Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich glaub ich bin verliebt

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Atze, 20 August 2006.

  1. Atze
    Atze (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    306
    101
    0
    nicht angegeben
    Hi,

    ich kenn ein Mädel seit ein paar Wochen. Unsere Gruppe geht sehr oft weg und ich find sie soo süß. Wir schreiben uns bei MSN Nachrichten. Sie macht auch ab und zu "andeutungen". haben auch schon zusammen sehr eng getanzt. ich fühle sehr viel, wenn ich an sie denke. jetzt ist es so, dass ich große angst hab, was falsch zu machen. was soll ich machen. wir treffen uns das nächste mal diesen donnerstag. da geht unsere gruppe wieder weg. was sollte ich als nächsten schritt machen?

    Danke
     
    #1
    Atze, 20 August 2006
  2. SunJoyce
    SunJoyce (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.197
    123
    2
    vergeben und glücklich
    lass es einfach auf dich zukommen und plane nichts, denn das geht meistens eh nicht so wie man vorhat.Am besten viel reden und über sie heraus finden.:smile:
     
    #2
    SunJoyce, 20 August 2006
  3. Atze
    Atze (35)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    306
    101
    0
    nicht angegeben
    ich weiss nicht ob ihr das gefühl kennt. wenn sie da ist, ist alles unscharf in meinem blickfeld. ich sehe nur ihr gesicht scharf - alles andere ist unwichtig
     
    #3
    Atze, 20 August 2006
  4. Syber
    Syber (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    627
    103
    1
    vergeben und glücklich
    genau! kann ich nur zustimmen..
     
    #4
    Syber, 20 August 2006
  5. Packset
    Gast
    0
    ....
     
    #5
    Packset, 20 August 2006
  6. Atze
    Atze (35)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    306
    101
    0
    nicht angegeben
    hab nur ein problem. ich fahre am sonntag für 2 wochen in den urlaub (italien). jetzt frag ich mich, was ich in bis dahin noch "erreichen" sollte. Nicht dass alles weg ist, wenn ich wiederkomme. sie soll wärend der 2 wochen ganz oft an mich denken.
     
    #6
    Atze, 20 August 2006
  7. Packset
    Gast
    0

    wenn du mutig bist, schreib ihr deine geühle richtig romantisch in einen liebesbrief und überreich ihn ihr , möglichst bei einem 1. date

    wen du weniger offensive bist, schick ihn ihr per post

    und wennn du ganz mutig bist, sag es ihr ins gesicht
     
    #7
    Packset, 20 August 2006
  8. Atze
    Atze (35)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    306
    101
    0
    nicht angegeben
    es ist so, dass all ihre freundinen sagen, dass sie echt super lieb und alles sein soll. bisher hab ich aber noch nie was mit ihr alleine gemacht. getanzt - aber immer war es laut, oder andere waren dabei. meint ihr es ist ne gute idee, wenn ich ihr schon diesen donnerstag das sage, oder sollte ich mind. ein einsames date mit ihr gehabt haben
     
    #8
    Atze, 20 August 2006
  9. Packset
    Gast
    0
    ....
     
    #9
    Packset, 20 August 2006
  10. Salvavida
    Gast
    0
    Versuch es doch einfach mal mit kleinen Berührungen und guck, wie sie reagiert...ob es ihr unangenehm ist.
     
    #10
    Salvavida, 20 August 2006
  11. Atze
    Atze (35)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    306
    101
    0
    nicht angegeben
    Hab ja nimmer allzulang bis zu meinem Urlaub - wie weit sollte ich gehen, damit ich quasi ein "DENKMAL" hinterlasse. Bin ja dann 14 tage nimmer da und sie soll an mich denken. die ganzen 14 tage. habt ihr mir da nen tipp
     
    #11
    Atze, 21 August 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - glaub verliebt
Luluuuuuuu
Beziehung & Partnerschaft Forum
21 Juni 2015
7 Antworten
uzefil
Beziehung & Partnerschaft Forum
25 Juli 2014
10 Antworten
CeeNeo
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 August 2014
61 Antworten