Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich glaube er betrügt mich!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von KleinesDummchen, 24 November 2004.

1. ich denke das mein freund mich betrügt ich weiß das is ein ziemlich heftiger vorwurf, aber ich weiß nich was es sonst is. er hätte auch genug zeit für ne andre haben ne fernbeziehung sehen uns nur am we.
    ich hatte ihm ne mail geschrieben mit sachen die mir wichtig waren von ihm zu wissen aber kommt keine antwort er sagt war wichtiges zu tun okay versteh ich. aber nächsten tag war er komplett zu hause hätte absolut nixzu tun gehabt aber antwortet trotzdem nich. auch auf sms nich nur so in abstand von stunden und auf die wirklich wichtigen dinge garnicht. und dann frage ich ihn ob wir telefonieren weil er mir noch sagte er würde mich heute anrufen was er natürlich nich getan hat und da sagt er er telefoniert schon wahrscheinlich die ganze zeit schon wahrscheinlich mit ner anderen sicher hat er die im chat kennen gelernt am donnerstag als er mir sagte er hat erst um 18 uhr zeit und war aber denn ganzen tag zu hause. das ist doch zeichen genug oder?! er macht das auch ständig mit mir sowas. nich antworten sagen er tut das und das und macht es nicht.. ich bin so enttäuscht von ihm :frown:

KleinesDummchen, 24 November 2004
  2. Schaky
    Schaky (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.031
    121
    0
    vergeben und glücklich
    hmmm also nen richtigen beweis hast du für deine anschuldigung ja nicht...und im zweifel entscheidet man ja immer für den angeklagten...also ich denke ja nicht das er dich betrügt...frag ihn doch einfach mal was los ist...warum er sich so selten meldet...vielleicht hat er ja wirklich viel zu tun(z.b. nen weihnachtsgeschenk für dich zu kaufen...das könnte er ja auch an seinen freien tag gemacht haben)...
    gib ihm ne chance und rede mit ihm...sag ihm was dich stört und das er sich mehr um dich kümmern soll... :schuechte
    lg jacke

Schaky, 24 November 2004
  3. mangoice84
    mangoice84 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    405
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ist schon ein bisschen komisch, dass dein Freund so reagiert (oder eben eher nicht reagiert). Aber wie kommst du darauf, dass es unbeding wegen ner anderen Frau sein sollte? Da gibts doch sicher noch tausend andere Gründe. Für mich klingt es eher so, als würde er die Beziehung nicht mehr so ernst nehmen. Vielleicht fühlt er sich aber auch nur eingeengt durch deine ständigen Fragen etc. etc. Da hilft wohl nix anderes, als ihn offen darauf anzusprechen...

mangoice84, 24 November 2004
  4. wenn ich ihn darauf anspreche dann reagiert er total patzig, er sagt ich übertreibe voll udn ich soll mal nich sotun als wäre ich ein unschuldslamm. das ich ihmn ja nur am einsperren udn am kontroliieren bin mit dieser scheiße das ich ihn als person nicht beherschen könnte. ich finde das schon shclimm das er so von mir denkt das ich das will. ich wil nichts ausser wissen warum das so ist udn er mahct mich so fertig...

5. Schaky
    Schaky (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.031
    121
    0
    vergeben und glücklich
    na ich wär auch nen bissel patzig wenn mir einer an kopf knallt du betrügst mich...trotzdem sollte er nicht so gemein zu dir sein...vielleicht hat sich die sítuation in dem moment nen wenig hoch geschaukelt...sei ihm nicht böse das er so langsam auf sms reagiert...vielleicht hat er sein handy nich immer dabei...und vermute nicht gleich das schlimmste...:zwinker:
    ne Beziehung beruht auf vertrauen
    lg schaky :schuechte

Schaky, 24 November 2004
  6. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Dein Freund verhält sich schon ziemlich scheiße, aber dass da ein anderes Mädel hinter stecken soll, sehe ich auch nicht so ganz. Mir kommt es auch eher so vor, als würd er das ganze nicht mehr so ernst nehmen (was aber natürlich auch sehr schlimm ist!). Aber kann ja auch sein, dass du ihn wirklich einengst. Und mit dem kontrollieren hat er jawohl auch ein bißchen recht...

User 7157, 24 November 2004
  7. Baerchen82
    Baerchen82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.320
    121
    0
    Verheiratet
    Er lässt die Beziehung dermaßen schleifen, das sollte eigentlich schon Anlaß genug geben um ihn abzustoßen.. dieses mißtrauen wirst Du jedenfalls nimmer so schnell los..

Baerchen82, 24 November 2004
  8. will ihn ja nich kontrollieren ich will das ja nur wissen warum das so is, vielleicht passiert das dann irgendwie ganz unbewusst. ich ertrag das ienfach nich das das so is ich will nich ständig gegen ihn kämpfen müssen gegen diese vorwürfe die ich ihm mache udn die er mir ihm gegenzug macht. er sagt ich vertraue ihm nich aber er sorgt doch noch dafür das es so is .. ich wil ja aber so kann ich das einfach nich
    vielleicht is es auch wirklich keien andre aber irgednwas das ihm die beziehung nich mehr so wichtig scheinen lässt

9. 0x2B|~0x2B
    Gast
    0
    bah fernbeziehung... da kann er noch 10 andere haben...

0x2B|~0x2B, 24 November 2004
  10. Schaky
    Schaky (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.031
    121
    0
    vergeben und glücklich
    deswegen ist vertrauen ganz wichtig...vorwürfe machen dann doch alles nur kaputt...du liebst ihn doch... :engel:

Schaky, 24 November 2004
  11. es ist keine direkte fernbeziheung udn was du schrinehm ich so doer so nicht ernst. wenn du nen harem hast dann braucht das nich auch bedeuten das alle anderen männer auch fremdgehen

12. lillakuh
    lillakuh (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.551
    121
    0
    Single
    hört sich nach typischer eifersuchtsparanioa an......

schlimm sowas........
    du weist doch nix bestimmtes!!!

lillakuh, 24 November 2004
  13. ja schon klar ichw eiß bin zu eifersüchtig und ich liebe ihn ich vertraue ihm ab jetzt merh und werde das schöne merh zu schätzen wissen

14. lillakuh
    lillakuh (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.551
    121
    0
    Single
    gut.
    erster schritt zur besserung.

dann red mit ihm vorbehaltlos drüber, wenn ihr euch seht. (KEINE vorwürfe!!!!)
    ihr werdet wohl irgendwie n kompromiss zwischen "öfter melden" und "mehr vertrauen zugestehn" finden.

Thema erledigt.

lillakuh, 24 November 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...