Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ich glaub er tickt net richtig

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von willow2006, 26 Juni 2008.

  1. willow2006
    Gast
    0
    Ich brauch mal eure Hilfe
    Ich glaub mein freund tickt net mehr richtig. Er hat sich jetzt unter einem fremden Namen bei einer community angemeldet und schreibt dort mit fremden Frauen. Über Sex, lecken, blasen und was weiß ich noch alles.
    Ich hab ihn abends mal gefragt, was er denn so tippt, wenn ich im Bett nebenan liege. (ich muss aber auch sagen, dass das net das erste mal ist. Das ist jetzt das DRITTE mal, dass er so was macht)
    ei ja nur, das sie krank sind, Magen Darm und so. ich hab dann nachgebohrt und dann hat er es zugegeben. Und dann kommt auch noch die Schreiberei mit, „ wir können uns doch mal treffen, auf einem Parkplatz vielleicht“. Ich versteh ihn net. Ich hab schon so oft gesagt, er soll mit dem Mist aufhören. Ich kann net mehr. Ich will ihn aber auch net verlieren. Ich liebe ihn doch. Aber was soll ich machen?? Ich kann mir net mehr helfen.

    Wer sagt mir denn, dass er sich net mit den Frauen trifft?? Er sagt mir das, aber ich kann ihm das net so einfach glauben.

    Er ist jetzt 43, sollte Man(n) dann net wissen was er will!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :flennen:
     
    #1
    willow2006, 26 Juni 2008
  2. squibs
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    113
    35
    Single
    Liebt er dich denn?

    Bist du dir sicher?


    Dann red ein ernstes Wort mit ihm, sag ihm, dass es so nicht weiter geht, und wenn er sich nicht ändert, dann änderst du etwas. Sei es, dass du Schluss machst, oder sonst was, das kannst du dann entscheiden, da er sich nicht entscheiden kann.
     
    #2
    squibs, 26 Juni 2008
  3. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Hallo,

    ich denke, er ist nicht der einzige Mann, der so was macht, auch wenn das jetzt nicht heißen soll, er hätte dafür einen Freifahrtschein...vor allem dann nicht, wenn er dir -durchaus verständlich- damit weh tut.

    Es ist oftmals so, dass viele im Netz etwas suchen, was sie im wirklichen Leben vermissen...(Kick, Spannung, Aufregung, Austausch...alles im Zuge der Anonymität)...das muss aber noch nicht heißen, dass man sich dann auch real trifft.

    - Wie lange seid ihr zusammen und wie läuft denn eure Beziehung so? (auch im sexuellen Bereich?)
    - Könnt ihr über alles reden? (auch über Wünsche und Fantasien? Gibt es vieles, was du ihm nicht erfüllen magst?)
    - Hat er dir schon anders Grund zum Misstrauen gegeben?
     
    #3
    munich-lion, 26 Juni 2008
  4. willow2006
    Gast
    0
    - Wie lange seid ihr zusammen und wie läuft denn eure Beziehung so? (auch im sexuellen Bereich?)

    wir sind jetzt seit 11 monaten zusammen. und sexuell läufts gut. finde ich jetzt. ich denke net, dass er sich besonders beschweren kann.

    - Könnt ihr über alles reden? (auch über Wünsche und Fantasien? Gibt es vieles, was du ihm nicht erfüllen magst?)

    ja wir können über alles reden. und wir machen auf viel zusammen. es gibt eine sache die ich ihm bis jetzt nicht erfüllt hab. ich hab ihn bis jetzt noch nicht oral befriedigt. aber das ist kein freifahrtsschein, so einen mist mit einer anderen (fremden) frau zu schreiben.

    - Hat er dir schon anders Grund zum Misstrauen gegeben?
    nein, außerhalb des internets hat er so was noch nie gemacht. da hätte/hat er hemmungen davor.
     
    #4
    willow2006, 26 Juni 2008
  5. Dandy77
    Meistens hier zu finden
    1.501
    133
    56
    nicht angegeben
    Hallo,

    ich ticke dann wohl auch nicht mehr richtig.

    Bin auch ein Mann, hier unter fremden Namen angemeldet und schreibe manchmal mit fremden Frauen über Sex, blasen und sonstiges. :schuechte

    Willow, du müsstest schon etwas konkreter werden.


    In deinen Zeilen schwingt Wut und Unverständnis mit. Du bist der Meinung alles (gerade iauch n sexueller Hinsicht) für deinen Freund zu tun. Daher kannst du sein Handeln nicht nachvollziehen.

    Nun kann diese Bewertung bei euch beiden aber auseinander klaffen. Du bist der Meinung, das er sich sexuell nicht beschweren muss und dass du mit ihm über alles reden kannst. Ich glaube, er sieht das anders. Das, was für dich beim Sex viel ist, ist für ihn vielleicht zu wenig. Das, was für dich nicht wichtig ist (z.B. das Blasen), mag für ihn sehr wichtig sein. Vielleicht redet er auch gern über Sex und für dich ist das eher etwas, über das man nicht redet.

    Er ist 18 Jahre älter. Hat mehr Erfahrung, mehr erlebt.

    Sprecht miteinander
     
    #5
    Dandy77, 26 Juni 2008
  6. willow2006
    Gast
    0
    ja aber lustig find ichs dann gar net mehr, wenn er treffen mit anderen frauen auf einem parktplat ausmacht. er meint zu mir zwar, er geht da net hin, aber wer sagt mir, dass genau DAS die wahrheit ist??????
    das kannst selbst du net :zwinker:

    er kann doch mit mir reden, nur er machts net. ich kann mit ihm über sex reden. nur ein beispiel, keine ahnung obs was bringt, aber wir waren gestern zusammen in einem erotikgeschäft (net das erste mal). ich bin offen, nur hab ich mit der einen sache, dem blasen, eben meine probleme, die kann doch wohl jede frau haben. das ist doch kein freifahrtsschein, so etwas in einer beziehung mit einer fremden frau zu schreiben. dann noch heimlich, wenn ich im bett nebenan im anderen zimmer lieg. sorry, aber das kann ich net verstehen.
     
    #6
    willow2006, 26 Juni 2008
  7. Dandy77
    Meistens hier zu finden
    1.501
    133
    56
    nicht angegeben
    Mmhh,

    dann sag ihm das nochmal deutlich und das es dich verletzt.

    Frag ihn, wie er es finden würde, wenn du auch ins net gehen würdes und dich dort mit Männern über Lecken oder Dreier (MMF) unterhalten würdest und dann Treffen vorschlägst.

    Kannst das ja mal zum Spaß machen, wenn er es mitbekommt. Ich garantiere dir, dass du mehr Dates auf dem Parkplatz bekommst als er (kannst ja ne Wette mit ihm abschließen, wer mehr Angebote bekommt) Ich glaub, dass nimmt ihm dann ein wenig den Spaß daran.
     
    #7
    Dandy77, 26 Juni 2008
  8. willow2006
    Gast
    0
    das hab ich ihm auch schon vorgeschlagen. was er davon halten würde, wenn ich treffen mit anderen ausmachen würde. das würde ihm gar net gefallen meint er.ist ja auch verständlich

    ich hab ihm jetzt zum dritten mal gesagt, dass mit das verdammt weh tut. ich hoffe aller guten dinge sind drei und das war das letzte mal, das er so was macht.

    aber er war auch vor mir, länger alleine. und da hat man sich solche sachen "angewöhnt". man muss sich eben in einer beziehung in solchen sachen ändern finde ich. wenn er das net will, braucht er auch keine beziehung, dann kann er so weitermachen wie früher.
     
    #8
    willow2006, 26 Juni 2008
  9. GreenEyedSoul
    0
    Woher weißt du das überhaupt? Hast du geschnüffelt?
     
    #9
    GreenEyedSoul, 26 Juni 2008
  10. Dandy77
    Meistens hier zu finden
    1.501
    133
    56
    nicht angegeben
    Mach doch die Wette mit ihm. Find ich gar nicht verkehrt, wenn er sich auch um dich ein paar Gedanken machen muss.

    Selber auf die Jagd zu gehen, wenn mann weiß, dass das Weibchen treu zu Hause sitzt, fällt natürlich leichter, als wenn mann weiß, dass Frau auch einen Jagdschein hat :zwinker:
     
    #10
    Dandy77, 26 Juni 2008
  11. willow2006
    Gast
    0
    na klar hab ich geschnüffelt. woher soll ich das sonst wissen.
    er hat mein passwort und ich seines :zwinker:

    aber auf so eine wette hätte ich ja gar keine lust. ich hab einen freund, da muss ich mir doch keinen anderen mehr suchen
     
    #11
    willow2006, 26 Juni 2008
  12. Dandy77
    Meistens hier zu finden
    1.501
    133
    56
    nicht angegeben
    Ist ja richtig und sollst du ja auch nicht.

    Nur so ein bisschen tun als ob. Regt ihn zum Nachdenken an.
     
    #12
    Dandy77, 26 Juni 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - glaub tickt net
Flexis
Beziehung & Partnerschaft Forum
12 September 2016
2 Antworten
Glaedr
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 Juli 2016
12 Antworten
smallflames
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 Mai 2013
7 Antworten