Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ich glaub ich hatte zu viel schiss!?

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von macro, 2 Januar 2003.

  1. macro
    Gast
    0
    hi,

    ich bin doch echt dämlich,hab silvester bei meiner freundin gepennt, wir hatten auch zusammen in nem bett gepennt! aber mein kleiner freund war spitz wie willi :smile: mir war das super peinlich... es ging halt soweit das sie meinen bauch mit schlagsahne besprühte und ableckte :clown: was sehr schön war ... wir haben auch gaaanz lange nur rumgelegen und gekuschelt,was wirklich schön war! wir hatten ja auch kondome da und es hätte wohl auch passieren können (das 1. mal) ... wenn ich nur mehr aktion gezeigt hätte! wir auch die ganze zeit halb nackt, ich im boxer und sie in tanga und bh!:grin:

    ist diese angst vorm 1. mal berechtigt? habt ihr auch solche problem oder hattet sie? :rolleyes2
     
    #1
    macro, 2 Januar 2003
  2. len
    len
    Verbringt hier viel Zeit
    288
    101
    0
    nicht angegeben
    hehe, das ist mir fast genauso passiert, aber ist doch egal, dann halt später. läuft doch nicht weg :smile:

    wir lagen auch im bett, gekuschelt, und sie machte die ganze zeit andeutungen. naja, ich depp hab die nicht verstanden. aber das 1. mal läuft ja nicht weg

    angst hatte ich große, mein herz hat nur so gerast, aber eigentlich war die angst unberechtigt :smile:

    und das *er* spitz ist, wenn ich bei ihr bin, daran musst ich mich auch gewöhnen. weite hosen tragen und enge short oder sonstwas, bei mir ist das auch in der öffentlichkeit so, also vorsorgen :grin:



    aber mach dir keinen kopf das es nichts geworden ist, ist doch deine freundin, sie läuft dir nicht weg :smile:


    len
     
    #2
    len, 2 Januar 2003
  3. Blondinschn
    0
    Na ja, ich denk, dass viele vorm ersten mal... ähm "schiss" ham... is ja was ganz neues & so...
    & da muss ich len ma wida Recht geben *g*... sie läuft dir ganz bestimmt nich wech :grin: ( wär ja ganz schön dumm oder !? )
     
    #3
    Blondinschn, 2 Januar 2003
  4. Martin23
    Verbringt hier viel Zeit
    413
    101
    0
    vergeben und glücklich
    keinen stress mann...
    das war doch ein super schöner abend...
    ...macht doch weiter so...spielen...vielleicht kommt die Sahne das nächste mal wo anders hin ...nur ja nichts erzwingen...

    Schiss haben alle, obwohl mir das Wort nicht gefällt. Respekt fände ich das bessere Wort....
     
    #4
    Martin23, 3 Januar 2003
  5. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    ehrlich gesagt ich hatte keinen 'schiss' oder respekt oder so (jedenfalls nich in dem moment).. aber bei mir war die ausgangssituation auch anders

    aber martin hat (schon wieder) recht (gewöhn dir das ab @ martin:grin: ), macht einfach weiter so, dann passiert es irgendwann von ganz allein.. und da sie offensichtlich nich so schüchtern is wie du, könnte sie doch auch die 'führung' übernehmen
     
    #5
    Beastie, 3 Januar 2003
  6. Jeanny
    Gast
    0
    das is doch normal dass man da total aufgeregt ist und sich irgendwie nicht traut.... is ganz normal! aber es war ja wohl trotzdem ziemlich schön bei euch an silvester, also freu dich und wart ab, denn die nächste gelegenheit fürs erste mal kommt bestimmt bald und dann traust du dich vielleicht ja dann auch :zwinker:
     
    #6
    Jeanny, 3 Januar 2003
  7. May-Britt
    Gast
    0
    Ach, sie/ das läuft dir doch nicht davon. Dann wird es eben beim nächsten oder übernächsten Mal was!!
    Und dass du aufgeregt warst, ist ja auch verständlich, wär schliesslich das erste mal gewesen!!! Und das erlebt man nicht jeden Tag:grin:
     
    #7
    May-Britt, 3 Januar 2003
  8. macro
    Gast
    0
    naja,eigentlich bin ich gegenüber nicht so richtig schüchtern... sie sagt ja auch das sie nicht so der draufgnänger wäre in der anfangsphase! und sie sagt das wir das mit dem küssen noch gaaanz oft üben werden! :grin: na die silvester nacht war wirklich total schön! sie wollte mich am nächsten tag garnicht gehen lassen!:engel:

    ihr habt recht,das wird schon...

    was gut ist,ich kann ganz locker mit ihr über sowas reden!

    danke leuts!
     
    #8
    macro, 3 Januar 2003
  9. webfighter
    webfighter (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    699
    101
    0
    Single
    Kommt Zeit kommt Rat!

    Das mit dem Spitz sein, is doch ganz normal, selbst wenn ihr nichts macht, wer ne schöne Frau neben sich liegen hat, muss man einfach "Geil" werden!!

    Also mach dir keinen Kopf, cu Saiz Webbi
     
    #9
    webfighter, 3 Januar 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - glaub viel schiss
Everything'sRed
Das erste Mal Forum
28 Dezember 2013
16 Antworten
girlfriend04
Das erste Mal Forum
8 Mai 2013
15 Antworten
ulmo
Das erste Mal Forum
26 April 2011
4 Antworten
Test