Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich glaub ich habs verbockt.

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von faKe, 28 März 2005.

  1. faKe
    faKe (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    402
    103
    3
    Single
    Hello
    Also... Sie ist eine Freundin von mir, wir sind nicht und waren nie zusammen. Wir haben bis vor ein paar Tagen jeden Tag SMS geschrieben bzw. telefoniert. Irgendwann letzte Woche hat dann so eine seltsame Phase begonnen.
    Das war Dienstag. Sie hat nie abgehoben wenn ich sie angerufen habe. Eigentlich nix schlimmes. Dann hab ich ihr SMS geschrieben und - siehe da - plötzlich hat sie ihr Handy gehört und mir zurückgeschrieben.
    Am nächsten Tag hab ichs nochmal mit Anrufen probiert, sie hat nich abgehoben. Hab ihr an dem Tag nicht mehr geschrieben.
    Am Donnerstag hab ichs garnicht erst probiert.
    Und am Freitag hab ich sie auch anrufen wollen, und sie hat nicht abgehoben. Dann hab ich irh geschrieben und sie hat mir geantwortet. Ich eigentlich irgendwie ein bisschen wütend auf sie. Ich hab sie gefragt, warum sie sich nie bei mir meldet. Sie meinte, sie habe schon so viele SMS geschrieben, und sie muss auf ihre Handyrechnung aufpassen. Das war völlig OK für mich. Ich hab sie gefragt, ob ich sie anrufen soll, damit sie Kosten spart... Ich bekam keine Antwort mehr. Also hab ichs einfach versucht. Und - oh Wunder - sie hebt nicht ab. Dann war ich wirklich angefressen! Wenn sie mit mir SMS schreibt, wird sie ihr Handy wohl irgendwo in unmittelbarer Nähe haben, oder???
    Wie auch immer.
    Ich hab noch eine letzte SMS geschrieben. Ich kann sie noch auswendig.

    Warum? Warum hebst du nie ab? Hey wenn ich dich nerv oder so dann können wir auch damit aufhören. Auch wenns mir abgehen würde.
    Bussal
    Christian


    Seit dem hab ich nichts mehr von ihr gehört. Ich weiß nicht, ob sie auf mich wütend ist oder ob sie glaubt dass ich auf sie wütend bin... Oder ob sie wirklich genug von mir hat. Ich hoffe das legt sich wieder, aber was soll ich tun??? Ich weiß nicht mehr weiter. Sollt ich mich bei ihr melden oder sollt ich auf sie warten?? Aber was, wenn sie sich nicht rührt?????? :ratlos: :ratlos: Ich bin wirklich verzweifelt. :frown: :frown:
     
    #1
    faKe, 28 März 2005
  2. Optimus_Prime
    Verbringt hier viel Zeit
    604
    103
    1
    nicht angegeben
    also beruhige dich erst einmal!

    also... das mit handy rechnung ist fix nur eine ausrede, obwohl nur beim sms schicken würde ich ihr zustimmen aber wenn du eh anrufst sehe ich kein problem!

    entweder ist sie zu schüchtern oder sie glaubt das du total in sie verknallt bist und das erstmal "verdauen" muss!

    ich würde mal warten und am besten wäre es wenn du sie mal persönlich besuchst!
     
    #2
    Optimus_Prime, 28 März 2005
  3. faKe
    faKe (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    402
    103
    3
    Single
    verdammt... nein, verknallt bin ich daweil nicht (zmd. nicht in sie)
    naja ich seh sie maybe näxten samstag

    thx für deine antwort
     
    #3
    faKe, 28 März 2005
  4. Optimus_Prime
    Verbringt hier viel Zeit
    604
    103
    1
    nicht angegeben
    jo keine ursache, ja also ich wollt dir nur noch sagen eben das auch wenn du dich net in sie verknallt hast, sie dies aber so empfindet da du sie ja anrufst, und ihr mitteilungen schickst... :smile: aber das treffen wird sicher klarheit schaffen, ich hoffs für dich!
     
    #4
    Optimus_Prime, 28 März 2005
  5. hi!
    Also, ich hatte das auchmal, dass ich tagtäglich mit nem Typen sms geschireben habe etc. Plötzlich meldete er sich nicht mehr. Hab dann auch versucht rauszubekommen, was war. Er meinte auch wegen der Handyrechnung. Später bekam ich dann raus, dass er ne neue Freundin hatte (das mit der Handyrechnung glaub ich trotzdem irgendwie). Naja, bei uns war das anders. er wollte was von mir, was ich nicht gemerkt habe. (obwohl ich auch was von ihhm wollte, ich hab immer noch nicht raus, was das damals genau war *g*) Der KOntakt ist auch nie wieder so zustande gekommen, obwohl er mit seiner Fruendin direkt wieder schluss hatte.

    Ich würde dir raten, dass du erstmal abwartest. Egal aus welchem Grund sie dir nicht antwortet, es könnte blöd kommen, wenn du immer wieder versuchst sie zu erreichen. Du könntest sie verschrecken oder sie einfach nerven. Wenn du sie siehst, sprech sie darauf an. Aber versuch nicht auf biegen und brechen sie an´s telefon zu kriegen. Das geht vielleicht anch hinten los. Sorry

    LG fire
     
    #5
    firefighterin86, 29 März 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - glaub habs verbockt
Flexis
Beziehung & Partnerschaft Forum
12 September 2016
2 Antworten
Newnight
Beziehung & Partnerschaft Forum
27 Dezember 2014
5 Antworten
**Angy**
Beziehung & Partnerschaft Forum
27 Mai 2007
6 Antworten