Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich glaub zwischen uns ist es jetzt zu Ende ...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von *SweetHeart*, 14 Juli 2005.

  1. *SweetHeart*
    Verbringt hier viel Zeit
    159
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hey Leute, ich bin noch nicht so lange hier aber hab schon ein erstes Problem.

    Es geht um meinen Freund. Wir sind seit ca. 6,5 Monaten zusammen und es lief bis vor kurzem auch alles supi. Nur irgendwie ist er plötzlich auf die Idee gekommen, dass er nicht weiß, ob seine Gefühle noch reichen. Ich habe ich auch gefragt, wie er so plötzlich darauf kommt, zumal er mir ca. 2 Wochen vorher noch gesagt hat, dass ich seine große Liebe sei und es mit keiner so intensiv gewesen ist und von Urlaub hat er auch gesprochen. Er meinte es sei einfach so ein Gefühl im Moment. Er hätte einfach im Moment keine Lust auf irgendwas. Das soll mal bitte einer verstehen ...

    Naja, dass ich ihm Zeit geben soll hat er mir letzten Samstag gesagt. Habe mich dann auch nicht bei ihm gemeldet, ihm keine SMS geschickt, gar nix. Was passsiert, er ruft direkt Montag wieder an und erzählt mir, dass er evtl. eine neue Arbeitsstelle hat und was ich davon halte usw. Ich mich dann wieder nicht gemeldet und dann, gestern ruft er wieder an. Am Ende des Telefonates habe ich ihn dann gefragt, ob er sich denn inzwischen mal Gedanken über uns gemacht hat. Das hat er aber das können wir ja morgen (also heute) klären.

    Ja toll, irgendwie weiß ich gar nichts mehr. Es ist alles so verwirrend. Erst sagt er ich soll ihm Zeit geben, dann meldet er sich selber wieder bei mir. Hähhh, kann mir mal einer die Logik der Männer erklären. Das hört sich jetzt doof an, aber irgendwie denke ich dass heute Abend doch Schluss macht. Keine Ahnung warum, ist so ein Gefühl. Und mich kotzt es ehrlich gesagt an, dass er so darüber entscheidet, ob nun Schluss ist oder nicht. Ich fühle mich total "im Regen stehen gelassen". Er konnte jetzt die Tage drüber nachdenken und vielleicht ist es ja für ihn schon abgeschlossen (wenn wirklich keine Gefühle mehr da sind), aber ich, ich kann mal sehen wo ich bleibe und wie ich damit jetzt umgehe. Ich verstehe es einfach nicht, ich meine es ist nicht, aber auch wirklich gar nichts vorgefallen, kein Streit, gar nichts !!! Eine andere hat er nicht, das würde er nicht machen, dass weiß ich zu 1000 %, wirklich.

    Sorry, dass ich euch hier zu heule, erwarte ja auch nicht unbedingt ne Antwort. Wollte da einfach zu mal loswerden. Mehr als abwarten, wie es heute Abend läuft kann ich ja eh nicht. Aber es nervt mich so richtig, nicht zu wissen, woran man ist !!!! :'(
     
    #1
    *SweetHeart*, 14 Juli 2005
  2. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Ich kann jetzt nur aus eigener Erfahrung sprechen. Wenn ich mich schnell wieder melde, liegt es dran, dass ich die betreffende Person doch mehr vermisse als ich dachte. Wenns ums schluss machen geht, hats ja Zeit. Wenn ich die Person nicht sehe, ist es für den Moment ja egal, ob Schluss ist, oder nicht.
     
    #2
    Doc Magoos, 14 Juli 2005
  3. Baerchen82
    Baerchen82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.320
    121
    0
    Verheiratet
    Nun wie würdest Du reagieren wenn Du plötzlich kaum noch was für ihn spüren würdest?? Wann ist denn der richtige Zeitpunkt um darüber zu sprechen?? Wie würdest Du es ihm sagen?? Würdest Du nicht auch erstmal etwas Zeit für Dich brauchen, um Dir selbst sicher zu werden und um der Beziehung noch eine Chance zu geben??

    Ehrlich gesagt.. ich wüsste kaum wie er es hätte besser machen können.. Du etwa?? :schuechte
     
    #3
    Baerchen82, 14 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - glaub zwischen uns
Flexis
Beziehung & Partnerschaft Forum
12 September 2016
2 Antworten
Glaedr
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 Juli 2016
12 Antworten
Ratsuchende_25
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 Juni 2016
17 Antworten