Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich glaube das ist eine Zwischenblutung!!

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Nac, 22 Juni 2007.

1. Nac
    Nac
    Gast
    0
    xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

Nac, 22 Juni 2007
  2. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Älteres Blut ist nunmal bräunlich. Und wenn es mit Ausfluss vermischt ist, hat es eben einen helleren Ton. Ich denke schon, dass es eine Zwischenblutung sein wird.
    Oder hast du noch andere Beschwerden? Jucken, Brennen, Schmerzen? Riecht der Ausfluss unangenehm?

Der Schutz wird nicht beeinträchtigt, wenn du keinen Einnahmefehler gemacht hast.

User 52655, 22 Juni 2007
  3. Nac
    Nac
    Gast
    0
    Nö es juckt nicht und riecht auch nicht unangenehm...
    Habe auch keine Einnahme fehler gemacht.. Nur hab die Pille in letzte Zeit nicht immer genau zur gleichen Zeit genommen, sonder mal ca ne Std später.. Aber auch nich mehr... Das is doch aber in Ordnung.. :smile:

Nac, 22 Juni 2007
  4. tierchen
    tierchen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.814
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich hab ja mit der Valette nicht jedes Mal "richtige" Tage und dann ist es eben so ein Ausfluss, bräunlich oder beige... Aber wenn du sonst ganz normal deine Tage hast, dann ist es wohl so ne Art Zwischenblutung.... Der Schutz ist auf jeden Fall da, du hast ja keine Einnahmefehler gemacht...

tierchen, 22 Juni 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...