Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich glaub ich brauch mal Meinungen von aussen....^^

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von User 53227, 10 Juli 2006.

  1. User 53227
    User 53227 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    629
    103
    12
    nicht angegeben
    Hey Leute
    Ich brauch mal Hilfe von euch. Neeeein keine Angst, ist kein "Hilfe ich weiß nich was ich meinem Freund schenken soll" Threat..

    Ich hab schon Ideen, aber keine Meinungen dazu deswegen frage ich einfach..

    Also ist zwar noch etwas hin, aber mein Freund hat ende August Bday und wird 19.
    Bald wird es leider so sein, dass wir beide mächtig im Stress sein werden und uns dadurch noch weniger sehen werden...

    Als Geschenk hatte ich jetzt so ne Box im Kopf (Etwas größer als Schuhkarton), woraus ich dann so ne "Mach dir keinen STress" und "Vermiss Dich" - Box mach.. Also in die eine Hälfte kommen eben Sachen rein, die ihn etwas relaxxen könnten (Noch keine ganue Ahnung aber da bekomm ich schon was hin denk ich)..
    Bei der "Vermiss Dich" Seite hab ich mir so ne "Anleitung gegen das Vermissen" ausgedacht.. Ich kopier sie eindfach mal rein, die Sachen, die da erwähnt werden, kaufe ich noch, weiß auch woher ich die alle bekomme...

    Anleitung gegen das Vermissen

    Zutaten:

    - 1 Kuschel - Kissen
    - 1 oder 2 (je nach dem, wie sehr man jemanden vermisst) Vermiss – Dich – Pillen
    - 1 Tasse Liebes – Tee
    - 1 Photo
    - 1 Warmes Bett oder eine ruhige Umgebung
    - Viele schöne Gedanken
    - 1 Tafel Schokolade, wahlweise auch mehr und andere Süßigkeiten



    Man(n) koche sich einen heißen Liebes – Tee auf und gieße ihn in eine dafür vorgesehene Tasse ein.
    Danach richtet man sich das eigene Bett warm und gemütlich ein, legt sich ein Kuschel – Kissen bereit und ein Photo, welches man gut sehen kann.
    Wenn man(n) dann im Bett liegt und die schönen Gedanken einem allein nicht gegen das Vermissen helfen, empfiehlt frau eine Tafel Schokolade (Ein wahres Allroundtalent!!), damit man(n) ein paar Glückshormone erhält, welche hoffentlich das Vermiss – Gefühl lindern.
    Sollte im Endeffekt das alles nichts helfen, greift man(n) zu den härteren Drogen. Doch bitte nicht übertreiben: EINE Pille sollte ausreichen, um diese fiesen Gefühle zu betäuben!!!
    Wirken diese jedoch auch nach einer Überdosis nicht, so ist das ein ernsthaftes Zeichen dafür, dass man(n) schnellstmöglich seine Frau wieder sehen sollte, sonst treten üble Nebenwirkungen wie Fata Morgana auf!


    Ich bin nooooooooooch nich so ganz zufreiden mit meinem Text den überarbeite ich nochmal, wenn ihr da andere wünsche bzw meinungen habt knnt ihr diese natürlich äußern...

    Nur mag ch gern wissen, wie ihr das so insgesamt finden würdet...
    Ich weiß.. GeschenkeThreats gibt es.. Aber ich finde die meinungen anderer schon interessant und mag nich, dass ich hinterher total falsch liege :ratlos:

    LG
    Finy:engel:
     
    #1
    User 53227, 10 Juli 2006
  2. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    das is eine schöne Idee!

    aber als alleiniges Geschenk würd ich das zum Bday net machen oO

    vana
     
    #2
    [sAtAnIc]vana, 10 Juli 2006
  3. haribobärchen
    Verbringt hier viel Zeit
    35
    91
    0
    Single
    Warum is doch voll die süße Idee...

    Also ich finds gut FinyFine
    Auf die relaxx seite würd ich auch sowas in der art machen
    also es gibt glaub ich extra relaxxtee hier würd ich auch das kissn hin tun und dann noch ein gutes buch und/oder nen guten Film dazu natürlich di etüte chips^^ und der relaxxte abend kann beginnen

    Schreib mal was dein freund gesagt hat und wie das Geschenk letzten endes jetzt ausgesehen hat. Ich drück dir die däumchen das es ihm gefällt
     
    #3
    haribobärchen, 10 Juli 2006
  4. User 53227
    User 53227 (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    629
    103
    12
    nicht angegeben
    Ist ja noch nen Monat hin.:zwinker: Mal schauen ob ich den Threat dann noch find :zwinker:

    DAmit er auch kapiert warum ich ihm genau DAS schenk, leg ich am Besten noch einen Zettel oben auf den Deckel drauf...

    Das gemeine ist ja, dass ich persönlich eigentlich generell keine Geschenke mag, aber richtig fieß ist, dass er schon mit nem Freund über mein Geschenk geredet haben soll.. das gibt mir immer zu denken "Mist dein geschenk is so nutzlos!" :cool1: :cool1: Na mal schauen.. wenns stimmt.. dann bin ich eh wieder... naja ^^ Der is so kreativ:ratlos:

    Aber ich bin grad echt am überlegen... Das ist doch bestimmt zu wenig wie schon gesagt wurde oder?..

    LG:engel:
     
    #4
    User 53227, 10 Juli 2006
  5. Codein
    Verbringt hier viel Zeit
    71
    91
    0
    nicht angegeben
    Also wenn ich als Kerl 19 werden würde, dann wär das nen Geschenk, was mir überhaupt nicht gefallen würde. Da kanns von der allertollsten Freundin kommen, das wär mir zu kitschig.
     
    #5
    Codein, 10 Juli 2006
  6. Gryban
    Gryban (32)
    Benutzer gesperrt
    157
    0
    0
    Single
    nimm mich nicht als das maß aller dinge, aber mir wäre das zu kitschig. ^^
    ich würde das lieber mit bissi mehr humor machen.

    also die seite "gegen den stress": flasche wodka
    die seite "gegen das vermissen": (wenn er irgendwoanders hinzieht) zugfahrkarte zu dir nach hause, (wenn er im selben ort bleibt aber viel zu tun hat) fällt mir grad nix ein ^^
     
    #6
    Gryban, 10 Juli 2006
  7. User 53227
    User 53227 (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    629
    103
    12
    nicht angegeben
    Tankgutschein wär besser, wir haben keine BHF :grin: Aber das wär auch was ^^
     
    #7
    User 53227, 10 Juli 2006
  8. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    mir wärs auch zu kitschig, ich bin aber generell gegen sowas!

    gegens Vermissen helfen noch PC Spiele :grin:
     
    #8
    Honeybee, 10 Juli 2006
  9. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    also eben weils so kitschig is, würd ichs net als alleiniges Geschenk machen...

    ich mein wie siehts denn aus wenn man "zwei Fliegen mit einer Klappe schlägt" und so einem zum Geburtstag mehr oder weniger durch die Blume zu sagen dass man sich bald net mehr so oft sieht is auch net grad der beste Geburtstagsgruß :ratlos:

    vana
     
    #9
    [sAtAnIc]vana, 10 Juli 2006
  10. SunShineDream
    Verbringt hier viel Zeit
    869
    103
    2
    nicht angegeben
    Das find ich süß :smile: klasse idee :smile:
     
    #10
    SunShineDream, 10 Juli 2006
  11. User 53227
    User 53227 (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    629
    103
    12
    nicht angegeben

    Ja ich weiß.. nur irgendwie weiß ich nich was dazu passt...


    Und das mit den Pc-Spielen kannste vergessen Honey :zwinker: Sowas macht er nich :tongue:
     
    #11
    User 53227, 10 Juli 2006
  12. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    dann eben nen spannenden Film!
     
    #12
    Honeybee, 10 Juli 2006
  13. envy.
    Meistens hier zu finden
    1.758
    133
    29
    nicht angegeben
    Ich würde als allerletztes schreiben
    ".. um üble Nebenwirkungen wie Fata Morgana zu vermeiden."
    Klingt irgendwie Rezept-mäßiger :smile:
     
    #13
    envy., 10 Juli 2006
  14. User 53227
    User 53227 (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    629
    103
    12
    nicht angegeben

    Meinung wurde umgesetzt :zwinker: THX ^^ Sänks.. Gracias ^^ Danke.. Merci Usw ^^ :zwinker:
     
    #14
    User 53227, 11 Juli 2006
  15. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    es muss ja net dazu passen..

    vana
     
    #15
    [sAtAnIc]vana, 11 Juli 2006
  16. User 53227
    User 53227 (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    629
    103
    12
    nicht angegeben
    Hmm.. Ja.. Aaaaber.. ich weiß nich so recht, irgendwie hängt das ganze Geschenk doch zusammen und wenn dann noch ein geschenk dazu kommt, welches dann etwas aus der Reihe tanzt, würd ich persönlich ... unangebracht finden.
    :zwinker:
     
    #16
    User 53227, 11 Juli 2006
  17. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    ja aber der verfrühte Abschied und sein Birthday sind doch auch zwei total verschiedene Sachen..

    vana
     
    #17
    [sAtAnIc]vana, 11 Juli 2006
  18. User 53227
    User 53227 (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    629
    103
    12
    nicht angegeben
    Hmm..
    Stimmt, dann ist das Geschenk wohl voll im Arsch..Na mist
     
    #18
    User 53227, 11 Juli 2006
  19. User 53227
    User 53227 (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    629
    103
    12
    nicht angegeben
    Hmm...
    Ich hab jetzt nochmal überlegt, was man evtl. dazu kaufen/machen könnte, aber mir ist nichts eingefallen.

    Es ist so schwer wir haben einen monat danachnoch EInjähriges...
     
    #19
    User 53227, 3 August 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - glaub brauch mal
Das Ich-Viech
Lifestyle & Sport Forum
6 August 2016
39 Antworten
Wentj
Lifestyle & Sport Forum
7 Dezember 2015
50 Antworten
Atze
Lifestyle & Sport Forum
15 Februar 2006
20 Antworten
Test