Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich glaub es hat gefunkt...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Deadly-Sin, 30 Januar 2007.

  1. Deadly-Sin
    Deadly-Sin (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    478
    101
    0
    Verlobt
    Hallo Leute,

    ja der Titel sagt es schon, ich hatte gestern mein erstes Date mit ihm, was eigentlich erst gar nicht so in richtung Date laufen sollte.
    Wir kennen uns von der Schule, er war in der Unterstufe in meiner Klasse und ist dann in eine Ausbildung gegangen und ich habe weiter gemacht. Die letzten Wochen war er zum Blockunterricht an meiner Schule und stand auch bei mir und seiner alten Klasse. Wir haben geredet und er meinte so aus spaß ja er arbeitet zur zeit in meiner Gegend, er könnte ja mal zum Kaffee kommen, darauf hin, haben wir paar SMS geschrieben und Sonntag kamm dann ne SMS das er am Montag für Gabi Köster`s life show karten hat. Hab halt geschrieben,dass ich die auch sehr cool finde. Montag morgen kamm er in der Schule zu mir und meinte das er das mit dem Kaffee gern verschieben würe, war ich bisshen traurig und darauf grinste er und hält mir das Ticket unter die Nase, dass wir danach Kaffee trinken gehen.
    Ich fand den Abend sehr schön. Wir hatten richtig viel spaß und als er mich wieder nach Hause gebracht hat, hatte ich schon so kribbeln im Bauch. Ich hab ihn dann eingeladen mit rein zu kommen bei mir Kaffee trinken, aber ihm war es was zu spät, haben wir das verschoben.
    Hab ihm gestern dann noch ne SMS geschickt, dass ich es sehr schön fand und gern wieder was mit ihm machen würde. So die art kamm auch von ihm wieder.
    Nur angedeutet, dass ich das Gefühl habe, es hätte gefunkt hab ich nicht.
    Sollte ich das? Oder einfach abwarten und es sich entwickeln lassen?
    Klingt wohl komplizierter, als ich es eigentlich denke, aber für mich ist halt so die sache, dass ich es noch nicht so plötzlich hatte. Da war meist vorher klar, dass beide seiten interesse haben. Will ihn ja auch nicht schmorren lassen, weiß halt nicht ob ihm das klar ist oder nicht. Was meint ihr ?
     
    #1
    Deadly-Sin, 30 Januar 2007
  2. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    :grin: :grin: :kopfschue

    Ich würd erst mal abwarten und das entwickeln lassen.
     
    #2
    capricorn84, 30 Januar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - glaub hat gefunkt
Flexis
Beziehung & Partnerschaft Forum
12 September 2016
2 Antworten
Glaedr
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 Juli 2016
12 Antworten
Ratsuchende_25
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 Juni 2016
17 Antworten