Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ich glaub der betrügt mich..

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von suesse_kleine, 24 Februar 2007.

1. suesse_kleine
    Verbringt hier viel Zeit
    11
    86
    0
    vergeben und glücklich
    ..also hallo erstmal, bin neu hier..

aber mich quälts voll was mit meinem freund los is, wir sind jetz auch noch net soooo lange zusammen (4 monate) aber irgendwas stimmt net..

letztens hat den so ne ex von dem angerufen und ich saß halt daneben und da isser net ans handy gegangen. ich hab gedacht die hätten gar keinen kontakt mehr und er meinte dann er hätte ihr mal eine (!!!) sms geschrieben, und wüsste nich mehr genau wann das war.
    jedenfalls hatt ich sein handy gestern in der hand und das war vor nich ma nem monat, und das waren auch mehr als nur eine sms. genau gelesen hab ich die nich, bin normal gar nich so n handyspionierer :schuechte

jedenfalls.. letztes WE hat er mir so erst am donnerstag dann gesagt dass bei ihm am freitag leute vorbeikommen würden zum saufen und so und hat nix davon gesagt dass ich auch kommen soll. erst nachdem ich n bisschen äbsch war meinte er ich sollte auch kommen, dann hatt ich aber auch kein bock mehr.
    und heute war der wieder ohne mich weg. "klassentreffen".. irgendwie glaub ich dass die tussi die ihn da angerufen hat auch da war und er deshalb nich wollte dass ich mitkomme. er hat zwar nich gesagt dass ich nich mitkommen soll, aber halt auch nich, dass ich mitkommen soll. oder da waren am end andere tussen von denen er ma was wollte wo er sich jetz chancen ausrechnet oder so.

boah ich lieg hier seit 2 stunden mim laptop im bett und spionier dem in allen möglichen foren hinterher! das macht mich wahnsinnig!

suesse_kleine, 24 Februar 2007
  2. Aquariuslove
    Verbringt hier viel Zeit
    197
    103
    2
    nicht angegeben
    Hey, ich kann verstehen, dass du verwirrt bist. Aber bitte lass das Hinterherspionieren sein. Ich weiß, bestimmt kribbelts in deinen fingern, weil du gerade so richtig misstrauisch bist, aber es wird dir doch nicht bringen. Stell dir vor, er kommt dahinter, vielleicht vertraut er dir dann nicht mehr.

Darf ich dich fragen, wie alt dein Freund ist? Ich kann dir nicht sagen, ob er dich betrügt, aber es kommt beim Lesen deines Textes so herüber, als würde er nicht gerade sehr zu dir stehen. Ihr seid jetzt 4 Monate zusammen..wie trefft ihr euch sonst? Bist du voll in seinem Freundeskreis integriert? Kennt er auch deine Freunde?

An deiner Stelle würde ich ihn mal auf die Dinge ansprechen, die dich verunsichern. Sag ihm ruhig, dass du häufiger das Gefühl hast, dass er lieber ohne doch weggeht und warum er das möchte. Vielleicht hat es auch andere Gründe? Vielleicht empfindet er dich sonst als sehr anhänglich? Bitte versuch mal ruhig mit ihm drüber zu sprechen, das kann nicht verkehrt sein.

Aquariuslove, 24 Februar 2007
  3. Zanzarah
    Verbringt hier viel Zeit
    400
    101
    0
    nicht angegeben
    Da hilft nur reden, reden, und noch einmal reden, um die ganze Situation aufzuklären.

Zanzarah, 24 Februar 2007
  4. wuschl
    wuschl (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    122
    101
    0
    in einer Beziehung
    eins kannst ma glauben, mit hinterher spionieren machst alles nur mehr schlimmer. denk mal nach wenn er deinen beitrag hier liest, dann ist wahrscheinlich die hölle los und vertrauen wird er dir auch nicht mehr.

ich war auch früher so wie du und das einzige was es gebracht hat. es sind 2 beziehungen in arsch gangen nur weil ich hinterher spioniert habe.

@ zanzarah :hat vollkommen recht, es hilft nur reden, reden und noch mehr reden.

nehmt euch mal genug zeit und spricht euch aus, aber wirf ihm nicht alles gleich an den kopf. redet ihn ruhe und fangt nicht gleich an zu schreien. das bringt nichts!

viel glück dabei

lg

wuschl, 24 Februar 2007
  5. Elphie
    Verbringt hier viel Zeit
    176
    101
    0
    nicht angegeben
    würde ihn an deiner stelle auch mal drauf ansprechen ohne ihm was vorzuwerfen.
    so macht dich das nur fertig und es springen einem die wildesten gedanken durch den kopf. das ganze klingt jetzt nicht allzu eindeutig und kann auch ein einfaches missverständnis sein.

tu dir und euch einen gefallen und frag ihn :jaa:

Elphie, 24 Februar 2007
  6. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.339
    248
    627
    vergeben und glücklich
    ich hätt ihn schon längst mal draufangesprochen, dass er dir das mit den sms verheimlicht hat bzw dich angelogen hat.hinterherspioniert hast du ja scheinbar nicht zu unrecht.

Sonata Arctica, 24 Februar 2007
  7. Nukekid
    Nukekid (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    99
    91
    0
    nicht angegeben
    Mach schluss!

Nukekid, 24 Februar 2007
  8. User 52152
    Meistens hier zu finden
    1.311
    148
    169
    in einer Beziehung
    Nur weil er sich mal mit ner Ex Freundin treffen sollte oder mal was alleine ohne dich unternimmt, heißt das doch noch lange nicht, dass er dich betrügt. Und hinterherspionieren macht dich da mehr fertig, als dass es dir hilft, also lass es lieber und such das Gespräch zu ihm.

User 52152, 24 Februar 2007
  9. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.339
    248
    627
    vergeben und glücklich
    wenn man aber deswegen angelogen wird,kann man das meiner meinung nach aber vermuten.

Sonata Arctica, 24 Februar 2007
  10. Nukekid
    Nukekid (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    99
    91
    0
    nicht angegeben
    Entschuldige, aber das ist Blödsinn.
    Er betrügt sie doch schon. Dabei spielt es doch gar keine Rolle, ob er nun bereits mit ner anderen geschlafen hat oder nicht. Fakt ist, er hintergeht sie bereits mit dieser Heimlichtuerei und er wird ihr fremdgehen! Geht ja auch nicht darum, ob du oder ich das schlimm finden. Jemand der so reagiert hat nicht mehr allzuviele Möglichkeiten...

Nukekid, 24 Februar 2007
  11. *Luna*
    *Luna* (34)
    Meistens hier zu finden
    2.674
    133
    14
    Single
    Hoffe das du nur Gespenster siehst,aber nach dem was du entdeckt hast liegt der Verdacht der Untreue sehr nah. Also ich könnte keine Minute mehr warten, ich würde handeln und das schnell. Ich würde ihn fragen. Denn letztendlich geht es um die Beziehung zwischen Dir und ihm. Sprech ihn einfach mal offen drauf an. Wenn du sowieso schon der Überzeugung bist, dann hast du nix zu verlieren und kannst nur hoffen, dass er dann auch ehrlich zu dir ist.

*Luna*, 24 Februar 2007
  12. diavola
    diavola (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    612
    103
    1
    Verliebt
    so viele hinweise seh ich da ehgrlich gesagt nicht ,vielleicht steht er einfach noch mit seiner ex in kontakt und will es dir nicht unter die nase reiben, um dich nicht eiifersüchtig zu machen.
    meine eltern sind geschieden, mein vater hat ne freundin, telefoniert aber noch oft mit meiner mutter und hilft ihr. aber bei der freundin sagt er kein wort davon, um sie nicht zu beunruhigen. find das auch sehr dämlich, aber manchmal steckt einfach echt nix dahinter.
    und ansonsten- er macht allein was mit kumpels... dieses bedürfnis kommt v.a. bei den männern nach ner zeit wieder, ohne das untreue dahinter stecken muss.
    hat sich sein verhalten zu dir geändert? ist er nicht mehr so liebevoll?

diavola, 24 Februar 2007
  13. User 52152
    Meistens hier zu finden
    1.311
    148
    169
    in einer Beziehung
    Sie vermutet, dass das mit dem Klassentreffen gelogen war, wissen tut sie es aber nicht!:zwinker:
    Und ich denke das wegen dem Kontakt hat er nicht gesagt, weil er nicht wollte, dass sie eifersüchtig wird, ist vll nicht der beste Weg, aber ist doch bescheuert immer sofort das Schlimmste zu erwarten.

User 52152, 24 Februar 2007
  14. Nukekid
    Nukekid (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    99
    91
    0
    nicht angegeben
    Reden ist silber, schweigen ist Gold

Hey, ich bin sicher alles andere als ein Pessimist und grundsätzlich finde ich deine Einstellung echt toll.
    Aber die Tatsache, dass er bei einem Anruf nicht ans Handy geht ist für mich schon ein Beweis dafür, dass der Junge ein schlechtes Gewissen hat - entweder weil er ihr fremdgegangen ist oder es vor hat zu tun.
    Das ist übrigens auch der grosse Unterschied zu deinen Eltern, diavola. Oder telefoniert dein Vater auch nur heimlich mit deiner Mutter, leugnet sie vor seiner Freundin und versteckt sms?

@suesse_kleine
    Wenn man nichts zu verbergen hat vor seiner Freundin, dann geht man ans Telefon, egal wer anruft und macht es nicht davon abhängig, ob sie daneben sitzt. Nein, der hat was ausgefressen und an deiner Stelle würd ich mich schon mal an den Gedanken gewöhnen.
    Viel wichtiger ist doch eigentlich, wie du damit jetzt umgehst.Natürlich gibts da verschiedene Möglichkeiten. Wäre eure Beziehung super und du zufrieden, ich würde dir raten die Sache einfach zu vergessen.
    Aber ehrlich gesagt, du klingst für mich einfach nicht glücklich. Abgesehen von dieser Telefongeschichte sind da ja noch andere Dinge, die dich sehr stören. Man kann niemanden ändern, der es nicht von sich aus will. Deswegen nochmal, mach einfach schluss. Du solltest dich wegen vier Monaten nicht so quälen. Der nächste kommt bestimmt. :zwinker:

NukeKid

Nukekid, 25 Februar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...