Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich glau sie verliert das interesse...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Freestyler18L, 17 Februar 2005.

1. Freestyler18L
    0
    -EDIT-

Freestyler18L, 17 Februar 2005
  2. francis
    francis (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    228
    101
    0
    nicht angegeben
    du musst verstehen, ich weis es is scheisse, das sie nach so einer langen beziehng einfach mal ein bisschen zeit braucht, und zeit ist bei frauen ein dehnbarer begriff :grin:

naja ich denke halt sollte sie jetzt mit dir zusammen gehen wird sie dich entweder als ersatz für den anderen sehen oder dich ständig innerlich mit ihm messen...blöde situation für dich, ich hoffe das es funktioniert!

francis, 17 Februar 2005
  3. Freestyler18L
    0
    -EDIT-

Freestyler18L, 17 Februar 2005
  4. francis
    francis (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    228
    101
    0
    nicht angegeben
    in so einer situation gibt es nach meiner erfahrung kein rezept...jede ist anders!

sie hat bestimmt noch gefühle für den anderen...da kannst dir ganz sicher sein, 3 jahre legt man nicht so einfach ab.

ich täte an deiner stelle ein wenig auf sie scheissen,auch wenns schwer fällt...das sie zeit zum nachdenken hat und viell. merkt das du ihr abgehst wenn du nicht da bist.

und frauen spielen solche spiele mit nicht melden usw. gerne um zu checken ob dir was an ihr liegt, das machen die teilweise schon echt so gemein das du denkst das nix mehr is obwohl eigentlich das gegentel der fall ist.

also geh auf distanz...gib ihr zeit, das ist alles was du machen kannst, wenn du sie nämlich zu was drängst garantiere ich dir das es erst recht nix wird.

das wird schon schiefgehen!

francis, 18 Februar 2005
  5. Freestyler18L
    0
    -EDIT-

Freestyler18L, 18 Februar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...