Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ich glaub ich hab mich verknallt-alles viel zu schnell??

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von Loonyy, 13 November 2006.

  1. Loonyy
    Loonyy (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    11
    86
    0
    Verliebt
    hallo,
    ich war mit meinen ex freund 3,5 Jahre zusammen. Als wir zusammen gekommen sind war ich 15, also war er mein erster richtiger Freund.
    Naja, jetzt sind wir seit ca. 7 Monaten auseinander. Vorher war ich noch sehr tarurig darüber, aber jetzt habe ich vor 3 Wochen eeinen Typ kennengelernt und seitdem kann ich nur noch an ihn denken.
    Wir haben uns auch schon ein paar mal getroffen, aber nie richtig geküsst, nur so kurz auf den mund zum hallo sagen...
    Ich würde ihn gerne küssen, weiß jetzt aber nicht ob das schon zu früh wäre, weil wir uns ja noch nicht lange kennen.
    Ich habe ein bisschen angst vor meinen gefühlen, weil mir ds alles ein bisschen zu schnell geht, ich muss nur noch an ihn denken, bekomm bauchkribbeln und so weiter.
    Was denkt ihr wann es ok ist, jemanden zu küssen oder dann auch mit ihn zu schlafen??
    lg, Loonyy
     
    #1
    Loonyy, 13 November 2006
  2. djshog
    Verbringt hier viel Zeit
    155
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hallo, loonyy, mir gehts kaum anders, ist ist fast so, wie bei mir, nur wir kennen uns seit einer woche und hatten noch nicht mal ein kuss zur begrüßung:flennen:
    ich hab angst, dass ihre gefühle nicht mal halb so stark für mich sind, wie meine für ihre, wir haben uns schon mittlerweile das 4te mal getroffen und es ist noch gar nichts passiert, außer körperkontakt.
    also, ich an deiner stelle hätte ihn einfach geküsst!:schuechte
    // Hab noch letztens zu ihr gesagt, das ich sie mag, doch sie war nicht sonderlich begeistert:flennen: sie meint, wir sollten uns noch besser kennen lernen, womit sie ja recht hätte, trotzdem tat es irgendwie weh..
    ich glaub mich hats auch schwer erwischt...:schuechte
     
    #2
    djshog, 13 November 2006
  3. C-Thight
    C-Thight (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    122
    101
    0
    nicht angegeben
    Lieber warten

    Ich bin der Meinung du solltest riskiren als erster den schritt zu machen in der Regel macht der Junge immer den ersten Schritt aber wenn du dich dazu fühlst dass zu tun dann mach es.Viel Glück:zwinker: BYE
     
    #3
    C-Thight, 14 Dezember 2006
  4. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single

    Ohhh, falsche Frage..

    Naja.. sehen wirs mal so.. im prinzip kannst du immer und ueberall mit wem rumknudschen und mit wem vögeln...

    das geht wirklich heutzutage ueberall, ohne, dass jmd erhaengt wird.

    Die Frage solltest du anders formulieren... ungefaehr so:

    Wann bin ICH bereit, ihn zu kuessen/mit ihm zu schlafen???

    Und diese Fragen koennen wir dir nicht beantworten, weil du selber fuer dich und dein Leben entscheiden solltest.
    Immerhin schon 19.. :grin:

    Wir koennen dir nur unsere Erfahrungen aufschreiben und dann musst du trotzdem selber entscheiden.
    Meine Erfahrungen schreib ich dir allerdings nicht auf... das will ich nicht und das willst du nicht wissen.

    Also, setz dich dochmal in Ruhe irgendwo hin und ueberlegs dir...
    evtl hier nochmal nachlesen..
    jmd schreibt sowas wie.. Jaa sofort kiste.. bums, das wars.
    eine andere schreibt.. gekuesst, gefuehle gesagt, ihn nicht mehr gesehen...dann kommt jmd und meint, wir sind zusammen gekommen, weil wir die erste nach zusammen geschlafen haben und das toll war.. blablabla


    Naja, Frohe Weihnachten.. ich geh jetzt Mucke machen und dann telefonieren..
     
    #4
    LiebesPessimist, 14 Dezember 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - glaub hab mich
anonymes girl
Flirt & Dating Forum
21 Oktober 2016
18 Antworten
Princessa03
Flirt & Dating Forum
28 Dezember 2014
17 Antworten
DerMondmensch
Flirt & Dating Forum
5 Oktober 2006
4 Antworten