Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich glaube, dass....

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Crash Ete, 3 März 2007.

  1. Crash Ete
    Crash Ete (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    471
    103
    1
    vergeben und glücklich
    .....ich aufs übelste verarscht werde. :cry:

    so habe ein anderes mädchenim icq kennen gelernt und wollte mich gestern abend schon einmal mit der treffen. haben wir im ICQ am montag beschlossen.

    naja...dann passierte es, dass sie es vergessen hat und zu na party gegangen ist. ich meine OK, kann passieren ist mir selber auch mal passiert. :eek:

    dann haben wir gestern nachmittag abgemacht, dass wir uns heute um 14 Uhr bei mir in der nähe an der Bushaltestelle Overgünne (so heißt die) treffen.

    Naja...bin dann um 13.50 Uhr los gegangen habe noch geld geholt von der Sparkasse (die halte is gleich davor) und habe dann bis 14.10 Uhr gewartet. Nix war. Keine Saskia niemand (so heißt das mädchen).

    Naja....im ICQ hat sie sich auch nicht gemeldet und nun fühle ich mich schon etwas verarscht. Ich verstehe das Weibliche geschlecht einfach nicht.

    und so kennenlernen z.B. disco oder so klappt nicht, weil mich kein mädchen mitm arsch anguckt weil ich übergewicht habe worauf ich selber nicht stolz bin.
     
    #1
    Crash Ete, 3 März 2007
  2. SunJoyce
    SunJoyce (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.197
    123
    2
    vergeben und glücklich
    dann mach sport!Außer du bist mit dir selber zufrieden.Sicher gibt es Mädchen die stehen auf "mehr".

    Das Verhalten von saskia(?) war nicht in ordnung, da es ziemlich dreist ist jemanden sitzen zu lassen.
     
    #2
    SunJoyce, 3 März 2007
  3. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Wenn du dir selbst nicht gefällst, dann strahlst du das aus.
    Also änder was an deinem Übergewicht, gewinn etwas mehr Selbstvertrauen und hör auf, dir einen Frauenhass anzueignen.
     
    #3
    SexySellerie, 3 März 2007
  4. LoooLa
    LoooLa (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    19
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Böse Situation.
    Mein Tipp: Vergiss sie einfach! :kopfschue
    Manche sind es nicht wert, sich nen Kopf ihretwegen zu machen!
     
    #4
    LoooLa, 3 März 2007
  5. Crash Ete
    Crash Ete (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    471
    103
    1
    vergeben und glücklich
    das problem ist, ich versuche abzunehmen. Spiele Fußball im verein und bin Rechtes Mittelfeld und Spielmacher in meinem Theam. also habe eigentlich fast immer den ball.

    Ich laufe mehr als jeder andere spieler über 90 minuten. Nur ich komme einfach nicht von meinem gewicht runter. ernährung ist auch schon komplett umgestellt.

    Aber ich bekomme innerhalb von 4 wochen vielleicht mal 2-3 kilo runter. aber esse keine süßigkeiten (mag das nicht) und trinke auch nicht wirklich limonade oder bier. Nur die Pfunde wollen nicht pruzeln. :frown:

    Magenverkleinerung hab ich auch schon hinter mir. Es klappt einfach nicht. :'(

    und im moment bin ich echt sauer auf saskia.
     
    #5
    Crash Ete, 3 März 2007
  6. envy.
    Meistens hier zu finden
    1.758
    133
    29
    nicht angegeben
    Da geb ich ihr Recht. Wenn du dich zu dick findest, tu was dagegen, das ist nicht unmöglich.

    Und Saskia würd ich bleiben lassen.

    Naja.. also 2-3 kg in 4 Wochen sind doch okay.. Nicht gerade Bombe, aber hey nach 12 Wochen sinds dann schon 6-9 und so weiter... Einfach nicht aufgeben! :zwinker:
     
    #6
    envy., 3 März 2007
  7. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    1. Magenverkleinerung? :eek: So extrem war das bei dir? Was sagen denn dann die Ärzte dazu, die dich betreuen?
    2. 2-3 kg in einem Monat ist voll okay - mehr als ein Kilo pro Woche sollte man eh nicht abnehmen und ist auch schwer mit gesunder Ernährung.
     
    #7
    Ginny, 3 März 2007
  8. Crash Ete
    Crash Ete (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    471
    103
    1
    vergeben und glücklich

    naja...was sollen die ärzte sagen? ich wog mal 140 kilo vor nem jahr und jetzt nur noch 120.5

    aber jetzt stockt es urplötzlich.:eek: und am umfang hab ich auch nicht verloren.
     
    #8
    Crash Ete, 3 März 2007
  9. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Naja, ich nehme doch mal an, dass deine Abnahme ärztlich kontrolliert wird und du einen Essplan hast und du auch untersucht wirst, wenn die Abnahme plötzlich stagniert. Allerdings gibt es solche Stagnationen ja immer mal zwischendurch ... wie lange tut sich denn da nichts mehr? Ich geh mal davon aus, dass man deinen Stoffwechsel getestet hat, ob er normal funktioniert? :schuechte_alt:
     
    #9
    Ginny, 3 März 2007
  10. Cadi
    Cadi (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    406
    101
    0
    Single
    Die Frau würd ich besser vergessen. Versetzt sie dich 2 mal, tut sie es auch noch ein drittes mal
     
    #10
    Cadi, 3 März 2007
  11. Crash Ete
    Crash Ete (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    471
    103
    1
    vergeben und glücklich
    ärztlich untersucht: JA
    Essplan: ja

    Stagnation: 2 Monate schon :frown:
    Stoffwechsel: Alles roger in kambodscha

    ich glaube einige mädchen haben voll einen an der klatsche. bin voll der liebe, zärtliche und romantische und dann machen die immer sowas. :frown:
     
    #11
    Crash Ete, 3 März 2007
  12. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Tja, vielleicht Muskelaufbau? Geht bei einem Mann ja nochmal etwas leichter als bei einer Frau. Aber sieh es positiv: 20 kg zu verlieren ist schon eine Menge. Ich weiß nicht, wie groß du bist, aber wenn du nochmal 20 schaffst, biste ja wohl schon annähernd im grünen Bereich.

    Achso, zu dem Mädel: Ich glaub auch, dass sie dich verarscht. Sind mir ein paar Zufälle zuviel auf einmal, zumal sie sich nichtmal gemeldet hat - wenn was Wichtiges dazwischen kommt, dann macht man das ja wohl. Leider gibts durchaus Mädels, die sich aus so was einen Spaß machen.
     
    #12
    Ginny, 3 März 2007
  13. Crash Ete
    Crash Ete (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    471
    103
    1
    vergeben und glücklich
    bin 1.72 groß.

    naja....sie hat öfters mal computer oder internet probleme. oder ihr icq schmiert mal ab oder startet garnicht.

    wenn wir mal schreiben ist sie plötzlich off und kommt 2 min später wieder on.

    vielleicht geht ihr pc ja nicht. aber mal abwarten. vielleicht meldet sie sich ja morgen. und dann mal sehen was passiert.
     
    #13
    Crash Ete, 3 März 2007
  14. Chimaira25w
    Verbringt hier viel Zeit
    911
    101
    2
    nicht angegeben
    Du hast mit 19 ne Magenverkleinererung bekommen????

    Wie lange haste das denn schon? Vor 18 bekommt das ja keiner. Also gehe ich mal davon aus, dass die OP noch nicht so lange her ist. Vielleicht musst du mal Geduld haben, du hast dir die Kilos ja auch nicht in ein paar Monaten zugenommen. So lange wie es gebraucht hat dich so dick zu bekommen, so lange wird es auch dauern bis du alles wieder runter hast (vielleicht nicht ganz so lange :zwinker: )

    Aber lass dir eins gesagt sein. Nur weil man dick ist, wird man nicht verarscht. Das passiert jedem (2.) mal. Ob nun dick dünn hässlich oder schön. Kannste mir glauben.
     
    #14
    Chimaira25w, 4 März 2007
  15. Crash Ete
    Crash Ete (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    471
    103
    1
    vergeben und glücklich
    op war im september 2005

    werde im juni 20.
    also is jetzt schon ne ganze zeit.

    und ich bin ganz ehrlich....ich hatte bis jetzt noch keine freundin. das ist mir ehrlich gesagt auch bissel peinlich vorallem meinen freunden gegenüber. die haben alle ne freundin und können ihren spass haben. auch wenn ich mit den allen mal unterwegs bin abends. ich fühle mich immer wie das 5. Rad am wagen. :'(

    das ist auch ein grund, warum ich in letzter zeit ganz selten mit denen auch weggehe bzw. garnicht weggehe weil ich nicht als 5.Rad am Wagen dastehen will. :frown:

    sowas ist echt depri und alleine inne disco mag ich nicht, weil ich auch nicht wirklich der disco gänger bin. vielleicht 4-5 mal im JAHR!

    und wenn ich mal gehe oder so, dann ist das immer so:
    Kino = ich gehe alleine guck mir den Film an und geh wieder nachhause.
    was Trinken = ich gehe alleine, trinke bissel was gehe wieder nachhause. Ohne jemanden kennen gelernt zu haben.

    Wenn ich mal nen mädchen anspreche, dass kommt entweder (sorry für die wörter)

    "Verpiss dich"
    "ich hole gleich meinen freund der gibt dir aufs maul"
    oder ich werde einfach ausgelacht. :frown:

    und irgendwann hat man keinen bock mehr.und das geht schon seit oktober 06 so. :'(
     
    #15
    Crash Ete, 4 März 2007
  16. User 28689
    Verbringt hier viel Zeit
    533
    101
    0
    nicht angegeben
    Da is was dran! Ich bin auf diese Weise auchmal verarscht worden: im ICQ 'n Mädel kennengelernt, Treffen vereinbart, sie kam nicht. Daheim im ICQ war sie dann zwar wieder ansprechbar, aber da kam dann halt raus, dass ne Freundin ihren Namen benutzt hat und sich einen Spass daraus gemacht hat, mich zu verarschen -oder sie wollte ihre Freundin, also für die sie sich mir gegenüber ausgegeben hat, ärgern.
    Jedenfalls war das ganze halt 'n Reinfall.
    Seitdem gebe ich auf Internetbekanntschaften nichtmehr allzuviel.
     
    #16
    User 28689, 4 März 2007
  17. Liebesengel
    Verbringt hier viel Zeit
    378
    101
    1
    Single
    ach mensch :kopfschue

    1. vergiss das mädel!!!!
    2. geh raus!!! treff dich trotzdem mit deinen freunden, macht evt. einmal im monat einen "männerabend" !? funktioniert im freundeskreis meines freundes ganz gut, da sind auch 2 singles dabei, die verstehen sich aber auch mit uns freundinnen sehr gut...

    und internetbekanntschaften kann man in meinen augen eher vergessen... meine erfahrung :kopfschue

    achso und noch zur aufmunterung:
    mein freund wird dieses jahr 21 und ich bin auch seine erste freundin, sogar die erste mit der er sex hatte... schaut auch nicht schlecht aus, aber die richtige (ich :grin: ) ist halt jetzt erst gekommen, also kopf hoch!!
     
    #17
    Liebesengel, 4 März 2007
  18. Crash Ete
    Crash Ete (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    471
    103
    1
    vergeben und glücklich
    klappt nicht wirklich. nicht wegen meinen freunden sondern wegen ihren freundinnen. Die wollen nicht, dass die nen männerabend im monat machen. War ja auch schon meine idee. :flennen:

    ich verstehe mich mit ihren freundinnen aber recht gut.
     
    #18
    Crash Ete, 5 März 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - glaube
Sonnentanz1999
Kummerkasten Forum
15 April 2016
8 Antworten
SinaXPY17
Kummerkasten Forum
1 April 2016
19 Antworten
James71
Kummerkasten Forum
29 Juni 2015
81 Antworten
Test