam hätte glaub ich an der Stelle dann schon direkt versucht bei ihr zu landen.

    Naja....bin ja Gott sei dank kein Kerl.

    Naja aber ich verstehe jetzt immernoch nicht so ganz worauf du in diesem Thread hinauswillst. Ihr hattet also im Anschluss an dein Outing noch dieses vielversprechende, wie ich finde, Gespräch miteinander und jetzt willst du wissen ob du ihr nochmal sagen sollst dass du dich in sie verliebt hast??
    Macht doch dann irgendwie wenig Sinn.

    Ich würde sagen feile mal weiter an dem Hoch der Freundschaft. Das könnte nämlich für den erfolgreichen Ausbau zu ner Beziehung sehr wichtig sein. Und nach ihrer Frage warum du nix gemacht hast, würde ich ihr mal bei einer guten Gelegenheit vorsichtig versuchen ein bisschen auf den Pelz zu steigen (geb ihr nen kuss).....so ich denke da kannste nix mit falsch machen.
     
    #12
    SunnyBee85, 7 September 2005
  13. derJenige
    Gast
    0
    Ehm, genau hat sie gsagt: "Aber einfach mal testen wie ich reagiere dafür hast du dich dann nicht gehabt"

    Bist du immernoch davon überzeugt SunnyBee85 ?? :smile2:
     
    #13
    derJenige, 7 September 2005
  14. derJenige
    Gast
    0
    na, und ?
     
    #14
    derJenige, 7 September 2005
  15. SunnyBee85
    Benutzer gesperrt
    1.535
    123
    2
    nicht angegeben
    Naja das mit der Überzeugung ist so ne Sache;-)
    Schließlich kann man nie wissen was Frau wirklich meint.
    Aber es hört sich für mich schon so an, als verstehe sie es nicht so ganz warum du noch keinen Versuch gestartet hast sich an sie ranzumachen.
    Wieso hast du es denn auch nicht`?
     
    #15
    SunnyBee85, 8 September 2005
  16. derJenige
    Gast
    0
    Danke für die Antwort


    Du meinst zum Zeitpunkt wo sie das gesagt hat?!

    - das war am Tel. - hätt ich mich durchquetschen sollen :zwinker:

    darum konnte ich kein Versuch starten.

    Frage für dich beantwortet?
     
    #16
    derJenige, 10 September 2005
  17. SunnyBee85
    Benutzer gesperrt
    1.535
    123
    2
    nicht angegeben
    Jap aber sowas von :smile:

    Und was ist jetzt?
     
    #17
    SunnyBee85, 15 September 2005
  18. Hilfiger
    Verbringt hier viel Zeit
    268
    113
    28
    offene Beziehung
    Also ich habe mich schon 2x in die gleiche Frau verliebt und ihr das auch beidemale gestanden. Nach dem ersten Geständnis ließ sie mich warten und ging dann mit einem anderen zusammen :flennen: . Daraufhin war ca. 4 Monate Sendepause, bis sie zu mir angekrochen kam. Nach 3 Treffen gestand ich ihr, dass ich eigentlich noch immer in sie verschossen war, woraufhin sie meinte, dass es noch einen anderen Typen gäbe, den sie ebenfalls interessant finde. Nachdem ich nicht auf die gleiche Art und Weise wie damals abserviert werden wollte, ließ ich es bleiben und beließ es bei einer Freundschaft.
    Doch dann verschoss sie sich in mich, ohne das ich es merkte bzw. von ihr kam nichts eindeutiges. Wie ich bald darauf mit meiner Ex-Freundin zusammen kam war sie dann fürchterlich eifersüchtig und erst da merkte ich, dass sie wirklich an mir interessiert war. Dann war ca. 6 Monate Sendepause, bis ich sie zufällig traf und anredete. Obwohl sie wusste, dass ich noch mit meiner Freundin zusammen war, wollte sie ständig mit mir ausgehen. Ich ging darauf ein, weil sie mich ständig abholte, in die Disco fuhr und auch wieder zu meiner Freundin heimbrachte. Was will man(n) mehr? :grin:

    Wie du siehst ist alles möglich, wenn man einer Frau 2x ein Geständnis macht. Bei den einen löst du mit einem zweiten Geständnis nur Unverständnis aus, weil sie dich schon beim ersten Geständnis absolut uninteressant fand, aber bei der anderen kannst du vielleicht landen, weil sie sich denkt: "Wow, der will mich ja wirklich!"
     
    #18
    Hilfiger, 15 September 2005
  19. *himbeere*
    *himbeere* (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.830
    123
    1
    nicht angegeben
    So schlimm ist es echt nicht. Also ich hab's verstanden... :zwinker:

    Ihre Aussagen sind eigentlich ziemlich eindeutig. Sie fühlt sich geborgen, sie fühlt sie redet über küssen und fühlt sich nicht abgeneigt. Ich würde einfach mal die Initiative ergreifen und den Arm um sie legen. Wenn sie dich nicht wegstößt, erstmal so sitzen und dann ihre Hand nehmen.
    Alles weitere ergibt sich, wenn sie will :zwinker:

    lg
    *himbeere*
     
    #19
    *himbeere*, 15 September 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - gestehe
Meantime
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 Oktober 2016
82 Antworten
stinesch
Beziehung & Partnerschaft Forum
11 Februar 2016
5 Antworten
Xarva
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 Dezember 2015
2 Antworten