Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich glaub meine Schwester verträgt die Pille nicht

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Diva, 4 Februar 2005.

  1. Diva
    Verbringt hier viel Zeit
    538
    101
    0
    nicht angegeben
    Hi

    Also es geht um meine kleine Schwester. Sie ist 15 und hat wegen schlechter Haut das Verhütungspflaster verschrieben bekommen. Nach 3 Monaten hatte sie dann 6,5 Kilo zugenommen.

    Jetzt hat sie die Pille bekommen (Belara), erst 3 davon genommen und von gestern auf heute nochmal 3 Kilo zugenommen. Ich geh mal davon aus, dass das Wassereinlagerungen sind. Aber ist das normal? Hört das Zunehmen auch irgendwann auf? Oder verträgt sie vielleicht keine Hormone?

    LG Diva
     
    #1
    Diva, 4 Februar 2005
  2. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    :eek: also fett kann man so viel auf keinen fall zunehmen.

    kanns sein, dass sie einmal noch essensüberreste in sich hatte oder vor dem wigene was getrunken hat?

    3 kg von einem auf den anderen tag ist irgendwie ziemlich unmöglich...

    kann schon sein, dass sie keine hormone verträgt, vielleicht sollte sie mal den Nuvaring probieren, da sind ja die hormone viel niedriger dosiert.
     
    #2
    JuliaB, 4 Februar 2005
  3. Enjoyerin
    Verbringt hier viel Zeit
    167
    101
    1
    vergeben und glücklich
    Vielleicht bringt es was, die Yasmin oder die Pettibelle auszuprobieren? Diese Pillen sind extra gegen Wassereinlagerungen. Ob es Hautpillen sind weiß ich nicht genau, aber ich glaube schon.
     
    #3
    Enjoyerin, 4 Februar 2005
  4. Diva
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    538
    101
    0
    nicht angegeben
    Danke für die Antworten

    Also Fett ist das glaub ich auch nicht, was sie zugenommen hat. Mama sagt, dass ihre Beine richtig aufgeblasen und schwammig aussehen und es bestimmt Wasser ist. Aber es ist auch schonmal gut zu wissen, dass es sogar Pillen gegen Wassereinlagerungen gibt.
    Da ihre FÄ heute nicht zu erreichen ist, hat meine Schwester dann bei einer anderen angerufen, die gesagt hat sie soll die Pille erst absetzen, wenn sie noch weiter zunimmt. Bin mal gespannt, wie das weitergeht.

    LG Diva
     
    #4
    Diva, 4 Februar 2005
  5. Enjoyerin
    Verbringt hier viel Zeit
    167
    101
    1
    vergeben und glücklich
    #5
    Enjoyerin, 4 Februar 2005
  6. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    ja, eigentlich sollte der FA entsprechend gut ahnung haben und in ruhe beraten, nachfragen, nicht irgendwas verschreiben...
    is leider selten der fall.
     
    #6
    JuliaB, 4 Februar 2005
  7. Enjoyerin
    Verbringt hier viel Zeit
    167
    101
    1
    vergeben und glücklich
    #7
    Enjoyerin, 4 Februar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - glaub Schwester verträgt
Dennis1996
Aufklärung & Verhütung Forum
26 Oktober 2015
4 Antworten
Conny _Sand
Aufklärung & Verhütung Forum
31 August 2015
25 Antworten
dommy215
Aufklärung & Verhütung Forum
25 Dezember 2011
1 Antworten