Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich glaub ich hab mich verknallt

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von Piwi86, 26 Februar 2004.

  1. Piwi86
    Gast
    0
    Hi @ all

    Ich hab neulich in einem Zelt am Fasching ausgeschenkt, da ist mir schon die ganze Zeit ein nettes und hübsches Mädchen aufgefallen, auf jedenfall hat sie immer bei mir bestellt, eigentlich dürfte ich noch gar nicht ausschenken aber an dem tag war eine ausnahme. Ich hab sie dann gefragt warum sie ausgerechnet bei mir einkauft, darauf meinte sie sie sei erst 17 einhalb jahre alt. Ein Freund von mir wollte immer dass ich mich an sie rann mache, ich traute mich aber nicht, so ging er zu ihr hin und wollte alles klar machen, was mir gar nicht gefiel, später war ich beim pilszapfen und sie verlangte nach mir, ich gab ihr das was sie wollte, traute mich aber wieder nicht sie anzusprechen. Nun ist sie weg und ich steh wieder alleine da!!!! Ich hoff ich sehe sie mal wieder und habe den mut sie anzusprechen, aber was mache ich immer falsch???? Wie hätte ich reagieren sollen??? Meine Freunde meinten ich hätte ihr ein paar nette Komplimente machen sollen und mit ihr rausgehen und sie näher kennen lernen, aber nun ist es zu spät und mir bleibt nur die Hoffnung sie mal wieder zu sehen, trotzdem hab ich schmetterlinge im bauch wenn ich an sie denke!!!

    Euer Piwi

    PS: Schreibt euren Kommentar dazu und helft mir, ich mache ich glaub alles falsch!!!!!
     
    #1
    Piwi86, 26 Februar 2004
  2. Jungmann89
    Jungmann89 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    67
    91
    0
    Single
    da hast du ja eine gelegenheit verpattzt .. nich so schüchtern sein wenn du weisst dass sie was von dir will!!!!!!!!

    ich hätte auch mla gerne so eine gelegenheit
     
    #2
    Jungmann89, 26 Februar 2004
  3. Andreas17
    Gast
    0
    @ Jungmann89: Das sagt gerade der Richtige...

    @topic:
    Naja du hättest vielleicht schon mit ihr reden können oder so, jedoch vielleicht triffst du sie mal in der disco oder so und dann kannst du es ja nachholen. Wenn du denn wenigstens etwas über sie weiß oder sie in deiner Stadt wohnt sollte das kein Problem sein.
     
    #3
    Andreas17, 26 Februar 2004
  4. @ threadstarter :tongue:
    So ganz spontan hättest du sie ja auch fragen können, ob sie nicht noch eine Handynummer bestellen möchte, die gibts gratis zum Pils :bier:

    Wäre glaub ich ein ganz ein netter Spruch gewesen und wenn sie Interesse gehabt hat, hätte sie sich gemeldet, aber naja Pech gehabt. Lern aus deinen Fehlern und mach es das nächste mal besser :zwinker:

    Gruß,

    silentreader
     
    #4
    silentreader84, 26 Februar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - glaub hab mich
anonymes girl
Flirt & Dating Forum
21 Oktober 2016
18 Antworten
Princessa03
Flirt & Dating Forum
28 Dezember 2014
17 Antworten
Loonyy
Flirt & Dating Forum
14 Dezember 2006
3 Antworten