Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ich glaub ich geb auf!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von fee1981, 9 Juni 2006.

1. fee1981
    fee1981 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    522
    101
    0
    Verliebt
    Wie einige wissen bin ich in einen Soldaten verliebt, aber seit ich ihm gesagt habe das ich vermute das ich mich kaputt machen könnte - weil er nich weiß was er für mich fühlt. Und ich trotzdem die hoffnung habe das es was werden kann zwischen uns....
    Oder auch nich - er brauch Zeit (aber wie viel????) irgendwann kann ich auch nich mehr.
    Ich will ihn immer noch. aber er weiß wohl nich was er will.

Er meldet sich kaum noch - wenn ich SMS schreibe meldet er sich nicht.

Ein Bekannter sagte das es eine Art Probe is - wenn ich nun - wo er so wenig Zeit habe immer noch zu ihm stehe und ihn immer noch will - kann es wohl was werden - tz aber ich glaub bald nich mehr dran :flennen: :flennen: :flennen: :flennen: :flennen: :flennen: ja ja ich weiß er hat als Ausbilder viel zu tun, aber ne SMS oder einmal in der Woche ein Treffen kann doch drin sein oder??

Ich will ihn nich aufgeben - ich lass keinen anderen Mann an mich ran - versteh das selbst nich so ganz - würde das normal nie mit mir machen lassen - entweder er weiß was er will - oder er hat pech gehabt, aber bei ihm is das ganz anders - im gundegenommen kann er machen was er will - und ich will ihn immer noch - das is doch krank??????????????????????????!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ABer denke werde es aufgeben zu HOFFEN!!!
    wenn er nich mal ne SMS schreiben kann.
    am Anfang war das noch ganz locker - aber seit er weiß was ich für ihn fühle - distanziert er sich in meinen Augen.....

:flennen: :flennen: :flennen: :flennen: :flennen: :flennen: bin echt voll am Ende - denn es gibt für mich keinen anderen - ich will nur ihn.