Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ich glaub mein Freund wird mir Fremdgehen!?!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von xSasax, 20 August 2005.

1. xSasax
    Gast
    0
    Hallo,
    alsoo mein Freund und ich sind jetzt schon 13 Monate zusammen und alles läuft prima eigentlich bis auf die kleinen streits die nunmal jeder ab und zu mal hat !

Also mein Problem, eine alte Freundin von ihm war 5 Jahre mit einem Kerl zusammen und er hat ihre gebeichtet das er ihr seit einem halben Jahr fremdgeht.. sie hat sich dann meinem Freund anvertraut, und die beiden wollen sich nun treffen weil sie trost brauch! Ich habe aber tierisch was dagegen, weil ich sie 1. nicht kenne und 2. kennt man das ja das man wenn man grad frisch getrennt ist gerne versucht sich abzulenken, und wie das könnt Ihr euch ja nun denken..

Normalerweise bin ich ja nicht so eifersüchtig, aber mich stört es tierisch, mein Freund meint zwar ich brauch keine Angst haben aber trotzdem,
    kann mir jemand irgendwie ein Tipp oder sowas geben?

Lg

xSasax, 20 August 2005
  2. popperpink
    popperpink (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    950
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Eine alte Freundin heisst nicht : die mit der er schon immer mal schlafen wollte, wenn sie mal hilflos und am Boden zerstört ist.

Wenn er ihr Freund ist, wird er sie trösten, wie es Freunde eben so machen. Aber automatisch mit ihr schlafen gehört nun nicht dazu. Wenn er wirklich etwas mit ihr vorhätte- hinter deinem Rücken- dann hätte er es dir nicht erzählt, und kein "mach dir keine Sorgen" hintendran gehängt.

popperpink, 20 August 2005
  3. xSasax
    Gast
    0
    okay danke, aber trotzdem irgendwie macht mich das schon bisschen furchtig weil ich sie ja eben nicht kenne!

xSasax, 20 August 2005
  4. EdwardHyde
    EdwardHyde (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    63
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Aber du kennst deinen Freund. Vertrau ihm!

EdwardHyde, 20 August 2005
  5. popperpink
    popperpink (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    950
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Dann sag ihm, er soll dir von ihr erzählen- vielleicht beruhigt dich das. Eine frisch getrennte heulende Frau ist meistens auch nicht sofort an einer Affäre oder einem ONS interessiert, und bedenke:
    Sie wurde gerade betrogen! Da ist sie äußerst schlecht zu sprechen auf Männer die fremdgehen, meinst du sie würde das sofort nachmachen mit deinem Freund?
    Mach dir nicht so viele Gedanken, du kennst deinen freund und nach einer guten Beziehung von 13 Monaten und nur hin und wieder kleinen Streits, geht keiner fremd, der nicht total gemein oder blöd ist- und das wird dein Süßer ja beides nicht sein, oder?

6. xSasax
    Gast
    0
    ok danke, aber naja man hört ja immer wieder das betrogene Frauen sich so ablenken könnten!
    Bor ich war in meinem ganzen Leben noch nie so eifersüchtig :mad:

xSasax, 20 August 2005
  7. *lupus*
    *lupus* (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.811
    123
    5
    nicht angegeben
    Gibt es einen Grund, warum Du Deinem Freund so wenig vertraust?

*lupus*, 20 August 2005
  8. xSasax
    Gast
    0
    nein eigentlich nicht
    ich vertraue Ihr nicht ! Sie hat sich kaum gemeldet bei Ihm und nun wo sie betrogen wurde, kommt sie zu ihm an und will von ihm getröstet werden und darauf komm ich nicht klar!

xSasax, 20 August 2005
  9. popperpink
    popperpink (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    950
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wenn man in einer Beziehung ist werden Freunde zeitweise "unwichtiger", dh so ist es bei vielen. Gibt es dann aber Beziehungsprobleme oder eine Trennung, merkt man wie allein man plötzlich dasteht und besinnt sich wieder auf die vernachlässigten Freunde. So weit ist das nachzuvollziehen, das dich das fuchst versteh ich auch- wirklich! Aber ihm scheint etwas an der Freundschaft zu ihr zu liegen, sonst würde er sie nicht besuchen. Also musst du das akzeptieren und ihm vertrauen. Auch wenn du IHR nicht vertraust, zu Sex gehören zwei- selbst wenn sie die Rotzfahne wegwirft und sich ihm an den hals schmeisst- er kann und wird wohl Nein sagen. Lass ihn dir von ihr erzählen, du wirst schon an der Art wie er von ihr spricht merken, ob sie für dich eine "Konkurrenz" ist oder nicht.

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...