Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich glaub ich liebe meinen Freund nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Silbermond-Girl, 18 April 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Silbermond-Girl
    Verbringt hier viel Zeit
    422
    101
    0
    Single
    Hallo Leute;

    ich bin schon ziemlich bekannt hier im forum und viele kennen meine Geschichte, nun gehts aber um was andres was viel mit früher zu tun hat.

    Seit einiger Zeit ist es total komisch mit meinem Freund. Mit ihm ist alles ok er ist ganz normal zu mir aber ich nicht zu ihm. Mich regt einfach alles auf seit ungefähr 2 Monaten. Wir sind fast 10 Monate zusammen und es war *bis auf Ausnahmen* immer alles schön, ich hab ihn geliebt wie noch nie jemandne zuvor. Aber wie gesagt ist seit 2 Monaten alles anders. Kaum kommt er online geht die Streiterei schon los es sind meistens nur Kleinigkeiten die dann zu nem extrem großen Streit werden.

    Oder wenn er mal was falsches sagt oder tut was ich gar nicht mag werd ich total sauer auf ihn, maul ihn an und er mault zurück is ja klar, ohn das ich es überhaupt will und es tut mir danach auch immer total leid.

    Zudem kommen wir in letzer Zeit soviel Zweifel. Der Sex gefällt mir auch nicht mehr so sehr und mich regt seine kindische art auf *obwohl ich die früher so geliebt hab*.
    Vor einer Woche haben wir uns das letze mal richtig gestritten und er wollte im Streit gehn, früher hätt ich ihn nie so gehen lassen, dieses mal hab ichs einfach gemacht und es tat mir nicht leid.
    Ich weiß nicht warum das so ist. Ich brauch ihn doch ohne ihn würde sich alles verändern mein ganzes Leben, ich brauch seine liebe und ihn aber warum benehm ich mich dann so warum glaub ich ab und dann das ich ihn nicht mehr richtig liebe und warum reg ich mich überalles auf was ist das nur?
     
    #1
    Silbermond-Girl, 18 April 2005
  2. traceless
    traceless (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    73
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Also als erstes wirst du dich wohl entscheiden müssen ob du die Gewohnheit liebst oder ihn!
    Ihr seid immerhin schon 10 Monate zusammen und um eure ganze Zeit wegen eines Gefühles aufs Spiel zu setzen wäre dumm!
    Aber wenn es schon seit 2 Monaten so ist...
    Du solltest versuchen mit ihm in Ruhe über eure Streitereien zu reden!
    Sag ihm wie du darüber denkst!
    Und tu nichts unüberlegtes oder überstürztes wenn dir was an ihm liegt!

    mfG, trace
     
    #2
    traceless, 18 April 2005
  3. Silbermond-Girl
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    422
    101
    0
    Single
    klar lieb ich ihn aber ich lieb auch die Gewohnheit :cry: mit ihm reden? das hab ich schon mindestens 3 mal getan und es ist immer wieder so ich kann das einfach nicht ändern ich wills doch aber ich kann nicht. Und ihn regt das auch auf wenn ich immer mit dem selben Thema anfang :cry: ich weiß net mal was das is wovon das kommt ich will nur das es aufhört nur das und alles wieder so wie früher ist
     
    #3
    Silbermond-Girl, 18 April 2005
  4. Eichhörnchen19
    Verbringt hier viel Zeit
    180
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Kommt mir insofern bekannt vor, dass ich auch desöfteren Streit provoziere und es mir manchmal wie ein kleiner "Kampf" vorkommt! Man will sich beweisen und ich vergesse auch ältere Dinge nicht, die ich dann ebne manchmal auch wieder ausgrabe.. Ist halt blöd aber ich habe ihm gesagt, er solle einfach offline gehen wenn wir uns im internet streiten oder ich schreibe ihm dann einfach "ich geh mal eben weg", dann warte ich ne stunde (schlafe oder mache andere sachen) und dann ist alles wieder besser. Versuche das doch auch einfach mal :zwinker: vielleicht klappt es!
     
    #4
    Eichhörnchen19, 18 April 2005
  5. Silbermond-Girl
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    422
    101
    0
    Single
    danke eichhörnchen. klar geh ich desöfteren einfach vom pc meinstens ohne was zu sagen und was macht er er meldet sich nicht mal als wenn es ihm egal wär wieder ein grund zu streiten :rolleyes2 oder grad eben hat er gesagt das er morgen nicht um 16 uhr kommen kann weil er arbeiten muss also erst gegen 17 uhr. ich war so sauer auf ihn hab ihm gesagt das ich morgen sauer bin wenn er net kommt. klar kann er nix machen aber warum ist das so? warum freu ich mich darauf das er kommt und wenn er da ist maul ich nur rum? ich wills ja gar net aber ich kann auch nicht anders :flennen:
     
    #5
    Silbermond-Girl, 18 April 2005
  6. Pierrot
    Pierrot (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    218
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wie es sich momentan für mich anhört scheinst du dich ein wenig vernachlässigt zu fühlen, bzw. Angst zu haben das du ihm nicht wichtig genug bist. Korrigiere mich bitte wenn ich falsch liege!
    Ausserdem scheint dir die Beziehung nicht intensiv genug zu sein. Und ein Streit ist in jedem Fall eine Intensivierung. Wurde dir die Beziehung evtl. nach einer gewissen Zeit zu langweilig? Zu alltäglich? Zu viel Routine?
    Es ist ja bekanntlich so, das man in der ersten Zeit (welche von Person zu Person variiert) wie so oft zitiert "blind vor Liebe" ist. Diese hm, ich nenne es jetzt einfach mal Betäubung deiner Rationalität scheint seit ca. 2 Monaten nachzulassen und du blendest nicht mehr automatisch die Fehler und schlechten Eigenschaften der von dir geliebten Person aus. Daher nimmst du wahrscheinlich vieles zu ernst. Ich weiss nicht was du für eine Person bist, aber ich könnte mir vorstellen das du recht impulsiv reagierst und dein Freund ähnlich gestrickt ist und wenn dann eben 2 Menschen die beide schnell laut werden aufeinander treffen, ist Streit eigentlich ein schon fast logisches Resultat. Ich denke du solltest einfach versuchen ruhig und sachlich mit deinem Freund über deine Bedenken zu sprechen und dabei solltest du versuchen alles zu tun um das Gespräch nicht in einen Streit eskalieren zu lassen. Falls ihr dazu schon nicht mehr in der Lage seid, würde ich erst mal eine Trennung auf Zeit (so ca. 4 Wochen) vorschlagen und danach würde ich es nochmal versuchen. Falls es dann einfach nicht mehr klappt sollte man evtl. wirklich ernsthaft über eine Trennung nachdenken.
    Ich wünsche dir alles Gute!
     
    #6
    Pierrot, 19 April 2005
  7. Illos
    Illos (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    121
    101
    0
    Single
    Hm... ich denke das wird nicht funktionieren in 4 Wochen lebt man sich ganz schön auseinander :ashamed: Naja spätestens wenn Schluß is wirst du sehen was du von ihm hattest...
     
    #7
    Illos, 19 April 2005
  8. Touchdown
    Touchdown (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.220
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Für mich klingt das eher so, als ob dir schon viel an ihm und der Beziehung liegt, du dir aber mehr Aufmerksamkeit von dir wünschst.
    Unternehmt ihr denn viel zusammen?
     
    #8
    Touchdown, 19 April 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - glaub liebe meinen
Glaedr
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 Juli 2016
12 Antworten
Wolf96
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 September 2014
46 Antworten
flowergirl
Beziehung & Partnerschaft Forum
31 Juli 2013
5 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.