Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ich glaub ich bin schwanger?!

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Willowgirl1987, 22 April 2005.

  1. hi leute!
    ich weis ich geh euch bestimmt langsam auf dem sack mit der frage*hoffemalnicht* aber mir ist vor ungefähr 2-3 wochen was dummes passiert beim sex....
    meine tage sind schon überfällig,(genau 5tage)was noch nie so war,sie kamen immer regelmäßig,immer!ich habe am ersten Tag der ausgebliebenen regel einen Schwangerschaftstest gemacht(gegen abend,montag18.4.05)der aber allerdings NEGATIVE ausfiehl...ich habe jeden morgen ein wiederliches Überlgefühl was am tag kommt und geht!ohrenschmerzen und kopfdröhnen!!!
    krank bin ich nicht,das weis ich 100%!


    ich habe schon oft gehört das dieses schwangerschaftstest nicht sicher genug sind wenn zuwenig von diesem zeug im Urin ist(sorry ich weis nicht wie das heißt,irgendwas mit H....)
     
    #1
    Willowgirl1987, 22 April 2005
  2. tierchen
    tierchen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.814
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Kann doch sein dass du einfach krank bist oder dass deine tage bald kommen! warte noch ein wnig ab, wenn es ned besser wird und deine Tage ned kommen, kannst ja mal zu deinem FA gehen!
     
    #2
    tierchen, 22 April 2005
  3. anni20
    anni20 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    150
    103
    6
    vergeben und glücklich
    Wenn du sicher wissen willst ob du Schwanger bist oder nicht, geh einfach zu deinem FA. Dann kannst du dir nämlich sicher sein...

    Anni
     
    #3
    anni20, 23 April 2005
  4. Kathi1980
    Verbringt hier viel Zeit
    1.302
    121
    0
    Verheiratet
    Das hab ich auch schon oft gehört, dass diese Frühtests unzuverlässig sein sollen. Mach heute noch einen, und geh Montag zum Frauenarzt! Bei mir sind die Tage auch schon mal ganz ausgeblieben, was danach und davor nie wieder passiert ist - keine Ahnung, warum (ich habe aber die Pille genommen).
     
    #4
    Kathi1980, 23 April 2005
  5. darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.035
    121
    1
    nicht angegeben
    tage ausbleiben kann am stress liegen. und ansonsten wie schon geschrieben wenn du sicher sein willst geh zum FA
     
    #5
    darksilvergirl, 23 April 2005
  6. okay,dann werde ich noch einen Test machen!stress habe ich eigentlich nicht...bis ich zu meiner F.A kann dauert das noch2 wochen!kann mir jemand einen Schwangerschaftstest empfehlen(einen guten)?
    bis zuwievielen tagen kann sich die Periode verspäten?
     
    #6
    Willowgirl1987, 23 April 2005
  7. Malin
    Malin (29)
    Meistens hier zu finden
    1.584
    148
    102
    Single
    sie kann ganz ausfallen... bei sehr jungen Mädchen hab ich auch schon gehört, dass sie 5 Monate oder so, ihre Tage nicht hatten. Wagrscheinlich ist es nur der Stress, weil dir da was "Dummes" passiert ist, aber Klarheit kriegst du erst beim FA, es sei denn deine Tage kommen doch noch.
     
    #7
    Malin, 23 April 2005
  8. darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.035
    121
    1
    nicht angegeben
    hey nu hör doch mal bitte auf immer fett zu schreiben *gg
    stress kann schon allein deswegen sein wenn du befürchtest evtl schwanger zu sein.
    normalerweise sollte ein guter FA dir beim verdacht auf schwangerschaft sofort nen termin geben, und wenn er dich nur dazwischen schiebt.
     
    #8
    darksilvergirl, 23 April 2005
  9. nooneelse
    Gast
    0
    Hast du deiner ärtzin gesagt dass du V.a. schwangerschaft hast? das stimmt nämlcih, dass man dnan sofort einen termin bekommt... dann weißt du es sicher.... wenn du wieder einen test machst un er ist negativ, dann bist du sir doch wharscheinlich auch immenroch unsicher.... also ruf nochmal bei deinem frauenarzt an.... dann wießt du was los ist.. und dass sicher.. wiel man, wenn du es wärst, wa sich nciht hoffe, kann man es wenn du glaub 6 oder 7 atge drüber bist schon am ultraschall sehen!
     
    #9
    nooneelse, 24 April 2005
  10. ja das ist schon klar, bloß das problem ist: ich kann nicht zu meiner F.A gehn,weil meine mutter mich da hin fahren müsste und dann müsste ich ihr das auch beichten... :cry:
    ich habe das jetzt mit meinem Freund so geklärt: (habe eine Fehrnbeziehung)ich warte jetzt noch bis Mittwoch,wenn meine Tage immer noch nicht da sind hole ich mir trotzdem erneut einen test (aber den werde ich dann morgens durchführen).Sollte der negative oder Positive sein,dann werde ich übernächste Woche bei meinem Freund zum F.A gehen....
    ich weis sonst einfach keine bessere Lösung :frown:
    oder was meint ihr?
     
    #10
    Willowgirl1987, 24 April 2005
  11. Touchdown
    Touchdown (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.220
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Wenn du meinst, dass du mit deiner Mutter da nicht drüber reden kannst und du es trotzdem unbedingt schnell genau wissen willst, dann sag deiner Mutter doch, dass du befürchtest, dir nen Pilz eingefangen zu haben.
     
    #11
    Touchdown, 24 April 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - glaub schwanger
Conny _Sand
Aufklärung & Verhütung Forum
31 August 2015
25 Antworten
dommy215
Aufklärung & Verhütung Forum
25 Dezember 2011
1 Antworten
WasGeht
Aufklärung & Verhütung Forum
29 Juli 2011
24 Antworten