Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich glaub ich brauch Hilfe

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von haribobärchen, 10 Juli 2006.

  1. haribobärchen
    Verbringt hier viel Zeit
    35
    91
    0
    Single
    Oh man langsam krieg ich hier echt zu viel

    Ich hatte ja shocnma nen thread gestartet von wegen ich weiß nicht wie ich mit IHM umgehen sollte, weil wir uns 3 Jahre net mehr gesehen hatten nur über ICQ und Handy Kontakt hatten und wie ich mich IHM gegenüber verhalten soll -man muss dazu sagen ich bin nicht mit ihm zusammen und ich bin mir auch nicht sicher was ich für ihn empfinde und ich war mir eig sicher er sieht das genauso-... Naja ich hatte mir dann gedacht lässte ma auf dich zukommen wenn der ausm urlaub wieder da ist...

    So jetzt hab ich aber nen gaanz anderes Problem
    Seitdem ER ausm urlaub wieder da is ist er total komisch wenn ihc im ICQ online bin dauert es kein ezwei minuten dann geht er off.
    bin ich online und er kommt geht er auch gaaanz shcnell wieder...

    Jetzt weiß ich net was ich nun amchn soll soll ich warten bis er sich ma meldet -wobei ich glaub dann dauert das jahunderte-? soll ich ihm ne sms/icq schreiben? oder einfach in ruhe lassen??

    Danke shocnma im voraus
     
    #1
    haribobärchen, 10 Juli 2006
  2. Spaceflower
    Meistens hier zu finden
    2.176
    133
    50
    Single
    schreib ihm? :ratlos:
    -> wie du schon gesagt hast... kannst warscheinlich warten biste alt und grau wirst...
     
    #2
    Spaceflower, 10 Juli 2006
  3. haribobärchen
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    35
    91
    0
    Single
    meinste das kommt dann nciht so rüber als ob ich dem hinterher laufen würde?? was soll ich ihm denn sagen?
     
    #3
    haribobärchen, 10 Juli 2006
  4. Spaceflower
    Meistens hier zu finden
    2.176
    133
    50
    Single
    na.. wenn er dir nicht mal schreibt.. scheint er nicht daran zu denken oder hat keine interesse, oder will dir vielleicht sogar ausm weg gehen wegen was auch immer.

    du kannst ihn ja mal fragen wie sein urlaub war.. oder halt was dich so interessiert. - und wenns so aussieht als würdest du ihm hinterherrennen, ja dann siehts halt so aus.. aber du möchtest doch kontakt mit ihm
     
    #4
    Spaceflower, 10 Juli 2006
  5. Britt
    Britt (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    123
    2
    nicht angegeben
    Ich würde ihm nicht weiter "hinterherlaufen", auch wenn es schwer fällt. Offensichtlich will er keinen Kontakt, zumindest momentan und je mehr man drängelt, desto unbeliebter macht man sich, so meine Erfahrung.
     
    #5
    Britt, 10 Juli 2006
  6. haribobärchen
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    35
    91
    0
    Single
    mhm hab ich mir auch shocn fast gedacht is zwar hart aber shcient wohl das beste zu sien naja shcade wiel wir uns eig in der letzten zeit ich sach mal immer näher gekommen sind... wir haben immer öfter geschrieben er auch mal von sich aus, was er vorher eher selten tat aber naja is halt alles was blöd...
     
    #6
    haribobärchen, 10 Juli 2006
  7. Spaceflower
    Meistens hier zu finden
    2.176
    133
    50
    Single
    ich würds nich beruhen lassen ohne ihn gefragt zu haben warum er sich nicht meldet oder ob er keine lust auf mich hat... dann kann er mir ehrlich antworten und ich weiss woran ich bin..
     
    #7
    Spaceflower, 10 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - glaub brauch Hilfe
Flexis
Beziehung & Partnerschaft Forum
12 September 2016
2 Antworten
zephir1990
Beziehung & Partnerschaft Forum
21 März 2009
15 Antworten
AnninLove
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 Januar 2005
1 Antworten