Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich glaube die Luft ist endgültig raus

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von lrx4u, 23 April 2005.

  1. lrx4u
    lrx4u (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    67
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo liebe "Gemeinde" :zwinker:

    Seid zwei Jahren bin ich mit meiner liebsten zusammen. In letzter Zeit hat sie viel Stress mit der Schule und sonst auch da sie keinen richtigen Wohnsitz hat. Sie sucht ne wohnung. Wegen diesen sachen haben wir uns diese Woche nicht gesehen erst gestern wieder. Und um GANZ ehrlich zu sein habe ich sie vermisst aber es ist nicht mehr wie früher. Ich hatte das gefühl das da jemand ist der für mich da ist aber ich habe sie nicht wirklich vermisst wie am ersten Tag. Was soll ich nur machen. Ich liebe sie wirklich. Gestern waren wir dann Essen und ich habe die ganze Zeit darüber nachgedacht, da sie aber so viele Probleme hat möchte ich sie nicht damit belasten. Wie soll ich Ihr beibringen das es nicht mehr so weitergehen kann, das wir irgendwas brauchen was uns aufmuntert?
    Bitte helft mit.

    Danke
     
    #1
    lrx4u, 23 April 2005
  2. Optimus_Prime
    Verbringt hier viel Zeit
    604
    103
    1
    nicht angegeben
    sag ihr einfach das sie sich zeit lassen soll mit wohnung suchen etc.

    das dies nicht soo sehr eilt!

    besser 1 tag mal nix tun und nur für euch alleine als da nach inseraten usw. suchen!
     
    #2
    Optimus_Prime, 23 April 2005
  3. Maerchenfee
    0
    das hört sich nach dem berühmten alltagstrott an. man gewöhnt sich irgendwann aneinander, die schmetterlinge hören auf zu flattern und die liebe wird zur gewohnheit.
    ich selber habe nichts gegen alltagstrott. er kann einem auch sehr viel sicher- und geborgenheit geben. aber man sollte nie aufhören sich miteinander zu beschäftigen.

    nehmt euch zeit füreinander und tut, worauf immer ihr lust habt. und vor allen dingen REDET. es bringt nichts, wenn du dasitzt, dir den kopf zerbrichst und du sie nicht daran teilhaben lässt. und gerade das ist ein thema, was euch beide angeht. denn einer verbesserung dieser situation kann nur durch beide von euch erlangt werden.
     
    #3
    Maerchenfee, 23 April 2005
  4. lrx4u
    lrx4u (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    67
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Sie hatte sehr viel stress zuhause und wurde vom Stiefvater geschlagen und ist deshalb jetzt bei einer freundin und sucht ne eigene wohnung. Da kann sie sich keine Zeit lassen.
     
    #4
    lrx4u, 23 April 2005
  5. N!cres
    N!cres (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    17
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Warum nimmst du sie dann nicht zu dir?

    Mfg N!cres :bier:
     
    #5
    N!cres, 23 April 2005
  6. lrx4u
    lrx4u (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    67
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ich wohne bei meinen Eltern. Ich glaube das erklärt alles. :zwinker:
     
    #6
    lrx4u, 23 April 2005
  7. darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.035
    121
    1
    nicht angegeben
    wieso? ich hab auch nen halbes jahr lang mit im zimmer von meinem freund bei seinen eltern gewohnt bevor wir ne eigene wohnung hatten.
     
    #7
    darksilvergirl, 23 April 2005
  8. oh mann, das könnte ich nicht, in einem Zimmer!
    Da würds bei uns zu viel Streit geben. Das könnte ich glaube ich mit niemandem.
     
    #8
    UnbeliveableDream, 23 April 2005
  9. darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.035
    121
    1
    nicht angegeben
    war auch nicht leicht, speziell weil wir mit seinen eltern nicht klar kamen. aber immerhin war er knappe 11 stunden am tag nicht zuhause. für mich wars halt nen test ob wirs auf engem raum miteinander aushalten bevor wir uns ne eigene wohnung suchen.. und siehe da es hat geklappt und läuft auch jetzt richtig gut *g
     
    #9
    darksilvergirl, 23 April 2005
  10. wow, Respekt :cool1:
     
    #10
    UnbeliveableDream, 23 April 2005
  11. darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.035
    121
    1
    nicht angegeben
    thx :smile:
    aber ich glaub das klappt nicht bei vielen, insofern wird lrx4u das wohl auch kaum machen wollen...
     
    #11
    darksilvergirl, 23 April 2005
  12. HaveABreak
    Gast
    0
    Ich glaube das würde bei fast niemandem funktionieren. Da kann man Dich (Euch) nur beglückwünschen.
     
    #12
    HaveABreak, 23 April 2005
  13. darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.035
    121
    1
    nicht angegeben
    im nachhinein frag ich mich selber wies geklappt hat *g aber wir ham uns in der zeit noch net mal richtig gestritten... kleine meinungsverschiedenheiten ja aber des wars auch *g
     
    #13
    darksilvergirl, 23 April 2005
  14. lrx4u
    lrx4u (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    67
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ich wohne mit meinem Bruder im Zimmer :cry:

    Das ist echt schon blöd ausserdem würden es meine Eltern nicht zulassen
     
    #14
    lrx4u, 23 April 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - glaube Luft endgültig
Flexis
Beziehung & Partnerschaft Forum
12 September 2016
2 Antworten
Glaedr
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 Juli 2016
12 Antworten
Ratsuchende_25
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 Juni 2016
17 Antworten
Test