Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ich glaube er würde mich betrügen...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von schokikuchen, 4 Juli 2005.

  1. schokikuchen
    Benutzer gesperrt
    70
    0
    0
    nicht angegeben
    .....ä.ä.
     
    #1
    schokikuchen, 4 Juli 2005
  2. Sternchen_19
    0
    Ohje du Arme. Ich wäre total eifersüchtig:-/ Und würde mal mit ihm versuchen zu reden...
    Und ich kann auch verstehen, dass du dir Sorgen machst, wenn er so nen Frauenheld ist/war und dann NUR mit Kumpelz in diese Partystadt fährt, dazu kommt ja noch, dass ihr erst 2 Monate zusammen seid. Hast du ihm denn schonmal gesagt, dass du z.B. ihn wirklich sehr liebst und er immer ehrlich zu dir sein soll und dich nicht verarschen soll? Sprech ihn doch mal auf die sms und diese Bilder an. Sag ihm, dass du es nicht gut findest, wenn er dich wirklich liebt muss er darauf rücksicht nehmen.
     
    #2
    Sternchen_19, 4 Juli 2005
  3. schokikuchen
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    70
    0
    0
    nicht angegeben
    ,.,.,,.,.
     
    #3
    schokikuchen, 4 Juli 2005
  4. smithers
    Verbringt hier viel Zeit
    1.349
    121
    0
    nicht angegeben
    Ja, richtig und ich würde die Beziehung sofort beenden. Hallo geht es noch ? Du hattest anlass dazu ihm zu misstrauen, dann hintergehtst Du ihn mal so einfach - klasse gemacht. Wäre wohl der bessere Weg gewesen mal erst mit ihm zu reden und dann mal genauer nachzufragen! Wer so das Vertrauen missachtet, der ist in meinen Augen auch nicht in der Lage eine Beziehug zu führen. Sorry harte Worte - aber das was Du da gebracht hast stufe ich als übelste Sünde ein!
    Aber es ist deine Beziehung - und es ist ja auch nur meine Meiung - als Schwanzträger der ja sowie so nur jeder geilen Schnitte hinterherrennt - man wach auf aus deinem Traum!
     
    #4
    smithers, 4 Juli 2005
  5. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    denk mal nach... er ist mit DIR zusammen?!?!? DU bist die mit der er seine zeit verbringt!

    auch wenn er weiß dass er hübsch ist, er steht zu DIR un nicht zu irgendeiner tussi!
     
    #5
    keenacat, 4 Juli 2005
  6. Butterbrot
    Gast
    0
    ich würde mich auch auf das jetzt konzentrieren!

    und das er die fotos noch hat finde ich selbstverständlich. also ich lösche auch nicht fotos die vor der zeit mit meinem jetzigen freund geschossen wurden. das ist vergangenheit und die bilder sind halt einfach noch da!! ich würde sie auch nicht löschen.

    am besten du redest nochmals mit ihm und sagst ihm genau, wie sehr du dich unwohlfühlst mit diesen ganzen gedanken! erzähl ihm von deinen zweifeln. aufgrund seine reaktion wirst du dann bald mal merken, wie viel du ihm bedeutest!!
     
    #6
    Butterbrot, 4 Juli 2005
  7. schokikuchen
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    70
    0
    0
    nicht angegeben
    die fotos hat er bekommen als wir schn zusammen waren....
     
    #7
    schokikuchen, 4 Juli 2005
  8. Sternchen_19
    0
    Solche Schud zu Weisungen sind doch total bescheuert. Ich bin seit 1,5 Jahren in einer glücklichen Beziehung und ich darf seinen Pc auseinandernehemen oder in sein Handy gucken wieviel ich will. Nur weiß ich auch ohne das ich das tun müsste, dass er treu ist. Bei ihr ist das doch was völlig anderes. Und wär sich dabei so beschissen anstellt ist ebenfalls nicht reif für ne Beziehung oder hat zumindest wohl noch nie ne große Liebe erlebt.
    Wenn man liebt mach man doch nicht einfach schluss.
    Also ich würde nochmal nen ganz intensives Gespräch mit ihm führen. Frag ihn nach diesen speziellen sms und ob er mit einer dieser Sexwilligen(lol) auch wirklich was gehabt hat. Und warum er andere Frauen in den Arm nehmen muss. Vielleicht braucht er sowas einfach zur Selbstbestätigung und hat eigentlich nicht soviel Selbstvertrauen.
    Sag ihm, dass du das nicht mehr willst und frag ihn doch einfach ob er an den Bildern hängt oder ob er sie dir zu liebe löschen würde.
     
    #8
    Sternchen_19, 4 Juli 2005
  9. Mooncat
    Gast
    0
    vertrauen ist die basis einer Beziehung, wie ich finde. wie du selber schon sagtest, war es nicht grad schlau, in seinen sachen, ob handy oder pc, rum zu schnüffeln. solange er dir keinen handfesten beweis seiner untreue liefert, solltest du ihm einfach vertrauen. wenn er nur wild durch die gegend vögeln wollte, hätte er sich wohl kaum eine freundin angelacht.
    wenn du ständig nur hinter ihm her bist wegen der ganzen mädels, machst du eher alles kaputt. zudem tut es dir ja auch selber weh, diese fotos oder sms zu sehen.
    mensch mädel, ihr seit 2 monate zusammen. genieß doch lieber das verliebtsein als überall nur böses und anzeichen seiner untreue zu suchen!!
    also mein bruder hat letzte woche noch mit seiner freundin schluss gemacht, weil sie alle 2 wochen ankam, ob er eine andere hat. irgendwann konnte er es nicht mehr hören, zumal er ihr wirklich nie einen anlass gegeben hatte, ihm nicht zu vertrauen.
    mag sein, dass dein freund eine etwas wildere zeit hinter sich hat, aber das war nunmal vor deiner zeit. kann schon verstehen, dass du ein wenig angst hast, ihn zu verlieren, aber ohne vertrauen funktioniert wohl keine beziehung.
    wünsch euch alles gute!!
     
    #9
    Mooncat, 4 Juli 2005
  10. SuesseMausi
    0
    doch die große liebe hatte ich 3 jahre und wurde dort scheisse behandelt deswegen bin ich so misstrauisch...ich weiss das is falsch werd morgen mit ihm reden...er weiss dass ja auch....ich weiss das war nicht richtig aber ging nicht anders....mache das auch nie weider ich weiss er hat sich für mich entscheiden
     
    #10
    SuesseMausi, 5 Juli 2005
  11. Dreamerin
    Gast
    0
    Schokikuchen = SuesseMausi

    Soso, wieder ein Doppelleben...
     
    #11
    Dreamerin, 5 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - glaube würde mich
Flexis
Beziehung & Partnerschaft Forum
12 September 2016
2 Antworten
Glaedr
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 Juli 2016
12 Antworten
Ratsuchende_25
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 Juni 2016
17 Antworten
Test