Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ich glaub ich schaffs nicht...

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von SweetMoon, 7 Februar 2007.

  1. SweetMoon
    SweetMoon (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    55
    91
    0
    Single
    ich weiß nicht,was ich noch machen soll...
    mein leben ist ein einziger scherbenhaufen...
    ich muss die schule abbrechen (11. Klasse),weil ichs einfach nicht auf die reihe krieg.bis vor nem halben jahr war ich echt noch en glücklicher mensch,aber jetzt fühl ich mich als würds garnichts mehr in meinem leben geben,auf das ich mich freuen kann...
    meine beste freundin hat mich total verletzt und sie bemerkts nichtmal.
    echt ich hab mich in meinem ganzen leben nie so schlimm gefühlt.
    könnt ihr vlt irgendwas schreiben,dass mir hilft?
    würd mich echt total freuen!
    LG
     
    #1
    SweetMoon, 7 Februar 2007
  2. User 12370
    User 12370 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.096
    123
    7
    nicht angegeben
    schönere worte als die dieses wunderbaren mutmachliedes von dth fallen mir nicht ein, aber es ist was wahres dran...:

    Wenn du mit dir am Ende bist
    und du einfach nicht weiter willst,
    weil du dich nur noch fragst
    warum und wozu und was dein Leben noch bringen soll

    Und wenn ein Sturm dich in die Knie zwingt,
    halt dein Gesicht einfach gegen den Wind.
    Egal, wie dunkel die Wolken über dir sind,
    sie werden irgendwann vorüberziehn

    Halt durch, auch wenn du allein bist!
    Halt durch, schmeiß jetzt nicht alles hin!
    Halt durch, und irgendwann wirst du verstehen,
    dass es jedem einmal so geht


    ...
     
    #2
    User 12370, 7 Februar 2007
  3. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Was hat denn deine beste Freundin gemacht? Kannst du nicht mit ihr reden?

    Ist natürlich Käse dass du die Schule abbrechen musst natürlich auch deßwegen blöd wegen Arbeitssuche sieht ja nicht gut aus wennst dich wo bewirbst ohne Schulabschluss.

    Vielleicht gibt es eine Möglichkeit den Schulabschluss anderweitig zu machen? Abendschule? Oder sowas in der Richtung. Oder nimm die eine Auszeit (halbes Jahr oder so) bis du dich gefunden hast bis es dir besser geht und dann startest du noch mal von Anfang.

    Viel Glück!
     
    #3
    capricorn84, 7 Februar 2007
  4. SweetMoon
    SweetMoon (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    55
    91
    0
    Single
    ich hab ja realschulabschluss...
    vlt sollt ich mir wirklich ne auszeit nehmen.
    sie hat mich in ner wirklich wichtigen sache absichtlich belogen.
     
    #4
    SweetMoon, 7 Februar 2007
  5. Starla
    Gast
    0
    Welche Probleme hast Du denn bezüglich der Schule?
     
    #5
    Starla, 7 Februar 2007
  6. SweetMoon
    SweetMoon (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    55
    91
    0
    Single
    ich brauch ne 4 in mathe und rechnungswesen um versetzt zu werden,dass krieg ich einfach nicht hin,hab schon alles versucht.
     
    #6
    SweetMoon, 7 Februar 2007
  7. Lady_Bunny
    Lady_Bunny (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    38
    91
    0
    Single
    Reiß dich am Riemen

    Hey du

    Ich kann auch ein liedchen von einem beschissenen Leben singen

    Meine Eltern haben seit 3 oder 4 Jahren dauerstress gehabt. Weihnachten haben sie sich (endlich) getrennt.

    Ich komme immer noch nicht drauf klar

    Naja
    Beste Freundin is nach Timbuktu gezogen und schule läuft auch net so prall

    Aber dein beste Freundin ist noch da, sprich mit ihr.
    Vielleicht kann sie´s nicht begreifen.
    Gib euch ne Chance.
    Im Leben wird einem nichts geschenkt und wenn dir was dran liegt, musst du dich vll. ein bisschen überwinden.

    Also versuch´s
     
    #7
    Lady_Bunny, 7 Februar 2007
  8. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Wäre noch was zu machen, wenn Du Nachhilfe nehmen würdest? Bedenke, dass ein Abbrechen der Schule sich nicht positiv auf Deinen weiteren Verlauf Deiner Zukunft auswirkt....
     
    #8
    User 48403, 7 Februar 2007
  9. SweetMoon
    SweetMoon (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    55
    91
    0
    Single
    hey danke für eure beitäge.
    ich hab ihr schon ihr 3 sms geschrieben,aber sie meldet sich nicht.
    ich muss die schule wirklich verlassen...
    es geht nicht nur um die noten.
    meine beste freundin ist daran schuld,dass mein leben die reinste hölle ist.wegen ihr werd ich von leuten,die ich nicht kennen total runtergemacht.nur weil ihr ex denkt ich wäre schuld daran,dass sie schulssgemacht hat und sie sagts ihm einfach nicht,dass ich nicht schuld bin.warscheinlich hat sie kein bock drauf selber dumm angemacht zu werden.
    meine mutter ist total mit den nerven am ende,weil ich vor ein paar wochen versucht hab mich umzubringen.
     
    #9
    SweetMoon, 7 Februar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - glaub schaffs
Sonnentanz1999
Kummerkasten Forum
15 April 2016
8 Antworten
SinaXPY17
Kummerkasten Forum
1 April 2016
19 Antworten
Stormy
Kummerkasten Forum
30 März 2013
67 Antworten