Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich glaub ich wurde verarscht

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Rachel-22, 10 März 2006.

  1. Rachel-22
    Verbringt hier viel Zeit
    70
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo Leute,
    Es geht darum ich hab vor einer woche ca. ein Typ kennen gelernt er ist etwas älter als ich ,er ist 31 und ich 22 .Naja und wir haben jeden abend telefoniert und er hat mir viele sms geschrieben was ja noch nichts zu bedeuten hatte...wir haben auch mehrmals gesagt was wir gerne wollen und und wünschen etc. nunja und das man sich bei was festem zeit lassen sollte und das nicht gleich sex vorkommt...
    auf jeden fall bin ich dann gestern spontan mal zu ihm gefahren und er und ich haben etwas getrunken ...dann war es schon ziemlich spät aber ich hatte noch 2 std für ihn zeit und er meinte er würde sich freun wenn ich die noch bleibe...weil ich musste ja nächsten tag eigentlich arbeiten...
    auf jeden fall sind wir uns näher gekommen und hatten sex miteinander wo ich noch vorher meinte ob das gut ist und ich doch eigentlich keine lockere bez. will...und er meinte mal schaun wir lernen uns kennen ...
    dann bin ich gefahren und hatte ein schlechtes gewissen...
    nächsten morgen hat er mir eine sms geschrieben das es sehr schön war aber ob es auch richtig war...am tage dann hab ich gemerkt das ich mich doch in ihn verschossen habe und habe es ihm dann gesagt...sehr vorsichtig.
    Er war überrascht aber hat es nicht erwiedert was ich auch nicht so schlimm fand...aber er meinte er will mich auch kennen lernen...nur jetzt am wochenende hat er kaum zeit...und ich soll das aber nicht falsch verstehen soll keine abfuhr sein...
    und er meinte er mag mich....aber ich hatte die ganze zeit ein schlechtes gefühl...
    auf jeden fall bin ich dann abends in chat rein gegangen als wer anders...was nicht meine art ist wen auszuspionieren und dann hab ich ein gespräch mit ihm angefangen und ihm als die fremde person von meinem eigentlich fall erzählt und er meinte dann sieht das schlecht aus er würde es dem mädel sagen wenn er nichts wollen würde...und wenn man das gefühl nicht erwidert ist es schlecht...darauf hin meinte ich ob er das schonmal erlebt habe und er meinte jaa
    und ich meinte zu ihm ob er derzeit eine gut findet und er meinte nein...keine in aussicht...

    Aber zu mir meinte er doch ja er will mich trotzdem kennen lernen und ich meinte ja noch ,bitte sag es mir wenn du nicht willst ich komm damit klar...

    naja im chat hab ich ihn wieder als die fremde gefragt ob er morgen abend zeit hätte und er meinte jaa spontan mal sehn gerne....

    und zu mir persönlich meinte er nein da kommt seine ex und holt sachen ab...

    er hat mir (also der fremden im chat)
    auch seine handy nr und seine email addy gegeben...


    jetzt bin ich mir hundert pro sicher er verarsch mich...und wollte vielleicht nur sex...aber warum sagt er mir nicht nein er will nichts

    Rachel
     
    #1
    Rachel-22, 10 März 2006
  2. MarcoAusBerlin
    Verbringt hier viel Zeit
    300
    101
    0
    Single
    inet fluch und segen zugleich :ratlos:
     
    #2
    MarcoAusBerlin, 10 März 2006
  3. Rachel-22
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    70
    91
    0
    vergeben und glücklich
    wie meinst du das ?
    MarcoausBerlin ???
     
    #3
    Rachel-22, 10 März 2006
  4. Witwe
    Witwe (35)
    Benutzer gesperrt
    1.979
    0
    3
    nicht angegeben
    Ok, dazu will ich jetzt auch paar Sachen sagen. Erstmal auf dem Teppich bleiben... Das mit dem Sex ist immer so ne Sache. Man muß sich nicht immer bis ins Letzte kennen lernen, bis es dazu kommt. Manchmal passiert es einfach, weil man jemanden so überwältigend findet, das kann nach 5 Jahren erst passieren oder eben nach einer Woche wie bei dir..... mit dem Verlieben nach einer Woche ist wiederum eine andere Sache. Verlieben das dauert oft, und je älter man ist, desto schwerer verliebt man sich... Also laß ihm verdammt nochmal Zeit und nochmal Zeit...
    Dann diese Chatangelegenheit, oh ja, der böse Teufel auf Erden, den viele verhassen. Ich hab auch schon allerlei erlebt, die man fremden Personen einfach so mal hinwirft. Besonders in diesen Chaträumen muß man notgedrungen leider auch immer etwas mit der Unwahrheit spielen. Was wäre, wenn er gesagt, er hat eine Freundin oder kennt da eine Frau, die er toll findet?... Na ganz einfach, den Gegenüber häts sofort in die Flucht geschlagen, das Gespräch wäre zu ende, und das will man ja nicht, wenn man vor hat zu chatten... Also nimm das mal nicht so ernst, auch wenn du die ganze Situation mies findest. Ich würds auch mies finden...
    Laß ihm Zeit. Gefühle ist das Einzige, was wir noch nicht kontrollieren können. Sie gehen oder sie kommen wann es ihnen gerade in den Kram paßt. Nach einer Woche kann man also überhaupt noch nichts sagen!
     
    #4
    Witwe, 10 März 2006
  5. User 38494
    Sehr bekannt hier
    3.930
    168
    395
    Verheiratet
    denke marco meint damit, das man via internet schneller jemanden findet, aber auch schneller verarscht wird.

    ist aber denk ich immer so, das man auf die nase fallen kann.

    naja. nu mal zu deinem eigentlichen prob.

    ich weiss nicht ob er dich verarscht, mit dir spielt, einfach nur sex will, dich warm halten will, oder sonstwas.

    letztlich musst du wissen, ob du mit seiner art klar kommst.
    ob er dich wirklich belügt? keine ahnung.

    zumindest hat er dir ja gesagt, das er wohl weniger gefühle hat wie du. ich denke mal das ist doch auch was. eben das er dir nix vormacht von wegen liebe und dir eben so sagen will, das er gern sex mit dir hat, dich mag und dich nicht verletzten will.
     
    #5
    User 38494, 10 März 2006
  6. Teac
    Teac (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    721
    103
    4
    nicht angegeben
    Ich kann garnicht beschreiben wie lächerlich und zurückgeblieben ich diese ganze Chat duselei finde, hin und wieder treibt die Langeweile mich ja auch mal zum chatten, aber wenn man sich da dann schon nen Kerl sucht, wie kann man sich dann mit 22 auf so spielchen wie "als ne fremde ausgeben" herablassen?:wuerg:
    Find ich total normal was er gemacht hat, er flirtet halt, weil er ja nicht fest angebunden ist (du hast den mist selbst provoziert...)

    Wer andern eine Grube gräbt, fällt selbst hinein.

    ps: Wenn er dich am wochenende nicht sehen will und das nett umschreibt, indem er dir sagt dass er noch was anderes zu erledigen hat, dann kann dass auch ganz einfach heissen dass er sich nicht sofort auf "zuviel" einlassen will und es ihm zu schnell geht.
     
    #6
    Teac, 10 März 2006
  7. Rachel-22
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    70
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ja ich weiss das es blöd war mich als wer anders auszugeben ,hab ich auch nicht wieder vor...
    Ich warte jetzt einfach ab was passiert und geb ihm die chance ,ich werd ja sehn was passiert :smile:

    Rachel
     
    #7
    Rachel-22, 10 März 2006
  8. Piratin
    Piratin (38)
    Beiträge füllen Bücher
    6.949
    298
    1.090
    Verheiratet
    Fehler Nr.1: wenn du schon trotz eigener Verpflichtungen (morgen arbeiten etc.) "spontan" zu ihm hinspringst, er sich also noch nicht einmal vom Sofa erheben muss, um dich kennen zu lernen brauchst du dich ehrlich gesagt auch nicht zu wundern wenn er sich jetzt auch keine Mühe gibt


    Fehler Nummer 2: Warum machen Frauen sowas?:eek:
    Wenn du dir nicht sicher warst, warum hast du dich überreden lassen? Wenn du keine lockere Beziehung willst, warum hast du dann AM ERSTEN ABEND Sex mit nem Kerl?

    Fehler Nummer 3: Wann raffen Frauen eigentlich dass Männer und Frauen bei sowas unterschiedlich ticken? Frauen verlieben sich ganz häufig nach dem "unverbindlichen Sex" oder in einer vreinen "Sexdbeziehung" während Männer dies nunmal nicht oder sehr viel seltener tun.

    Und dann sagst du ihm das noch, obwohl er schon angedeutet hat dass er die ganze Sache bereut statt erstmal abzuwarten um ihn mit Verliebtheitsbekundungen nicht völlig in die Flucht zu schlagen?

    Fehler Nummer 4: Männer machen sowas meist nicht (zu viel Konflikt- und Streit/Unruhepotential), sondern finden die allerblödesten Ausreden und sagen dann zu ihren Kumpels: "Ich versteh nicht warum die Alte nicht endlich rafft dass ich nichts von ihr will?!"


    Mädel, Mädel....:knuddel_alt: , du bist ganz klassisch von vorne bis hinten verarscht worden.

    Aber überdenke doch mal deine ganzen Steilvorlagen, die du ihm geliefert hast und guck mal ob ich nicht ein kleines bisschen Recht habe. :smile: Ich find deine ehrliche und offene und liebenswürdige Art echt sympathisch, aber du solltest echt lernen, dass Männer und Frauen unterschiedlich empfinden und dann entsprechende Rückschlüsse für dein Verhalten draus ziehen.

    Viel Glück!
     
    #8
    Piratin, 10 März 2006
  9. SunnyBee85
    Benutzer gesperrt
    1.535
    123
    2
    nicht angegeben
    Ich find das mit dem "ausspionieren", das hört sich viel zu negativ an, gar nicht so schlecht und hab das bei meinen Ex Freunden um zu erfahren was wirklich bei denen los war auch schonmal angewandt.
    Naja und jetzt weißt du auch was er über die ganze Sache denkt. Und zwar nicht allzuviel.

    Ich würd mir keine Illusionen machen, aber mir sieht das nicht nach verarsche aus, sondern nach nem klassischen One Nite Ding. Du hast dich nicht abgeneigt gezeigt, Männer über 30 reagieren blitzschnell und die schlechten Gefühle die du da hast sind ihm mal sonderlich egal.

    Ihr hattet euren Spaß, so richtig binden scheint er sich nicht zu wollen....joah kennenlernen könnt man sie vielleicht schon, aber auf Beziehung hab ich eh keinen Bock, vögel doch lieber unkompliziert weiter...

    Mädel wir sind nicht mehr im Mittelalter, was du gesagt hast und anschließend getan hast, hat sich eben widersprochen.....er will aber nix mehr....ja dann auf zum nächsten!
     
    #9
    SunnyBee85, 10 März 2006
  10. MarcoAusBerlin
    Verbringt hier viel Zeit
    300
    101
    0
    Single
    ja des meint ich :grin:
     
    #10
    MarcoAusBerlin, 10 März 2006
  11. Rachel-22
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    70
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ja ich finde auch das dass echt zu naiv von mir war...
    Ich meld mich seitdem auch nicht mehr bei ihm ,wenn er was will wird er sich schon melden...aber sex passiert von meiner seite nicht mehr so schnell
     
    #11
    Rachel-22, 10 März 2006
  12. Witwe
    Witwe (35)
    Benutzer gesperrt
    1.979
    0
    3
    nicht angegeben
    Wär trotzdem interessant zu erfahren, wie das noch weiter geht. Hoff, du hälst uns auf dem Laufenden...
     
    #12
    Witwe, 10 März 2006
  13. Rachel-22
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    70
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ja auf jeden Fall :smile:

    Er hat sich ja seitdem schon einmal bei mir gemeldet er hat meine msn addy aber da hat ich grad keine zeit...mal sehn ob er wieder tut....ansonsten kann er mich mal
     
    #13
    Rachel-22, 10 März 2006
  14. Rachel-22
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    70
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ich habe ihn wieder getroffen,nachdem er sich bei mir gemeldet hatte ..ich war bei ihm und wir haben uns gut verstanden...wir hatten sex miteinander...aber ich seh es nicht mehr so ernst mit ihm deswegen wars mir mehr egal...und ich habe einfach mein spaß genossen...er meint zwar immernoch er will mich näher kennenlernen aber ich habe da nicht viel Hoffnung..er meinte ich sei einfach zu ungeduldig...
    Rachel
     
    #14
    Rachel-22, 13 März 2006
  15. Witwe
    Witwe (35)
    Benutzer gesperrt
    1.979
    0
    3
    nicht angegeben
    :eek: :eek: :eek:
    Klingt ja immer unheimlicher. Bahnt sich da vielleicht doch noch was an?!:ratlos: ...Du scheinst ihn wohl wirklich etwas aus der Spur gebracht zu haben, um nach seiner Reaktion jetzt zu urteilen.:grin:
    Naja, laß dir Zeit, überstürz nichts. Wenn du deinen Spaß genossen hattest, dann bist du erstmal auf der sicheren Seite. Und das ist das aller wichtigste.
     
    #15
    Witwe, 15 März 2006
  16. Karotte902
    Verbringt hier viel Zeit
    476
    101
    0
    Single
    aus der spur geworfen @vorredner??

    der will doch nur sex, nich mehr un nich weniger, müsste man doch merken :grin:
     
    #16
    Karotte902, 15 März 2006
  17. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    solang sie sich in nichts hneinsteigert und damit klar kommen würde, dass er evtl nicht mehr als sex will, ist es doch okay. und wer weiß...vllt ergibt sich doch noch mehr...
     
    #17
    ~°Lolle°~, 15 März 2006
  18. dream-like
    dream-like (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    379
    101
    0
    nicht angegeben
    mmhn ... bei manchen kommentaren könnte man meinen, frauen scheinen männer zu verstehen.

    ich denke und fühle jedenfalls anders, als das die mädchen sich hier ausmalen.

    rachel, lass dir hier nichts einreden! wenn er sagt, er will dich kennenlernen, kannst du davon ausgehen, dass es ernst gemeint ist. ich jedenfalls würde es einer tussi deutlich verklickern, wenn ich sie nicht kennenlernen will. spielchen oder ausreden brauche ich dazu nicht. und da ich eigentlich immer optimist bin, gehe ich mal davon aus, dass er ebenso ein richtiger mann ist. :grin:
     
    #18
    dream-like, 15 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - glaub wurde verarscht
Flexis
Beziehung & Partnerschaft Forum
12 September 2016
2 Antworten
Glaedr
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 Juli 2016
12 Antworten
Lulja185
Beziehung & Partnerschaft Forum
17 Januar 2016
3 Antworten