Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich glaub den muss ich vergessen

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von LyLy, 30 Dezember 2007.

  1. LyLy
    LyLy (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    Verliebt
    also ich kenne jmd von einem nachbardorf.naja kennen ist zuviel gesagt.jetzt will ich den über icq näher kennenlernen.aber wir haben immer so zweiwortunterhaltung und ich frag ihn immer was,er antwortet scho,aber von sich aus sagt er nichts zu mir.ich hab ihn danns chon mal gefragt ob ich ihn nerv ,ne meinte er nur.dann habe ich gedacht das er eine freundin hat,jetzt aufeinmal im gespräch ich so zu ihm ja dei freundin und so.er hat gar keine und das hätte er auch nie behauptet.naja udn jetzt hat er letztens auf meine aufforderung mir erzählt weil er so mies drauf wa,dass ihn a mädl voll verarscht hat.toll.(aber mir ist gerade der gedanke gekommen ,wo er mir gesagt hat jetzt kommt seine freundin,das das vill die war wo ihn dann ne woche später verarscht hat*lol*).also der interessiert sich null für mich,also so schwers ist.ich muss ihn vergessen,weil ich glaub es gibt nichts wie ich an den mehr ran komme.....weil der redet ja so wenig auch noch.und wenn ich was zu ihm sag,weil ich hab zu ihm schon mal gesagt nd frag ihn auch dauern d dananch,das ich ihm mal besuche-aber des kmmt voll aufdringlich ,find ich ,oder?
     
    #1
    LyLy, 30 Dezember 2007
  2. Feanor
    Feanor (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    37
    91
    0
    Single
    Also ich würde sagen, das der Null interesse hat...is zwar hart aber so wenig wie da wohl zurück kommt..und dann so kurze knappe antworten...ich mein wenn n tag so is ok..könnte was zu tun haben doer so aber immer wäre schon komisch..und vorbei fahren würd ich erst recht nicht!! Da läuft du dem hinterher und das is erst recht nciht gut...
     
    #2
    Feanor, 30 Dezember 2007
  3. Schätzchen84
    Verbringt hier viel Zeit
    2.654
    123
    2
    Verlobt
    Vielleicht interessiert er sich noch nicht für andere Mädels, wenn er erst vor kurzem von einer anderen verarscht wurde.
    So wie du es erzählst, zeigt er wirklich nicht viel Interesse. Wer weiß, vielleicht kommt es ja noch. Du kannst ja noch den Kontakt zu ihm halten, wenn du willst, sei aber nicht aufdringlich. Wenn er dich doch noch näher kennen lernen will, soll er von sich aus mehr Interesse zeigen.
     
    #3
    Schätzchen84, 30 Dezember 2007
  4. LyLy
    LyLy (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    4
    86
    0
    Verliebt
    ja stimmt schon......wohl oder überl vergesseb.man ich öchte so gern wieder jemanden haben in den ich richtig verschossen bin etc..gestern meine freundin mit ihrem freund so süß die beiden
     
    #4
    LyLy, 30 Dezember 2007
  5. ToreadorDaniel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.632
    123
    20
    Single
    Hallo, zum einen möchte ich dich bitten deinen Schreibstil ein wenig zu ändern und dir das geschriebene vielleicht nochmal kurz durchzulesen. Ist sonts recht schwierig dem zu folgen was du schreibst.

    @Thema: Diese Einsilbigkeit nervt, dass kenne ich auch. Machen kannst du da leider nicht viel. Vielleicht hast du ja die Gelegenheit ihn mal auf ner Party oder so anzusprechne.
    Weis er überhaupt wer du bist? Also kennt er dich? Wenn er erst so kurz vorher verarscht wurde, dann lass ihm ein wenig Zeit. Frag ihn einfach wie es ihm geht usw. wenn er dann Lust auf ein Gespräch hat, wird er darauf eingehen.
     
    #5
    ToreadorDaniel, 30 Dezember 2007
  6. LyLy
    LyLy (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    4
    86
    0
    Verliebt
    ja er kennt mich.wir haben das gleiche hobbie udn daher kennen wir uns.wir chatten immer
     
    #6
    LyLy, 30 Dezember 2007
  7. trauersternchen
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    in einer Beziehung
    mh vergess ihn lieber.Er scheint nicht grad interessiert zu sein!War bei einem Typ den ich kannte auch mal so...Der hat immer nur : ja , nein, geantwortet. Echt sowas hast du doch nicht nötig , es gibt bestimmt redseeligere Typen für dich die auch mal den Mund aufkriegen.. Naja steck da bitte nicht zu viel Hoffnung rein..
     
    #7
    trauersternchen, 30 Dezember 2007
  8. LyLy
    LyLy (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    4
    86
    0
    Verliebt
    ja habs eigentlich innerliech scho aufgegeben.aber halöt bestimmt wenn ich ihn wieder seh,dann kommt wieder alles hoch
     
    #8
    LyLy, 31 Dezember 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - glaub muss vergessen
Flexis
Beziehung & Partnerschaft Forum
12 September 2016
2 Antworten
Glaedr
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 Juli 2016
12 Antworten
silbermond
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 August 2011
65 Antworten