Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich glaub das alles nich -.-

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Lord of Law, 11 September 2006.

  1. Lord of Law
    0
    Ich war jetzt endlich mal mit einem Mädchen zusammen (ja mit dem, aus meinem letzten Thread) heute wären es 2 Wochen gewesen.
    Am WE haben 10 Leute bei mir geschlafen unter anderem auch meine (ex-)freundin. Sie war den ganzen Abend bei anderen Leuten und hat mich iwie mehr oder weniger ignoriert.
    Als ich ihr am nächsten Mittag eine SMS geschrieben habe, warum sie denn gestern so war und ob sie kein Bock auf mich hätte, meinte sie nur, dass sie immer so wäre und sie nix falsches gemacht hätte. Ich habe ihr geschriben, dass sie aber die ganze Zeit woanders und nie bei mir war. Sie schrieb, dass ihr das jetzt eg sowas von derbst egal wäre.
    Am Nachmittag haben wir uns getroffen. Sie kam, setzte sich 2 Meter neben mich und schwieg.
    Wir haben uns 20 min. angeschwiegen und halt einfach nicht viel gesagt. Dann ist sie iwann aufgestanden und ist gegangen.
    Mit einem Freund von mir hat sie über ICQ geschrieben, dass ich ihr iwie peinlich wäre?!? ICH!!!:grin: Wer mich kennt, der weiss, dass das eig blödsinn ist, aber egal...
    Mit hat sie geschrieben, sie hätte sich nur eingebildet mich zu lieben -.-
    Ich finde das total lächerlich, liebe sie aber leider über alles...

    Gleich wollen wir telefonieren (sie ist auf Klassenfahrt)
    habt Ihr Tips?

    DANKE!!
     
    #1
    Lord of Law, 11 September 2006
  2. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Das sieht nicht so aus, als hättest du noch Chancen bei ihr. Sie ignoriert dich den ganzen Abend, hat keine Lust mit dir zu reden, schreibt einem Freund du würdest dich peinlich benehmen (was imemr das heißt) und sie hätte sich nur eingebildet, verliebt zu sein ... sie will offenbar nicht mehr. Und ich halte es für recht aussichtslos, das noch umzubiegen.Du kannst mir ihr mal ein klärendes Gespräch führen, nicht anschweigen sondner sie konkret fragen was sie für Gefühle hatte und wie es jetzt aussieht, aber ihr ganzes Verhalten wird doch sehr ablehnend ...
     
    #2
    Ginny, 11 September 2006
  3. seppel123
    seppel123 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.932
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Tjo ich will dir nicht die Hoffnung nehmen, aber ich kann Ginny nur zustimmen - es sieht wirklich nicht gut aus.

    Aber was willste mit nem Mädel, dass sich so benimmt? Nach grad einmal zwei Wochen.... wobei ich ja finde, dass man nach 2 Wochen bestimmt noch nicht von Liebe sprechen kann, aber na gut - das ist Ansichtssache.

    lg Seppel
     
    #3
    seppel123, 11 September 2006
  4. 19women
    Gast
    0
    nabend,

    wie meine vorgänger schon sagten, lass die finger davon.
    schon nach 2 wochen so ein stress, willst du dir das geben???
    wenn dir viel an ihr liegt dann verusch sie als gute freundin zugewinnen!!!
     
    #4
    19women, 11 September 2006
  5. Aus der Garage
    Verbringt hier viel Zeit
    108
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Sowas hatte ich auch schonmal mit ner Ex. Das Ganze ging nur fünf Tage. Es hat einfach etwas grundlegendes beziehungstechnisch einfach nicht gepasst. Und nun sind wir eigentlich gute Freunde. :smile:


    Also: Mach Dich wieder auf die Suche, das Leben geht weiter. Klar hat man jetzt erstmal eine Depri-Phase, doch sei froh, dass Dun es jetzt erfahren hast. 2 Wochen sind wirklich nicht lang. Stell Dir mal vor, das wäre länger so gegangen. Also: Mach Dir nichts draus. Es hat nicht so sein sollen.
     
    #5
    Aus der Garage, 11 September 2006
  6. Lord of Law
    0
    Also ich weiss nicht.
    Aber mir haben die 2 Wochen gereicht, um mich jetzt so fertig zu machen -.-

    Habe jetzt ein Gespräch über ICQ gelesen, welches sie mit nem Freund von mir geführt hat.

    Sie meinte halt sowas wie "denkt Ihr mir ist es egal wie es zum Beispiel dem xxx geht?"
    "Du tust ja so als wär mir das alles egal. Wärst Du heute bei mir gewesen hättest Du gesehen, dass ich die ganze Zeit nur am heulen bin"
    "ich weiss auch nich, was mit mir im mom los ist"
    "ich bin jetzt erstmal auf klassenfahrt. vllt. kann ich da meine Gedanken ordnen"

    ---

    Das schlimmste ist ich muss die ganze Zeit an sie denken und bekomm sie einfach nicht aus dem Kopf...
     
    #6
    Lord of Law, 12 September 2006
  7. seppel123
    seppel123 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.932
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Das solltest du aber!

    Den es bringt doch nichts, wenn du dich jetzt selber fertig machst. Dir bleibt jetzt wirklich nur abzuwarten, was denn eben dabei rauskommt, wenn sie "ihre Gedanken geordnet" hat.

    Lenk dich ab, unternimm was mit Freunden solang sie weg ist - und dann wirst du ja sehen, ob und wie es nun weiter geht.

    lg Seppel
     
    #7
    seppel123, 12 September 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - glaub alles nich
Flexis
Beziehung & Partnerschaft Forum
12 September 2016
2 Antworten
Glaedr
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 Juli 2016
12 Antworten
kinga22
Beziehung & Partnerschaft Forum
13 Dezember 2014
22 Antworten
Test