Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich glaube es nicht

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Romantico22, 23 Mai 2003.

  1. Romantico22
    0
    hi leudde

    OK nun zu meinem problem ich arbeite und meine freundin geht noch zur schule macht ihr abi dieses jahr .wir sehen uns nur am we .Ok nun zu meinem problem sie hat nun so ein job angenommen wo sie samstag und sonntags arbeitet geil oder . wenns hoch kommt sehe ich sie sonntags 2 std und das wars .Sowas kann ich nicht unter Beziehung verstehen ehrlich nicht

    was meint Ihr ???

    ps wir seind jetzt 3 jahre zusammen
     
    #1
    Romantico22, 23 Mai 2003
  2. glashaus
    Gast
    0
    Hm. Führt ihr ne Fernbeziehung oder wieso seht ihr euch nur am WE? Und wie lange macht sie denn diesen Job? Wenns z.B. nur ein Ferienjob ist, dann sollte die Zeit doch wohl zu überbrücken sein!
     
    #2
    glashaus, 23 Mai 2003
  3. Romantico22
    0
    nein keine richtige fernbeziehung aber sie muss ja immer lernen in der woche so kann ich sie auch nicht sehen sie hat den job letzte woche angefangen sie macht den jetzt bis ende des jahres !und das kotzt mich an
     
    #3
    Romantico22, 23 Mai 2003
  4. glashaus
    Gast
    0
    Versteh ich irgendwie nicht. Wenn ihr nicht gerade Tagesreisen auf Kamelen voneinander entfernt wohnt, dann muss es doch möglich sein, sich auch unter der Woche zu sehen wenn man denn will.
    Habt ihr denn vorher darüber gesrpochen, dass du es nicht gut findest, dass sie diesen Job machen will??
     
    #4
    glashaus, 23 Mai 2003
  5. Romantico22
    0
    jap haben wir , aber intressiert nicht sie brauch geld usw , und in der woche muss sie ja soviel lernen , also fällt das auch wech. naja ne echt schöne situation .
     
    #5
    Romantico22, 23 Mai 2003
  6. Finja
    Finja (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    876
    101
    0
    nicht angegeben
    ich stimme glashaus zu, normalerweise sollte es schon möglich sein, dass man sich wenigstens ein paar Stunden unter der Woche sieht und abgesehen davon, wird ihr Abi ja bald vorbei sein und dann muss sie ja auch nicht mehr lernen...etwas Geduld könntest du schon haben.

    @glashaus: :grin: super, das mit den Kamelen *lol*
     
    #6
    Finja, 23 Mai 2003
  7. Romantico22
    0
    ermmm mein einwand das läuft das ganze jahr schon so ich muss lernen lernen lernen hab keine zeit für dich .
     
    #7
    Romantico22, 23 Mai 2003
  8. glashaus
    Gast
    0
    @ Finja :clown:

    @ Romantico:
    Ich ahb selbst grad mein Abi hinter mir. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass sie in der Lage ist sagen wir mal 12 Stunden am Tag zu lernen! Auch wenn man mal nen guten Lerntag hat, nach ner Zeit ist einfach Schluss. Wo man einfach nur noch entspannen will. Da versteh ich einfach nicht, dass es überhaupt keine einizge Möglichkeit gibt, sich zu sehen?! Ich jedenfalls wäre froh und dankbar gewesen falls mein Freund dann mal dagewesen wäre.
     
    #8
    glashaus, 23 Mai 2003
  9. Romantico22
    0
    ich wäre auch froh wenn ich sie unter der woche mal sehen dürfte aber neeeee geht ja net . jetzt fällt auch noch das we flach noch besser. da frage ich mich wo für man eine Beziehung führt
     
    #9
    Romantico22, 23 Mai 2003
  10. Finja
    Finja (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    876
    101
    0
    nicht angegeben
    also ich steck grad mitten in meiner Matura und ich kann auch nicht mehr als ein paar Stunden lernen und dann auch nicht jeden tag.
    Entweder sie hat Panik zu versagen und steigert sich deswegen total rein (wie eine Freundin von mir), oder da steckt mehr dahinter. Ich würd das evt. mal hinterfragen.
     
    #10
    Finja, 23 Mai 2003
  11. glashaus
    Gast
    0
    Wie lange dauerts denn noch bis zum Abi? Und sprich sie doch einfach mal drauf an - sie wird dich doch auchsehen wollen, oder??
     
    #11
    glashaus, 23 Mai 2003
  12. Anisa22
    Gast
    0
    du bist ganz schön egoistisch, wenn sie lernen muss muss sie lernen und wenn sie geld verdienen will dann soll sie das auch.
    ausserdem ist das abi ja bald wieder vorbei und bis dahin wirst du ja wohl warten können,du solltest sie unterstützen und net rumjammern nur weil sie was aus ihrem leben machen will und selbstständig ist.
    ich würde auch das lernen und nen job meinem partner vorziehen,die eigene zukunft ist schliesslich wichtig,und ewig seit ihr sicher nicht zusammen,soll sie wegen dir jetzt alles hinschmeissen weil du sie sehn willst?? wie kindisch.
     
    #12
    Anisa22, 23 Mai 2003
  13. glashaus
    Gast
    0
    @ Anisa
    Aber findest du wirklich, dass man fürs Abi den ganzen Tag lernt? Klar geht das im Moment vor - aber genauso sollte man sich auch net einbilden den lieben langen Tag sich nur der Lernerei zu widmen und alles um sich herum zu vergessen. Entspannung ist genauso wichtig wie Konzentration und das kann man mit dem Partner wohl am besten.
     
    #13
    glashaus, 23 Mai 2003
  14. Romantico22
    0
    @Anisa22

    .Ach ich bin egoistisch wenn ich meine freundin mehr als 2 std die woche sehen möchte . Und klar sie muss auch 12 std lernen sicher hab selber abitur und trotzdem zeit für meine freundin gehabt wo ich noch nicht gearbeitet habe. Nun ja ist wohl zu viel verlangt das man seine freundin mehr als 2 std die woche sieht .
     
    #14
    Romantico22, 23 Mai 2003
  15. Anisa22
    Gast
    0
    ups sorry hab deinen text net richtig gelesen.
    hm ja gut 2 stunden ist wirklich nicht zuviel verlangt.
    vielleicht ist sie sehr zielstrebig (will sie jura oder medizin studieren??da sind sehr sehr gute noten das a und o)

    vielleicht braucht sie nach dem lernen einfahc zeit für sich allein.
    net jeder kann mit dem partner entspannen, muss sagen das ich als ich damals im prüfungstsress war meine ruhe gebraucht habe und meinen freund nicht sehn wollte,weil ich einfach genervt ausgelaugt und müde war. da hatte ich einfach keine nerven für ihn.du darfst nicht vergessen das jede rmenshc anderst ist und wnen sie alleine besser entspannen kann musst du das wohl akzeptieren.
    oder aber es steckt wirklich noch was anderes dahinter aber das glaub ich nicht, da sie siche rmit dem abi genug um die ohren hat.
    red mit ihr das ist das beste was du machen kannst.
     
    #15
    Anisa22, 23 Mai 2003
  16. alinchen
    Gast
    0
    ich würd gern mal wissen was du arbeitest, dass du sie nit unter der woche sehen kannst. und wann sie bzw um wieviel uhr sie arbeitet am we, das ihr euch nit vorher oder danach sehen könnt.

    gib mal mehr informationen.

    gruss alinchen
     
    #16
    alinchen, 23 Mai 2003
  17. Romantico22
    0
    ich bin it system techniker arbeite von 9:00 bis 19:00 uhr
    sie arbeitet samstag von morgens bis mittags dann will sie ihre ruhe das gleiche sonntags aber da darf ich sie dann 2 std sehen lol
     
    #17
    Romantico22, 23 Mai 2003
  18. curieuse
    Verbringt hier viel Zeit
    150
    101
    0
    nicht angegeben
    Und es geht auch nicht, dass du unter der Woche mal bei ihr übernachtest oder andersrum? Denn nachts kann sie ja nun wirklich nicht lernen.
    Telefoniert ihr dann eigentlich unter der Woche häufig? Wenn ja, könnte man ja sagen, ihr spart euch das, und sammelt die Zeit, in der ihr sonst telefonieren würdet, und seht euch so lange...

    Hm, aber ich finde das schon ein wenig extrem... entweder sie ist wirklich jemand, der eben irre viel Zeit für sich selber braucht, oder es stimmt wirklich was nicht.

    Unter den Umständen wäre ich jedenfalls nicht bereit, die Beziehung weiterzuführen, aber das ist nur meine Meinung.

    Wenn ich in einer Beziehung vorschiebe, dass ich keine Zeit habe, auch nicht zwischendurch mal ein Stündchen, dann stimmt eindeutig was überhaupt nicht! Aber ich bin nicht sie,
    deswegen kann ich dir auch wie alle anderen nur raten, sie mal drauf anzusprechen und dann auch auf einer Antwort zu bestehen.
     
    #18
    curieuse, 23 Mai 2003
  19. alinchen
    Gast
    0
    was sei mir nit böse aber was is das denn für ne liebe.
    also ich könnt noch so lang antworten. aber ich würd trotzdem danach stunden mit meinem freund verbringen. is ja schwachsinnig.
    und du arbeitest nur bis 7 danach kann man sich auch sehen.
    also das is ja nit grad ne super liebe.
    find ich tut mir leid
    also mir würd mein freund über alles gehen.
    muss ja nit jeden tag sein. aber wenigstens ein paar tage.
    naja ihr müsst es wissen.

    gruss alin
     
    #19
    alinchen, 23 Mai 2003
  20. Jax80
    Verbringt hier viel Zeit
    82
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ...............
     
    #20
    Jax80, 23 Mai 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - glaube
Flexis
Beziehung & Partnerschaft Forum
12 September 2016
2 Antworten
Glaedr
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 Juli 2016
12 Antworten
Ratsuchende_25
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 Juni 2016
17 Antworten
Test