Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich glaub sie hat keinen spaß am SEX!

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Prime, 12 September 2005.

  1. Prime
    Prime (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    88
    91
    0
    Single
    Hi alle zusammen! Bin neu hier n richtiger Nooby noch grün hina de ohre und weis noch net wie das hier so ableuft verzeiht mir eventuelle fehler (rechtschreibung oda was auch immer) also ich komm dan mal zur sache.

    Ich hab da ne freundin mit der ich schon 1 monat lang zusammen bin es is ja schon liebe un so weischt. Aber so wie es sich bei ihr anhört hat sie keinen spaß am sex ... . Ihre erste Beziehung hatte sie mit 15 sie war mit dem typen 1.9 jahre zusammen und sie und er waren noch jungfrau, sie hat ihn erst noch 1.6 jahren rangelassen... und da gehts auch schon loos er war ihrer meinung nach n richtiger rammelfreak er wollte immer und überall sie aber nie und niergends sie hat ihn selten rangelassen kA warum... . Ok so weit so gut sie hatten soviel ich weis mehr als nur 1 mal sex... ich tendiere zu 20 klar ihr denkt euch was spielt das für ne rolle? Naja kein plan warum aber mir ist das enorm wichtig ob sie schonmal rangenommen wurde oder nicht. Heute hab ich sie gefragt ob er sie auch geleckt hat da meinte sie ja. Aber es hätte ihr nie besonders gefallen sie wollte es eher nicht sie hat ihn nur ranngelassen nach dem motto "oh ok bringen wirs hinteruns" das ich erlichgesagt garnet peil. sie hatte das erste mal mit 16 er war 18.... Nun zu mir. Ich verlor meine unschuld im zarten Alter von 18 :engel: ^^. ok klar manchen sagen 18 ey supa doll Optimus Primus ich sehe das etwas anders das is bissel lasch.. meiner meinung nach aber ok. mein erstes Mal hatte ich auf der rückback meines Toyota Corollas boa geiles auto bequam wie kein anderes (schleichwerbung muss auch mal sein find ich) ok haja war nix besonderes sone rein raus nummer hatte es mir besser vorgestellt. Ok nun mein Problem. mein problem ist dieses das ich mir einrede ich sei zu unerfahren für sie sie hat ja auch gemeint "also der hatte ausdauer da kannste nix sagen wuhu" naja ansich haja .. un so ... was soll ich sagen... jetzt hab ich klar wie soll es anders sien SCHISS jolki palki ich bin mir nicht mal sicher ob sie mich überhaupt mal rannläst ihr 2 freund war 5 monate mit ihr zusammen und da is auch nix geloffen naja das war auch ne ferbeziehung die sahen sich eher selten. ich mach schon darauf vorbereitet bin die seite (Planet-Liebe.de) 3 mal hoch un runna gegangen hab ich so einiges durchgelesn und bin im prinzip schon RDY! aber da sind halt noch die restzweifel läst sie mich rann.... ? wann... überhaupt?.... kann ich ihr besorgen(sry den ausdruck) ....? un haja das is es ich wäre sehr sehr SEHR happy wenn ihr nun euren senf dazu gebt ^^ was hält ihr von der ganzen story was würdet ihr mir raten I NEED help PLZ! ach ja nochwas falz das thema im falschen theard ist dan könnt ihrs ja auch verschieben wenn das geht ...!

    MfG: PRime!
     
    #1
    Prime, 12 September 2005
  2. ~Lady~
    ~Lady~ (30)
    Meistens hier zu finden
    2.061
    148
    163
    Verheiratet
    Erstmal, SORRY, solltest du an deiner Sprache und Textgestaltung arbeiten! Sonst kriegt man echt ne Macke... :geknickt:
    Ja und dann zu deiner Geschichte: Find ich echt bisschen merkwürdig, wie du an die Sache rangehst. Entweder will sie Sex oder eben nicht, da kannst du sie nicht bedrängen.
    Verstehe auch nicht, was ansonsten noch dein Problem sein könnte, das hab ich im Text echt nicht verstanden, das war viel zu durcheinander!
     
    #2
    ~Lady~, 12 September 2005
  3. Prime
    Prime (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    88
    91
    0
    Single
    ok ich glaub ich versuchs mal anders zu vormulieren.

    sie hat schon erfahrung mit sex ich eher nicht nur durch das was ich hier gelesen habe. mein prob ist das ich angst habe das ich sie nicht "befriedigen" kann da sie gesagt hat das ihr ex zitat von ihr "richtig ausdauer hatte da kannste nix sagen"
    das hat mich ein wenig beunruigt. ja mein problem liegt glaub ich eher auf psychologischer eben sone kopf sache.... ich rede mir ein das ich vielleicht nicht gut genug für sie bin (im bett).
     
    #3
    Prime, 12 September 2005
  4. jeyc
    Gast
    0

    Und hier gibst du dir doch quasi schon selbst eine Antwort. o0
     
    #4
    jeyc, 12 September 2005
  5. in deinem ersten beitrag ging es aber noch darum, dass du denkst sie hätte keinen spaß am sex - oder??

    möglicherweise verstehe ich ihn auch nur falsch - sorry!

    bzgl des zweiten..
    wirst du wohl nur ausprobieren können - wenn du eh bisher keine erfahrungen hast (hab ich das sooo falsch verstanden - stand da nicht du hättest schon =?) kannst du ja auch viel besser sein als ihr ex
     
    #5
    smileysunflower, 12 September 2005
  6. Prime
    Prime (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    88
    91
    0
    Single
    mhhh hä? :ratlos:
    naja ich wollte halt mal gerne wissen was ihr über diese sache denkt was ihr dazu sagt. sollte ich mich vielleicht besser darauf vorbereiten??
     
    #6
    Prime, 12 September 2005
  7. Kafi
    Gast
    0
    Tja, der Kerl hatte zwar Ausdauer, ihr hat's aber keinen Spaß bereitet. Da wird sie doch glücklicher sein, wenn du dich richtig bemühst und ihr zeigst, dass man alles ruhig angehen kann - dann wird es ihr auch kein Problem bereiten, wenn du (noch) nicht der Superhengst bist, sie den Sex aber anstelle dessen mal genießen kann.
     
    #7
    Kafi, 12 September 2005
  8. Prime
    Prime (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    88
    91
    0
    Single
    ja stimmt! im betreff ging es um was ganz anderes SORRy mein fehler!
    also ich hab ja schonmal ... 1 mal wie gesagt aber sie hatte ja schon mehreremale als sprich mehr erfahrung und das mit dem das er ausdauer hat. da hab ich mich gefragt ob sie das so richtig einschätzen kann es ja auch ihr erster ist.
     
    #8
    Prime, 12 September 2005
  9. Bratwurst003
    0
    was legt ihr die beziehungen immer auf sex aus das ist scheiße rede mit ihr darüber sie versteht das sie weiß doch auch wie es bei ihr war erstes Mal und so!! sie kann das verstehen einfach reden leicht gesagt aber ist so


    Mein Prob ist heftiger alter sei froh das es nur das ist

    les dir das durch und sag was ich amchen soll!!!!
     
    #9
    Bratwurst003, 12 September 2005
  10. Prime
    Prime (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    88
    91
    0
    Single
    @Kafi
    ja er hat ihrer meinung nach ausdauer. Er wollte aber zu offt laut ihr könnte er 5 mal am tag wenns nach ihm ginge. Sie hat ihn aber nicht so offt rangelassen Warum hat sie nicht gesagt. Ob ihr der GV spaß gemacht hat oder nicht hat sie nicht erwähnt, sie erwähnte nur das ihr der OV nicht gefallen hat. kann es sein das sie vllt erst nach ner zeit daran gefallen findet. hab schonmal sowas ähnlich hier im forum gelesen.
     
    #10
    Prime, 12 September 2005
  11. Bratwurst003
    0
    denk nach

    wenn sie ihn nicht oft ran gelassen hat war er entweder scheiße im bett gewesen oder sie hat Probleme mit ihm oder mochten den Sex nicht oder er hat ihr weh getan
     
    #11
    Bratwurst003, 12 September 2005
  12. Prime
    Prime (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    88
    91
    0
    Single
    Danke schonmal für die hilfe, tut mir leid das ich es so beklopt formuliert habe!
    würd es nett finden wenn ihr vielleicht noch etwas dazu sagen könnten.
    wenn nicht ist auch ok. jedenfalls schonmal VIELEN DANK
     
    #12
    Prime, 12 September 2005
  13. ~dan~
    ~dan~ (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    281
    103
    9
    Verheiratet
    also ich weiss nciht wieso.. aber ich habe dich eins a verstanden.. auch schon im ersten beitrag und ich fand deine schreibweise irgendwie sehr
    lustig :zwinker:

    also ich würde dir erst mal raten, das ihr beide nicht so viele über ihren ex redet! ich mein.. ich finde so was auch immer rech interessant... ich finds übrigens auch ein bischen komisch das ihr über ihr sexualleben redet aber selbst quasi noch keins habt.

    und das mit der ausdauer... ausdauer alleine ist es auch nicht! wichtiger finde ich, dass du dir mühe im bett gibts bzw auf sie eingehst oder so...
    und nach deiner beschreibung hat ihr der sex mit ihrem ex auch nicht sooo gefallen...
     
    #13
    ~dan~, 13 September 2005
  14. Prime
    Prime (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    88
    91
    0
    Single
    @dan
    vielen dank für dein comment fands echt toll!!
    und ich werd versuchen darüber nochma nachdenken ich glaub ich mach mir da zu viel n kop drüba
     
    #14
    Prime, 13 September 2005
  15. ~dan~
    ~dan~ (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    281
    103
    9
    Verheiratet
    :zwinker:
     
    #15
    ~dan~, 13 September 2005
  16. hiT mYselF!
    Verbringt hier viel Zeit
    1.389
    123
    1
    nicht angegeben
    lass das ganze eifnach auf dich zu kommen, genieß die Zeit mitr irh das mit dem Sex ergibt sich dann ...
     
    #16
    hiT mYselF!, 13 September 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - glaub hat keinen
Fizzy94
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
29 August 2011
6 Antworten
Laurix3
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
3 Juli 2011
32 Antworten
tony01051
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
27 Mai 2008
9 Antworten
Test