Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ich glaub, er mags nich

Dieses Thema im Forum "Schwangerschaft, Geburt & Erziehung" wurde erstellt von Beastie, 30 Juli 2004.

  1. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    hab ja nu ein neues (gebrauchtes) fahrrad :bier: :gluecklic und muss euch des ma eben erzählen *g*

    also, ich bin da so ein bischen probegefahren (vll 500 meter) und nachdem ich abgestiegen bin, hat mein sohn ein theater im bauch gemacht, das war nich mehr feierlich :tongue: ein geboxe und ein getrete *hihi*
    ich glaub, der fands nich gut.... :zwinker:

    aber .. wow ich bin seit jahren nich mehr gefahren.. und war am anfang voll wackelig.. aber ich schwör, man verlernts nimmer...

    der bauch war übrigens trotz bauchumfang von 125 cm nich im weg :bier:
     
    #1
    Beastie, 30 Juli 2004
  2. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    *lol*...durch das getrete auf dem fahrrad ist der kleine zwerg wahrscheinlich auch eingeschränkt worden...
    anscheinend mochte er das nicht....
    oder, er wollte dir helfen bzw. zeigen, daß du weiterfahren sollst *gg*
     
    #2
    Speedy5530, 30 Juli 2004
  3. gohenx
    gohenx (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    614
    103
    3
    Verheiratet
    Oder warst du einfach nur zu aufgeregt und hast den Kleinen mit deiner Nervosität angesteckt?! :smile:
     
    #3
    gohenx, 31 Juli 2004
  4. Beastie
    Beastialische Beiträge Themenstarter
    10.758
    218
    254
    Single
    glaub nich, dass ich aufgeregt war *hihi*

    na ma schauen, was er beim näxten ma sagt
     
    #4
    Beastie, 1 August 2004
  5. emotion
    Verbringt hier viel Zeit
    927
    101
    0
    Single
    Also ich liebte es, als Kleinkind im Kindersitz auf dem Fahrrad.
    Am liebsten bei Rollsplitt, Waldboden usw. , die Geräusche waren so beruhigend :tongue:

    Wie es allerdings imm Mutterbauch aussah, weiß ich jetzt nimmer ... *g*
     
    #5
    emotion, 1 August 2004
  6. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Kann ja sein, dass der eingeschlafen ist, als Du da gestrampelt hast, denn da schaukelts ihn ja schon, oder? Vielleicht hat er sich beschwert, dass Du mit dem Wiegen aufgehört hast und wollte, dass Du weiterfährst... *ggg*
     
    #6
    SottoVoce, 2 August 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - glaub mags nich
laurastern1994
Schwangerschaft, Geburt & Erziehung Forum
21 Oktober 2014
5 Antworten
sonja88
Schwangerschaft, Geburt & Erziehung Forum
18 April 2014
14 Antworten
*Kürsche*
Schwangerschaft, Geburt & Erziehung Forum
15 November 2008
65 Antworten
Test