Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ich glaub bei mir stimmt was nicht!

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von sternchen1986, 27 Februar 2006.

  1. sternchen1986
    Verbringt hier viel Zeit
    88
    91
    0
    Single
    hallo!
    ich hoffe ihr könnt mir nen rat geben.
    also. nur kurz: ich bin jetzt 20 und denke, das ich viel verpasst habe bzw. verpassen werde.
    also. in der grundschule hatte ich immer freunde, bin mit allen klar gekommen und hatte sogar mehrere "beste freundinnen". auf dem gymnasium hat sich das geändert. man kann sagen das ich abgerutscht bin. zuerst hatte ich viele freunde. das hat dann drastisch abgenommen. am abiball hab ich dann mit meinen eltern in der letzten reihe gesessen. mit 2 anderen nicht beliebten mädels.
    ich hab zwar nen freund, den ich durch zufall auf ner party kennengelernt hab (meine erste und z.t. letzte party) aber trotzdem keine freunde. in der anfangszeit gabs bei meinem freund ne clique, die sich aber verlaufen hat.
    wegen ner ausbildung musste ich nach hamburg ziehen. von sachsen-anhlat. also aus ner dörflichen region.
    naja hier find ich auch keinen richtigen anschluss.
    schon damals hab ich es nicht eingesehen, wie man sich total besaufen kann und sich dann an kerle ranmacht. fand und find ich dumm.
    party ist zwar ok. ich würde auch gern zur disco. aber mit dem besaufen hab ich meine probleme.
    und meine mitazubis sind eigentlich nur am party machen.
    nun meine frage: ist das normal, dass man so den kontakt zu anderen verlieren kann? ist manchmal echt hart. so nie was zu unternehmen.
    ich bin zum anfang eher schüchtern, aber dann gehts echt. ich weiß nicht wo dran ich bin und woran es liegt.
    habt ihr nen paar tips?
    lg sternchen
     
    #1
    sternchen1986, 27 Februar 2006
  2. pinepeak
    pinepeak (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    68
    91
    0
    Single
    Dürfte so ziemlich das gleiche Problem wie das von Sascha sein. Schau mal ein Thread unter deinem (momentan jedenfalls :zwinker:), oder sonst hier: Verkorkste Jugend
    Die gleichen Tipps kannst du auch für dich nehmen :smile:
     
    #2
    pinepeak, 27 Februar 2006
  3. büschel
    Gast
    0
    naja, in ner disse musst du dich ja nicht betrinken.. wie oft war ich nüchtern dort.. kann trotzdem nett sein.. auch wenn man niemanden abschleppt..
    die sind nicht alle so drauf..
    und : ja, es passiert dass man nicht mit allen ein superverhältnis hat nur weil sie kollegen sind..

    alles der reihen nach.. geduld..
    verrückt machen brauchst du dich nicht.. sei einfach du selbst und geh ruhig mal aus.. kann sein, dass erst wen dich jemand dich zum sagen wir mal 3 oder 4 mal sieht dich ansprichst oder du jemanden..

    freunde und liebe braucht man nicht suchen.. sondern eher zulassen..
     
    #3
    büschel, 27 Februar 2006
  4. Midy
    Gast
    0
    ich glaub das is min. der 3. thread zu diesem thema heute *bg*
    sascha und ich hatten den auch ^^
     
    #4
    Midy, 27 Februar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - glaub mir stimmt
Sonnentanz1999
Kummerkasten Forum
15 April 2016
8 Antworten
SinaXPY17
Kummerkasten Forum
1 April 2016
19 Antworten
Lost-her-wings
Kummerkasten Forum
10 Januar 2016
1 Antworten
Test