Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich glaub IHM gar nichts mehr!!!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von fiestagirl, 9 August 2006.

  1. fiestagirl
    Verbringt hier viel Zeit
    86
    91
    0
    Single
    Hallo...

    Ich hab zur zeit ziemlichen stress mit nem "Freund" von mir....

    Das ganze ging vor nem jahr los...wir haben uns in ner disco kennengelernt...waren dann paar tage später was trinken und dann mal im Kino...alles war gut...er hat mir hoffnungen gemacht...mir gesagt wie toll er mich findet und so...das ganze beruhte auch auf gegenseitigkeit

    Das Problem war allerdings, dass er noch eine freundin hatte...ich hab ihm gesagt, er solle erst mit ihr schluss machen bevor er was mit mir anfängt...das hat er dann auch getan

    Dann wollte er plötzlich keine Bez. mit mir sondern nur "Spaß" und er glaube , er würde sich eines tages in mich verlieben. Er will nur seinen "spaß" und "dann sehen was sich aus uns entwickelt, ich hätte kein problem damit, mich in dich zu verlieben" ...so hat er es gesagt...

    Ich dachte, nagut, was hab ich zu verlieren...hab mich auf ihn eingelassen...haben uns dann eine ganze weile nicht gesehen ( 4 Monate) und dann haben wir zum ersten mal miteinander geschlafen...ich fands sehr schön und war dann irgendwie total verwirrt und glaubte mich in ihn verliebt zu haben...aber das war nicht so

    Naja, jedenfalls 2 Wochen später, behauptet er dann, er hinge noch an seine Ex und will trotzdem mit mir eine Affäre haben...

    ich hab ihm das nicht geglaubt, weiß auch nicht, klang für mich alles tortal komisch...

    Naja, haben uns dann trotzdem ab und zu mal getroffen, aber wir hatten keinen Sex...es blieb nur beim Küssen und rummachen...da er immer wenig zeit hatte

    Naja...dann hab ich mal wieder mit ihm telefoniert und ihm zur rede gestellt, ob er denn wirkl wieder mit seiner ex zus. ist...

    Er sagte Ja und hat dann auch seinen kumpel ans tel. rangeholt, der mir das bestätigte...Der Kumpel hat mir dann aber noch gesagt, dass die beiden schon seit 1 1/2 jahren zusammen sind...

    Da bin ich natürlich völlig ausgeflippt...ICH HASSE ES BELOGEN ZU WERDEN!!!

    Hab ihm gedroht, seiner freundin alles zu sagen, was zw. uns gelaufen ist..das hat er dann aber schon selber gemacht...

    Die freundin hat sich dann auch bei mir gemeldet um mir zu sagen dass sie ihm verzeiht....

    Seitdem is etwas Gras drüber gewachsen...er hat sich entschuldigt...wir haben dann letzte woche Freitag wieder kontakt aufgenommen...wollten uns für nen Kaffee verabreden und es wieder langsam angehen...

    Vorgestern sagt er mir aber, dass er nie mehr wieder was mit mir anfangen will...er will keinen stress mehr bekommen und er hätte ja jetzt angeblich ne neue freundin, der er ja absolut treu sein will...

    Das glaub ich ihm nicht...und das Handy seiner angeblichen jetzt "Ex-freundin" würde jetzt wieder ihm gehören, da der Vertrag auf seinem namen lief und bald ausläuft (Sie war damals noch nicht volljährig)Er ist 25

    Für wie blöd hält der Typ mich eigentlich...ich glaub ihm kein wort...

    Aber warum macht er das??? Mir hat er immer gesagt, er würde seine freundin Nie verlassen wollen und er will nicht das sich zw. uns was entwickelt... Und jetzt soll er seit 2 Wochen auf einmal ne neue haben???
    Manchmal denk ich er weiß selber net was er will!!!

    Ich hasse die Lügnerei...

    Das problem ist dann noch, er schuldet mir noch geld, was ich wieder haben will...

    Ich werd nicht schlau aus dem...
     
    #1
    fiestagirl, 9 August 2006
  2. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Die Frage ist: Was willst du denn? Das ist das einzige, was man aus dem Text nicht wirklich herauslesen kann. Ich würde mal behaupten, er hat dich nur ausgenutzt und wollte seinen Spaß mit dir, jetzt hat er sich wohl neu verliebt und mit seiner Exfreundin Schluss gemacht! Aber ich denke, dass dies seine Sache ist, er hat dir ja klargemacht, dass für ihn eure Affäre vorbei ist und er jetzt treu bleiben will.

    Was stellst du dir denn genau vor oder was hättest du gerne?

    Ich würde aber darauf pochen, dass du das Geld von ihm noch bekommst, das hast du nämlich zu gut.
     
    #2
    User 37284, 9 August 2006
  3. Toffi
    Toffi (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.869
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Ich verstehe gar nicht warum Du mit dem Typ überhaupt noch redest. Das einzige was ich an deiner Stelle noch mit ihm besprechen würde, wäre das Geld das er dir schuldet und damit würde ich ihm an deiner Stelle richtig auf den Nerv gehen.
     
    #3
    Toffi, 9 August 2006
  4. Rumpelwicht
    Verbringt hier viel Zeit
    70
    91
    0
    Single
    An deiner Stelle würde ich diesen Typen in den Wind schießen! Sorg dafür dass du dein Geld bekommst und halt dich aus seinen doofen Spielchen mit Freundinnen und oder Affären raus!
    Bist du etwas in ihn verliebt? oder warum machst du dir solche Gedanken um ihn?
     
    #4
    Rumpelwicht, 9 August 2006
  5. fiestagirl
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    86
    91
    0
    Single
    Das Geld hol ich mir auf jeden fall wieder...

    Ich will nur Sex von ihm...er is halt ziemlich gut im bett und sieht eben verdammt gut aus...

    Mir ist schon klar dass das jetzt erstmal nix wird...will es ja wieder langsam mit ihm angehen...

    Mir gehts hier auch ums prinzip....ich hasse es belogen zu werden...egal ob ich mit ihm zusammen war oder nicht!

    Gestern hat er wieder gesagt, das er jetzt erstmal für paar monate kein kontakt möchte und dann weiter sehen will...

    Ich glaub ihm das nicht das er ne neue hat, und ihr treu bleiben will...er will mich doch nur fern halten
     
    #5
    fiestagirl, 9 August 2006
  6. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    nun ja, wenn es dir nur um den Sex geht, dann findest du sicherlich auch noch andere Männer, die gut aussehen und gut im Bett sind :zwinker:

    Mal abgesehen davon steckt er in einer Beziehung und es wäre schon unfair, die neue Freundin da jetzt auch noch miteinzubeziehen, wenn er denn überhaupt eine hat :zwinker:
     
    #6
    User 37284, 9 August 2006
  7. Rumpelwicht
    Verbringt hier viel Zeit
    70
    91
    0
    Single
    Meinst du nicht dass es noch andere Männer gibt die im Bett gut sind und gut aussehen?

    Ich persönlich hasse es auch angelogen zu werden und ich würde mit dem Kerl daher auch nicht mehr in die Kiste steigen sondern mir nen neuen suchen!

    Fühlst du dich nicht en bischen ausgenutzt und aufs Abstellgleis geschoben?
     
    #7
    Rumpelwicht, 9 August 2006
  8. Fünfte-Mal
    Verbringt hier viel Zeit
    199
    101
    0
    Single
    Das würde ich auch sagen.

    Ich frage mich was er in den 4 Monaten gemacht hat. Das war auch schon fernhalten. Ich glaube in dieser Zeit hat er nur mit seiner Freundin, ich sag mal, Sachen gemacht. Vllt wollte er schon damals nix mehr von dir.
    UND: Belogen zu werden ist die mieseste Art überhaupt! :kopfschue
    Dein Geld wirste wahrscheinlich nie wiedersehen.

    (Sexbeziehungen wirst du viele finden, wenn du suchst, auch mit gutaussehenden Männern)
     
    #8
    Fünfte-Mal, 9 August 2006
  9. InnocentAngel
    0
    Für solche Spielereien wäre ich mir echt zu schade. Dass Du nur Interesse an einer Sexbeziehung hast ist ja ganz in Ordnung, aber einer anderen ABSICHTLICH den Freund ausspannen zu wollen... sorry, aber Du mußt es ja echt nötig haben. Natürlich bist Du ihr nicht zu Loyalität verpflichtet, er hat die Beziehung mit ihr und er sollte sich auf sowas nicht einlassen. Aber toll finde ich Dein Verhalten nicht und es wirft kein gutes Licht auf Dich.

    Auch andere Männer sehen gut aus und sind gut im Bett. Und so pflegeleicht wie Du bist, wirst Du da wohl auch keine Probleme haben, einen zu bekommen.
     
    #9
    InnocentAngel, 9 August 2006
  10. Toffi
    Toffi (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.869
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Das sehe ich genauso.

    Und wenn Du eh schon das Gefühl hast er will dich fernhalten, was willst du dann noch von ihm? Er will dich nicht wie es mir scheint und Du hast echte Probleme das zu akzeptieren.
     
    #10
    Toffi, 9 August 2006
  11. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.055
    vergeben und glücklich
    übers verliebte gefühl, das noch im juli da war, biste also hinweg? VERLIEBT in einen vergebenen Mann, hab ich noch ne chance bei ihm???
    wieso suchste dir nicht einen neuen zum "spaßhaben" und für sex? mit dem mann gibts doch seit monaten nur ärger, siehe auch hier: Hilfe!!! Jetzt Ist Alles Raus!!!

    was willste noch von ihm? hak den ab, verlang dein geld (wie hoch ist die summe?), fertig. wenns nicht viel geld ist, würd ich mir ggf. den stress ersparen und einfach den typen aus meinem leben streichen.
     
    #11
    User 20976, 9 August 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - glaub IHM gar
Flexis
Beziehung & Partnerschaft Forum
12 September 2016
2 Antworten
Glaedr
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 Juli 2016
12 Antworten
Ratsuchende_25
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 Juni 2016
17 Antworten
Test