Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich glaube es nicht?!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Medmexx, 7 Juni 2009.

  1. Medmexx
    Sorgt für Gesprächsstoff
    27
    26
    0
    vergeben und glücklich
    huhu ich stehe vor einem rießen Problem,

    nun vor 1 Woche erzählte mir meine Freundin sie hätte auf einer Feier mit einem anderen rum geknutscht als grund nahm sie den alc etc.
    Ich habe ihr verziehén und uns noch eine Changse gegeben.
    Nun :cry: merkte ich schon das das nicht die ganze warheit ist und gestern erzählte sie mir nun alles nach langem rum gefrage etc. Nun sie hat mit dem Tüpen auch geschlafen :kopfschue !!

    Ich erstmal nicht geglaubt 1 min später aus dem Haus gegangen sie rannte hinterher ich wurde schon laut weil ich soo endtäuscht war und fuhr nachhause.
    Nun sie TuT wirklich alles um mich wieder zu bekommen ruft heulend an schreibt 1 SMS nach der anderen und ich weiß nicht weiter.. Sowas kann man aber nicht verzeihen oder ?! Kennt ihr so eine situtation !?
     
    #1
    Medmexx, 7 Juni 2009
  2. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Zum Glück kenn ich so eine Situation nicht.

    Es liegt natürlich bei dir, ob du ihr verzeihen kannst oder nicht. Einfch so geht das sicherlich nicht. Und sie hat dich jetzt immerhin schon 2x belogen, da solltest du dir schon überlegen, inwiefern du ihr überhaupt noch vertrauen kannst.

    Du hast das erst gestern erfahren und kannst da heute sicherlich noch nichts entscheiden. Lass sie heulen und anrufen und SMSen, da muss sie durch. Reagier erstmal nicht drauf, sondern nimm dir Zeit für dich und zum Nachdenken.
    Wie lange seid ihr denn schon zusammen?

    Sie muss dir jetzt erstmal beweisen, wie ernst sie es meint und ein paar Heulanrufe oder SMS reichen da meiner Meinung nach nicht. Ich persönlich könnte das wohl ohnehin nicht verzeihen, aber das muss jeder/jede für sich entscheiden.
     
    #2
    krava, 7 Juni 2009
  3. Pink Bunny
    Pink Bunny (27)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.483
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    Bei sowas lasse ich den Grund das man betrunken war prinzipiell nicht gelten.
    Man kann nicht so stramm sein um zu vergessen das es nicht richtig ist seinen Freund zu bescheissen.
    Meiner Meinung nach weiß man auch noch in so einem Zustand was richtig und was falsch ist.

    Wenn sie die von Anfang an nichtmal die ganze Wahrheit gesagt hat würde ich schluss machen.

    Wenn sie dich wirklich zurück will dann sollte sie schon persönlich zu dir kommen und nicht irgendwelche verheulten Anrufe starten.
     
    #3
    Pink Bunny, 7 Juni 2009
  4. Luc
    Luc (29)
    Meistens hier zu finden
    2.148
    148
    108
    nicht angegeben
    Pffff... der Alk ist natürlich Schuld, jaja. Man kann sich mal überlegen, warum man den Alk getrunken hat.

    Ich würde konsequent sein und schluss machen. Will sie dich wirklich noch, dann wird sie versuchen, wieder mit dir zusammen zu kommen. Dann kann man es sich ja wieder überlegen...
     
    #4
    Luc, 7 Juni 2009
  5. Mudfreak
    Mudfreak (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    98
    91
    0
    Single
    Das ist einer der brennensten Fragen die ich mir bereits selbst gestellt habe, sie aber nicht beantworten kann. Standardmässig zu sagen "Es ist aus!" klingt ja ganz logisch. Aber wenn man mit der Freundin schon länger zusammen ist, man sie wirklich liebt und sie sich Mühe gibt, dann weiss ich auch nicht wie ich handeln würde. Ich denke aber dass es mir wohl psychisch genauso schlecht gehen würde, als wenn alles vorbei ist. :wuerg:

    Einer der schlimmsten Sachen die ich mir vorstellen kann und wünsche es Niemanden. Aber das muss wohl selber für sich entscheiden können wie er mit der Situation umgehen kann. Warte ein paar Tage damit du ein bischen klarer über die Situation nachdenken kannst. Viel Glück!
     
    #5
    Mudfreak, 7 Juni 2009
  6. ArsAmandi
    ArsAmandi (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    889
    113
    62
    nicht angegeben
    Wie habt ihr Treue denn definiert? Jemals darüber gesprochen?

    Ansonsten, Sex ist Sex und Liebe ist Liebe, wenn es wirklich nur so aus der Lust und Neugier heraus war und sie der Typ nicht weiter interessiert, absolut kein Drama meiner Meinung nach.
     
    #6
    ArsAmandi, 7 Juni 2009
  7. Medmexx
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    27
    26
    0
    vergeben und glücklich
    immoment weiß ich garnix das wie ein schlag in die Fresse,
    ihr sitzt euch gegenüber und sie erzählt es einem boar.
    Zukunft alles war soo schön und dan geht es kaput und ich weiß auch nicht wie man mit einem anderen schlafen kann wen man einen freund hat. Da muss man sich ja einlasse und mit spielen und das sie da ja gesagt hat.... :cry:
     
    #7
    Medmexx, 7 Juni 2009
  8. Pink Bunny
    Pink Bunny (27)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.483
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    Selbst wenn man nie darüber gesprochen hat, gehe ich doch aber in so einer Situation davon aus das man erstmal nachdenkt und mit seinem Partner drüber redet bevor man gleich in die vollen geht.
     
    #8
    Pink Bunny, 7 Juni 2009
  9. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Sorry, aber ich kann dein Geschreibsel nur ganz schwer verstehen. Nicht nur die REchtschreibung lässt zu Wünschen übrig... :ratlos:

    Du hast immer noch nicht beantwortet, wie lange ihr zusammen seid.
     
    #9
    krava, 7 Juni 2009
  10. Pink Bunny
    Pink Bunny (27)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.483
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    Hat sie das auf den Abend bezogen an dem sie fremd gegangen ist ?

    Sie hätte garnichts gemusst. Als wenn man sie dazu gezwungen hätte, also wirklich :ratlos:
     
    #10
    Pink Bunny, 7 Juni 2009
  11. Medmexx
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    27
    26
    0
    vergeben und glücklich
    Wir waren 4 Monate zusammen.
     
    #11
    Medmexx, 7 Juni 2009
  12. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Nicht grade ewig und wenn sie da schon fremdgeht...

    Bei mir wäre wohl Schluss!
     
    #12
    krava, 7 Juni 2009
  13. Pink Bunny
    Pink Bunny (27)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.483
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    Dito.

    Sei froh das du es jetzt rausgefunden hast und nicht erst nach einem oder zwei Jahren.
     
    #13
    Pink Bunny, 7 Juni 2009
  14. Medmexx
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    27
    26
    0
    vergeben und glücklich
    soo es hat sich herraus gestellt nach langem reden mit ihrer besten freund die endlich mit der wahrheit rausgerückt ist ...

    sie hat nein gesagt er hat weiter gemacht sie hat sich gewährt und er meinte scheiß drauf und hat weiter gemacht und sie hatte höllische angst etc.

    Nun werde ich mir den packen ...!
     
    #14
    Medmexx, 7 Juni 2009
  15. ArsAmandi
    ArsAmandi (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    889
    113
    62
    nicht angegeben
    Auge um Auge, Zahn um Zahn, clever.......... :kopf-wand
     
    #15
    ArsAmandi, 7 Juni 2009
  16. Pink Bunny
    Pink Bunny (27)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.483
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    warte warte. Du hast doch nicht den blassesten Schimmer was passiert ist.

    Sicher das es denn so gewesen ist ?

    Wenn ja :

    Warum hat sie es dir nicht gleich gesagt ?
    Mir kommt es so vor als wenn ihre Freundin versucht sie zu decken und ihm jetzt die Schuld in die Schuhe zu schieben.

    Klingt hart aber nach dem ganzen hin und her würde ich das nicht so leicht glauben wie du.
    Du reitest dich letzten Endes nur selbst in die Scheiße wenn du handelst ohne mal nachzudenken.
     
    #16
    Pink Bunny, 7 Juni 2009
  17. User 90972
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.291
    348
    2.134
    Verheiratet
    ich schließe michden anderen an.
    lass sie heulen, selbst schuld und alkohol is wirklich keine ausrede.

    und auch wenns dir jetzt grad nich hilft: du kannst wirklich froh sein,dass es jetzt rauskam und nicht in ein paar monaten oder jahren. dann wäre alles noch viel schlimmer gewesen...

    ________________________________________________________________________________________________
    (während ich getippt hab, kamen die letzten posts, bin zu langsam -.-)

    bevor du dir den typen "packst", klär die sache erstmal...
    die version die du jetzt gehört hast muss ja nich stimmen...
     
    #17
    User 90972, 7 Juni 2009
  18. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Wenn da wirklich was gegen ihren Willen passiert ist, dann solltest du ihn dir nicht packen, sondern deine Freundin sollte ihn anzeigen. Stichwort: Vergewaltigung bzw. versuchte.

    Ich vermute aber eher, dass sie versucht, sich rauszureden. Und er soll jetzt der Sündenbock sein.

    Halt du dich da raus! Deine Freundin ist schließlich selbst schuld, wenn sie so viel säuft, dass sie nicht mehr klar denken kann. Und wenn eben wirklich was passiert ist, dann ist die Polizei bzw. die Staatsanwaltschaft dafür zuständig und nicht du.
     
    #18
    krava, 7 Juni 2009
  19. dav421
    dav421 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    907
    103
    7
    nicht angegeben
    jetzt bloss die Ruhe bewahren, dass kann ordentlich schief gehen sonst und dann bist du der dumme
     
    #19
    dav421, 7 Juni 2009
  20. User 66223
    User 66223 (31)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.403
    398
    2.997
    Verheiratet
    Achtung! Reagier jetzt nicht über!

    Ich will ihr ja nichts unterstellen aber vielleicht hat sie das jetzt nur gesagt weil sie Angst hatte dass du sonst sowieso Schluss machst... Böse, ich weiß, aber man sollte immer alle Seiten sehen...
     
    #20
    User 66223, 7 Juni 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - glaube
Flexis
Beziehung & Partnerschaft Forum
12 September 2016
2 Antworten
Glaedr
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 Juli 2016
12 Antworten
Ratsuchende_25
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 Juni 2016
17 Antworten
Test