Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich glaub ich spinne!! *Frust*

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Winkelmesser, 29 Juni 2007.

1. Winkelmesser
    Verbringt hier viel Zeit
    193
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hi,

hier eine kurze Geschichte aus meinem Leben: Meine Freundin und ich studieren beide, allerdings verschiedene Studiengänge. Sie musste zu gestern einen Text schreiben, und da die erste Rohfassung bei der Dozentin nicht sehr gut ankam, bat sie mich um Hilfe. Da sie sich nicht weiter um den text gekümmert hat und (sorry wenn das jetzt arrogant klingt) ich tatsächlich einfach besser schreiben kann als sie, kam es dazu, das ich ihr den Text schrieb während sie in meinem Bett schlief.

An sich schon ein starkes Stück, aber gut, ich "helfe" (wohl eher komplette Übernahme) ihr ja gerne und es störte mich nicht sehr.

Nun war ich dann aber (was für ein Wunder) dadurch mächtig müde und hatte auch noch bis um 9 abends Uni. Ich rief sie dann gegen 10 an (war noch einkaufen) um sie zu fragen wie es mit dem Text lief. Sie fragte mich ob ich noch zu ihr kommen will. Da ich wie gesagt ziemlich müde war, ich ne Dreiviertelstunde mit der Straßenbahn zu ihr brauche und am nächsten Morgen um 7 in die Uni musste, wagte ich doch tatsächlich, das zu verneinen.

Und dann dachte ich mich hackts: Sie war darüber beleidigt. Sagte sie ist traurig deswegen. Kein nettes Wort, kein Gute Nacht. Zu mir kommen (wie es eigentlich ausgemacht war!) wollte sie auch nicht.
    Sagte ihr dann, das sie dann halt beleidigt tun soll, wenn sie unbedingt muss und ich sie aber trotzdem lieb hab. Ich schrieb ihr dann noch ne Nachricht das ich das ziemlich unfair und undankbar finde, aber... ich bin doch noch hingefahren. :eek:

Ja darüber ärgere ich mich schon fast, das ihre "Schlechte-Gewissen-machen"-Tour auch noch funktioniert hat.