Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich glaub ich bin Schwanger

Dieses Thema im Forum "Schwangerschaft, Geburt & Erziehung" wurde erstellt von Babsy, 11 Mai 2005.

  1. Babsy
    Gast
    0
    Habe heute einen Test gemacht. Bin 5 Tage drüber und der zweite Strich war leicht rot
     
    #1
    Babsy, 11 Mai 2005
  2. *lupus*
    *lupus* (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.811
    123
    5
    nicht angegeben
    Das freut mich für Dich! :smile:

    Dann drücke ich Dir mal ganz fest die Daumen, daß der Strich noch dunkler wird und daß man bald einen kleinen Punkt im Ultraschall sieht. :zwinker:
     
    #2
    *lupus*, 11 Mai 2005
  3. Apfeltasche
    Verbringt hier viel Zeit
    735
    101
    0
    vergeben und glücklich
    uhi,dann scheints ja geklappt zu haben wa?...wenn du wirklich schwanger bist,freut es mich für dich:smile:also in dem sinne trotzdem schonmal herzlichen glückwunsch zur schwangerschaft*G* :eckig:
    mfg apfeltasche
     
    #3
    Apfeltasche, 11 Mai 2005
  4. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Wenn der Strich die nächsten Tage noch dunkler wird, musst du Schwangerschaftstagebuch schreiben... :zwinker: Wir sind doch alle sooo neugierig... ;-)

    Freu mich für Dich! :knuddel:
     
    #4
    SottoVoce, 11 Mai 2005
  5. baerle79
    baerle79 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    193
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hallo
    das hatte ich auch erst war er leicht rot hab gedacht ich bild mir den strich ein und 2 tage später noch nen test gemacht und da war der strich schon dunkler.
    also dann mal herzlichen glückwunsch.
    lg baerle
     
    #5
    baerle79, 11 Mai 2005
  6. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    rot is rot :grin:

    [​IMG]
     
    #6
    Beastie, 11 Mai 2005
  7. Cats
    Cats (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.084
    123
    1
    Verheiratet
    EGAL ob er dunkel wird oder nicht, er kann nur sich färben wenn HCG im Urin is- man kann ja nicht nur ein bisschen schwanger sein!. Steht auch immer in den Test drinne!
    Ein test kann immer falsch anzeigen negativ anzeigen aber nie falsch positiv :zwinker:
     
    #7
    Cats, 11 Mai 2005
  8. Sylphinja
    Sylphinja (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.817
    123
    7
    vergeben und glücklich
    Herzlichen Glückwunsch,...und ich wünsch dir ne superschöne KUgelzeit)

    Grüße Kat
     
    #8
    Sylphinja, 12 Mai 2005
  9. *lupus*
    *lupus* (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.811
    123
    5
    nicht angegeben
    Ich glaube Du hast mich falsch verstanden. Ich wollte damit ausdrücken, daß ich hoffe, daß die ß-HCG Werte immer weiter schön ansteigen und daß sich auch sonst alles weiter gut entwickelt (und man bald ein kleines Herz schlagen sieht :herz: ).

    Und Babsy wünsche ich eine wunderschöne Schwangerschaft!
     
    #9
    *lupus*, 12 Mai 2005
  10. Unicorn1984
    Verbringt hier viel Zeit
    3.025
    121
    0
    Verheiratet
    Hmm ich würd an deiner stelle zum frauenarzt gehen.

    Aber wenn ich hier alles so über schwangerschaften lese würd ich am liebsten jetzt schon meine Pille absetzen. Aber die 2 1/2 Monate werd ich auch noch überleben :smile:
     
    #10
    Unicorn1984, 16 Mai 2005
  11. starlight83
    0
    Antwort

    Herzliche Glückwunsch!!!!
    Ich würfde auch sagen, dass der Test eindeutig war: Wie schon gesagt, ein bischen schwanger geht nicht
     
    #11
    starlight83, 21 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - glaub Schwanger
laurah
Schwangerschaft, Geburt & Erziehung Forum
30 November 2016
29 Antworten
laurastern1994
Schwangerschaft, Geburt & Erziehung Forum
21 Oktober 2014
5 Antworten
sonja88
Schwangerschaft, Geburt & Erziehung Forum
18 April 2014
14 Antworten