Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ich glaub ich geb auf!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von fee1981, 9 Juni 2006.

  1. fee1981
    fee1981 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    522
    101
    0
    Verliebt
    Wie einige wissen bin ich in einen Soldaten verliebt, aber seit ich ihm gesagt habe das ich vermute das ich mich kaputt machen könnte - weil er nich weiß was er für mich fühlt. Und ich trotzdem die hoffnung habe das es was werden kann zwischen uns....
    Oder auch nich - er brauch Zeit (aber wie viel????) irgendwann kann ich auch nich mehr.
    Ich will ihn immer noch. aber er weiß wohl nich was er will.

    Er meldet sich kaum noch - wenn ich SMS schreibe meldet er sich nicht.

    Ein Bekannter sagte das es eine Art Probe is - wenn ich nun - wo er so wenig Zeit habe immer noch zu ihm stehe und ihn immer noch will - kann es wohl was werden - tz aber ich glaub bald nich mehr dran :flennen: :flennen: :flennen: :flennen: :flennen: :flennen: ja ja ich weiß er hat als Ausbilder viel zu tun, aber ne SMS oder einmal in der Woche ein Treffen kann doch drin sein oder??

    Ich will ihn nich aufgeben - ich lass keinen anderen Mann an mich ran - versteh das selbst nich so ganz - würde das normal nie mit mir machen lassen - entweder er weiß was er will - oder er hat pech gehabt, aber bei ihm is das ganz anders - im gundegenommen kann er machen was er will - und ich will ihn immer noch - das is doch krank??????????????????????????!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    ABer denke werde es aufgeben zu HOFFEN!!!
    wenn er nich mal ne SMS schreiben kann.
    am Anfang war das noch ganz locker - aber seit er weiß was ich für ihn fühle - distanziert er sich in meinen Augen.....

    :flennen: :flennen: :flennen: :flennen: :flennen: :flennen: bin echt voll am Ende - denn es gibt für mich keinen anderen - ich will nur ihn.

    Danke fürs lesen - auch wennn es wieder mal länger geworden is.
     
    #1
    fee1981, 9 Juni 2006
  2. Touchdown
    Touchdown (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.220
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Ich schätz mal an deinem Alter ab, dass er kein frischer Offizieranwärter mehr ist. Dann ist Soldat auch nichts anderes, als ein "normaler" Beruf mit Feierabend, Mittagspause und so.
    Zeit sollte er also haben. Allerdings scheint das Interesse zu fehlen.
     
    #2
    Touchdown, 9 Juni 2006
  3. Blubberknutsch
    Verbringt hier viel Zeit
    216
    103
    2
    Es ist kompliziert
    Hi du!

    also, für mich hörts sich das auch nach wenig Interesse an ODER er will dich testen... Also bei meiner Freundin wars letztens so dass sie nen Typen regelrecht mit SMS zugebomt hat und der eigentlich fast nie drauf geantwortet hat.... hab ihr geraten sich "rar" zu machen und mal abzuwarten. HAt sie natürlich nicht gemacht... sie hat ihn dann nach n paar wochen mal gefragt ob das mit den beiden was wird und er hat nein gesagt.
    Versuch doch einfach ihm mal n paar Tage KEINE Sms zu schreiben.... vielleicht hilft das??
    Verrückt biste nicht, so benehm ich mich auch wenn ich richtig verliebt bin...
    Viel Glück
    LG
     
    #3
    Blubberknutsch, 9 Juni 2006
  4. Kosmas
    Verbringt hier viel Zeit
    203
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ok dass muss ich leider auch sagen dass das Interesse für dich nicht so viel sein wird, aber ich würde dennoch die Hoffnung nicht aufgeben. Vl. braucht er wirklich seine Zeit. Aber ich würde an deiner Stelle trotzdem bissl fortgehn und locker bleibn. Wenn er dich wirklich will kommt er schon!
     
    #4
    Kosmas, 9 Juni 2006
  5. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Na ja, sowas kann schon mal passieren...

    Allerdings signalisiert das absolutes Desinteresse. Jemand, der eigentlich will aber nicht so ganz sicher ist, hält doch sinnvollerweise zumindest den Kontakt aufrecht.

    Das ist ja irgendwie Schwachsinn. Wieso solltest du jetzt "zu ihm stehen", wenn er dir überhaupt nicht signalisiert, daß er das möchte? Ihr seid ja nicht zusammen, und er kann doch nicht einerseits sagen "nö, ich weiß nicht so recht, ob ich dich will" und andererseits erwarten, daß du dich trotzdem voll auf ihn fixierst.

    Schreibt er nur während der Arbeitszeit nicht zurück oder gar nicht? Fragst du nach einem Treffen und er lehnt ab? Sollte das der Fall sein, würde ich die Sache wohl abhaken, denn dann hat er wohl wirklich kein Interesse. Und jemand, der es nötig hat, in der Hinsicht "Tests" zu veranstalten, wäre bei mir sowieso unten durch.

    Och, das hatte ich auch schon... :schuechte_alt: Der Betreffende ist mittlerweile seit über 2 Jahren mein Freund und hat auch seeeehr lange gebraucht, um zu wissen, was er will. Allerdings gab es dafür Gründe, und er war während dieser Zeit auch nicht abweisend mir gegenüber, sondern hat mich schon spüren lassen, daß er mich mag und ich ihm sehr wichtig bin. Endgültig entschieden hat er sich allerdings auch erst, als ich ihn ganz klar vor die Wahl gestellt habe "alles oder nichts", und das war auch die richtige Entscheidung. SO verliebt war ich dann auch nicht, daß ich das EWIG mitgemacht hätte...

    Das spricht, wie gesagt, wohl eher gegen ein größeres Interesse...

    Sternschnuppe
     
    #5
    Sternschnuppe_x, 9 Juni 2006
  6. fee1981
    fee1981 (35)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    522
    101
    0
    Verliebt
    also wenn er zu hause ist dann antwortet er schon übers Internet.
    aber auch nicht sonderlich viel - aber habe schon gemerkt das männer nur das nötigste zurück schreiben.

    am mittwoch fragte ich ihn per sms ob wir uns sehen können, aber es kam nix zurück.

    aber denke halt einfach abends oder morgens kann mal ne kleine sms drin sein, is ja auch nich so, das ich ihm dann 5 sms am tag schreib.

    aber ein kleines zeichen von ihm könnte halt schon kommen.

    ich ärger mich das ich ihm schon so viele tränen hinterher geheult habe :flennen: :flennen:
     
    #6
    fee1981, 9 Juni 2006
  7. Kruemml
    Kruemml (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    659
    101
    0
    in einer Beziehung
    Nur mal so zur Info:
    Als (Grund-)Ausbilder hat man weniger Zeit als andere.
    Da is mit Mittagspause und geregelter Feierabend nicht viel.

    Allerdings kann er mir nicht erzählen, daß er nie Zeit hat zum Antworten oder Treffen.
    Tut mir leid, aber da scheint nicht so viel Interesse zu bestehen.
    Vielleicht wollte er Dich als Abenteuer warmhalten..
     
    #7
    Kruemml, 9 Juni 2006
  8. Laragena
    Laragena (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    177
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hab ich hier irgendwas verpasst oder hat Du schonmal nen anderen Thread darüber geschrieben???

    Wie ist das denn bei Euch,wart ihr zusammen oder hattet bloss nen Abenteuer?
     
    #8
    Laragena, 9 Juni 2006
  9. fee1981
    fee1981 (35)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    522
    101
    0
    Verliebt
    Ja is klar das er wenig zeit hat, glaub ihm das auch, und denke mal er hat dann auch nich die große lust, noch vorbei zu kommen - würde dann wohl auch nur noch schlafen wollen.

    Ich hab ihm gesagt er soll ehrlich zu mein, wenn er nich mehr will is das OK - denn so macht es mich noch mehr fertig, als wenn er sagt es is nur Sex.
    Kann mich schon wieder aufregen.....

    Hab ihm nun eine "letzte" mail geschrieben und werde auf seine reaktion warten .... und dann werde ich wohl aufgeben - irgendwann kann ich einfach nicht mehr - würde mir das auch von keinem anderen Mann gefallen - keine Ahnung was der mit mir angestellt hat :mad:

    ja habe schon mal darüber geschrieben - zumindest so in der art.

    ne waren nich zusammen, er braucht zeit sagt er bzw. hat er das am anfang gesagt, was er nun denkt, fühlt usw. weiß ich nich
     
    #9
    fee1981, 9 Juni 2006
  10. man-dy
    Verbringt hier viel Zeit
    251
    103
    1
    Single
    Off-Topic:
     
    #10
    man-dy, 9 Juni 2006
  11. fee1981
    fee1981 (35)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    522
    101
    0
    Verliebt
     
    #11
    fee1981, 11 Juni 2006
  12. Sunflower
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hi...

    ich würde es dir gönnen wenn es ein happyend gäbe, aber ich habe das ungute Gefühl, er hat nicht allzuviel Interesse an dir. Dass er nicht einmal klar und deutlich sagt/schreibt, wie seine gefühle zu dir sind, zeigt eigentlich, dass du ihm anscheinend nicht so wichtig bist.
    Er hält dich jetzt schon eine Weile hin, und ich befürchte, so wird es weiterlaufen. Auch wenn es dir jetzt weh tut, glaube ich, es ist besser, Abstand zu nehmen, dich abzulenken und etwas für dich zu tun. Shopping, Kino mit Freunden, weggehen etc., das wird dich ablenken und du wirst ihn irgendwann vergessen haben.
    Klingt hart, ich weiß, aber ich sehe kein Land bei euch.
     
    #12
    Sunflower, 11 Juni 2006
  13. fee1981
    fee1981 (35)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    522
    101
    0
    Verliebt
    Ich versuch schon mich abzulenken, was soll ich auch sonst machen, sehen uns nur noch einmal im monat - und das reicht mir einfach nicht.
    ich versteh das er viel zu tun hat. von daher würde mir es reichen, wenn wir uns einmal die woche sehen. bis er halt wieder mehr zeit.

    er meinte ja auch das er sich noch gar keine gedanken macht, was aus uns werden soll.

    er hat noch nicht auf die mails geantwortet und is nun wohl schon wieder in der kaserne....aber nein ich werde ihm keine sms schreiben - ich warte so lange bis er sich meldet.

    aber ablenken klappt halt nicht - wohl erst wenn ich meine umschulung beginne, dann hab ich auch nicht mehr so viel zeit zum nachdenken.

    aber bis dahin schwirrt er mir im kopf rum. is total schlimm, kann nich mehr einschlafen - wenn ich dann kurz im halbschlaf bin träum ich was von ihm und dann kann ich erst richtig einschlafen - liege etwa 2 stunden im bett und dreh mich hin und her. und vermisse ihn so - es ist so schön neben ihm einzuschlafen..... :herz:
     
    #13
    fee1981, 12 Juni 2006
  14. User 56700
    User 56700 (35)
    Meistens hier zu finden
    2.894
    133
    47
    Verheiratet
    Ich würde dir ja gerne Mut machen, aber das hört sich leider nicht gut an...:frown: Wenn ich mich selbst so verhalten würde, hätte ich schlicht und einfach keine Lust mehr.
    Zeitmangel hin oder her, für ne kurze SMS ist immer Zeit....
     
    #14
    User 56700, 12 Juni 2006
  15. fee1981
    fee1981 (35)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    522
    101
    0
    Verliebt

    ja das denk ich ja auch.

    nur tut es so weh - kann er denn nicht einfach den mund aufmachen sagen - es war schön mit dir, aber nun will ich nicht mehr.

    damit würd ich auf jeden fall besser klar kommen, als das was er nun macht, hab ihm das auch geschrieben. :flennen: :flennen:
     
    #15
    fee1981, 12 Juni 2006
  16. Sunflower
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Du hast ihm geschrieben und um klare Worte gebeten...und er meldet sich darauf nicht. Hey, ich würde dir echt supergerne was anderes sagen, aber seine Nichtreaktion darauf ist auch eine Antwort. Leider keine positive.
    Es wird in nächster Zeit schwer für dich, er wird dir immerzu im Kopf rumspuken, aber wenn du für dich einen Schlussstrich ziehst (er hat es meiner Meinung nach auch schon getan durch seine ablehnende, ignorante Art), werden die Gedanken an ihn mit der Zeit verblassen.
    Du wirst sehen, in ein paar Monaten schon geht es dir besser, es ist das Richtige, ein neues Kapitel aufzuschlagen. Viel Kraft dabei wünsche ich dir von Herzen, du schaffst es!
     
    #16
    Sunflower, 12 Juni 2006
  17. büschel
    Gast
    0
     
    #17
    büschel, 12 Juni 2006
  18. purzel1848
    purzel1848 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    166
    101
    0
    nicht angegeben
    immer nach vorne blicken :smile:
     
    #18
    purzel1848, 12 Juni 2006
  19. fee1981
    fee1981 (35)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    522
    101
    0
    Verliebt
    das mit dem test war auch nur so ne idee von einem bekannten - ich glaub da auch nich dran.
    denn wozu? hab ihm mehr als einmal deutlich gesagt was ich will - und wenn er nich will soll er so ehrlich zu mir sein und es sagen.

    dann wäre es auch nicht weiter schlimm - doch wäre es schon aber dann würde ich damit besser klar kommen.....
     
    #19
    fee1981, 12 Juni 2006
  20. fee1981
    fee1981 (35)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    522
    101
    0
    Verliebt
    na ganz toll - er war grad online und hat auf meine lange mail nur gesagt: ich glaube du machst dir mal wieder zu viele gedanken....

    damit kann ich nun auch wirklich anfangen.

    sein kumpel meinte er is nich der typ für einfach mal so....
    ich weiß auch nich mehr - ich will nich das es so zu ende geht :angryfire
     
    #20
    fee1981, 12 Juni 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - glaub geb
Flexis
Beziehung & Partnerschaft Forum
12 September 2016
2 Antworten
Glaedr
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 Juli 2016
12 Antworten
Ratsuchende_25
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 Juni 2016
17 Antworten
Test