Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ich glaube freundin findet mich peinlich .... :(

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von chonnylee, 21 Mai 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. chonnylee
    chonnylee (26)
    Benutzer gesperrt
    9
    0
    0
    in einer Beziehung
    hallo leute,
    das ist mein erster beitrag, hoffe ihr koennt mir hilfreiche Tipps geben.:smile:

    ich bin schon seit 7 monaten mit einem maedchen zusammen, wir verstehen uns super und unternehmen jedes wochenende was.
    aber gestern waren wir im club und als ich versucht habe etwas koeperkontakt zu erzeugen, machte sie 3 sek mit und ging woanders hin. zu ihren freundinnen oder so. das war schon deprimierend...
    also wollte ich mir den abend nicht verderben und machte was mit meinen freundinnen, ich dachte mir , ok wenn sie nicht will, lass ich mir doch nicht den ganzen abend zunichte machen.
    beim abschied war sie dann total kalt.
    ich weiss nicht wieso sie sowas macht, aber in letzter zeit kommt es oefters vor.. in der schule und so ist sie ziemlich kalt aber wenn wir bei mir oder bei ihr sind, dann ist sie total lieb...

    ich bin nicht peinlich, denk ich mal. das sagen auch meine freundinnen, war schon sehr irritiert. bin eigentlich beliebt. aber woran kann so ein verhalten dann liegen.
    ich fuehle mich als "freund" etwas vernachlaessigt, koennt ihr hoffentlich verstehen oder ?

    naja, vllt kann mir der ein oder andere helfen :grin:

    EDIT

    habe gerade mit ihr telefoniert und sie meinte sowas, ja es liegt nicht an mir sondern an ihr. dann habe ich gefragt, wie sie das meint und sie sagte, dass es irgendwie komisch ist zwischen ihren freundinnen, was mit mir zu machen...
    ich dachte nur, das ist der grund ??? wieso steht sie nicht dazu, ich stehe schliesslich auch dazu. und dann habe ich gefragt ob ich mich irgendwie komisch verhalte oder so , wie dav421 sagt Macken, habe. sie meinte das auf keinenfall. es ist halt komisch...

    ich finde es richtig sche*sse von ihr, dass sie nicht zu unserer Beziehung steht, das habe ich ihr auch gesagt, dann hat sie nichts mehr gesagt...
     
    #1
    chonnylee, 21 Mai 2009
  2. AllOutOfLove
    Sorgt für Gesprächsstoff
    18
    26
    0
    Single
    Hallo chonnylee,

    In der Öffentlichkeit ist das Verhalten zum anderen Geschlecht immer anders als unter vier Augen.
    Wir Typen sind (bzw. waren in deinem Alter) doch genauso. In der Gruppe ganz groß und eher am Sprüchekloppen über die Mädels, und dann wenn man allein ist, muss man sich nicht mehr vor seinen Freunden profilieren und auf besonders cool machen.

    Solang sie glücklich ist, wenn ihr zu zweit seid, dürfte denk ich kein Grund zur Panik bestehen. Aber trotzdem, ganz wichtig: Wenn dich ihr Verhalten belastet, rede mit ihr drüber! Unbedingt! So führt ihr von vorn herein eine offene und ehrliche Beziehung.
     
    #2
    AllOutOfLove, 21 Mai 2009
  3. shadowspsp
    shadowspsp (26)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    132
    41
    0
    Single
    warte erstmal die situation ab, meine ex war genauso, aber vllt ist sie einfach nur schuechtern :grin:
     
    #3
    shadowspsp, 21 Mai 2009
  4. dav421
    dav421 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    907
    103
    7
    nicht angegeben
    konfrontieren und schaun wie sie reagiert
    klarmachen, dass diese situation auf dauer nicht akzeptabel ist

    es kann auch sein, dass sie nur ein bisschen schüchtern ist oder, dass du vielleicht die eine oder andere Macke hast in der Öffentlichkeit, die du dir mal abgewöhnen könntest

    aber wenn andere dich schon drauf ansprechen, dass sie kalt mit dir umgeht, dann ist wahrscheinlich auch was dran
     
    #4
    dav421, 21 Mai 2009
  5. shadowspsp
    shadowspsp (26)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    132
    41
    0
    Single
    also du solltest mit ihr reden !!
     
    #5
    shadowspsp, 21 Mai 2009
  6. chonnylee
    chonnylee (26)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    9
    0
    0
    in einer Beziehung
    habe gerade mit ihr telefoniert und sie meinte sowas, ja es liegt nicht an mir sondern an ihr. dann habe ich gefragt, wie sie das meint und sie sagte, dass es irgendwie komisch ist zwischen ihren freundinnen, was mit mir zu machen...
    ich dachte nur, das ist der grund ??? wieso steht sie nicht dazu, ich stehe schliesslich auch dazu. und dann habe ich gefragt ob ich mich irgendwie komisch verhalte oder so , wie dav421 sagt Macken, habe. sie meinte das auf keinenfall. es ist halt komisch...:ratlos:

    ich finde es richtig sche*sse von ihr, dass sie nicht zu unserer Beziehung steht, das habe ich ihr auch gesagt, dann hat sie nichts mehr gesagt...:angryfire
     
    #6
    chonnylee, 21 Mai 2009
  7. AllOutOfLove
    Sorgt für Gesprächsstoff
    18
    26
    0
    Single
    Tja, keine Antwort ist auch 'ne Antwort. Sieht aus als hättest du sie ertappt. Jetzt wird sie erstmal 'nen Moment darüber nachdenken müssen, dass du sie mit der Wahrheit konfrontiert hast.
    Ich halte die Daumen dass sie jetzt was ändert...
     
    #7
    AllOutOfLove, 21 Mai 2009
  8. User 18780
    User 18780 (33)
    Meistens hier zu finden
    2.327
    133
    22
    Verheiratet
    es gibt ja nen unterschied zwischen "nicht dazu stehen" und "nicht ständig öffentlich rumturteln".

    es gibt eben menschen, die ihre zuneigung nicht in der öffentlichkeit zeigen, während sich andere den ganzen abend auf dem schoß sitzen und mit der zunge die mandeln des anderen abtasten :grin:.

    ich denke ne gesunde mischung machts. trotzdem würde ich ihr jetzt nicht so nen vorwurf machen wie du das tust. sie ist halt nicht der öffentliche typ, aber das kann sich ja noch ändern.
     
    #8
    User 18780, 21 Mai 2009
  9. chonnylee
    chonnylee (26)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    9
    0
    0
    in einer Beziehung
    das verlange ich doch gar nicht :zwinker:
    ich will nur, dass sie nicht so tut als ob ich sie zum ersten mal treffe wuerde und mich deshalb so kalt behandelt.
    sie geht mir aus dem weg als ob ich was "ekeliges" waere.
    aber dann wenn wir alleine sind, kommt dann wieder diese anhaenglichkeit und das verlangen nach kuscheln.
    ich verstehe sie nicht und werde ich wohl auch nicht...:ratlos:
     
    #9
    chonnylee, 21 Mai 2009
  10. AllOutOfLove
    Sorgt für Gesprächsstoff
    18
    26
    0
    Single
    Off-Topic:
    Frauen sind halt komische Wesen:zwinker:
    Verstehen werden wir die nie... wären wir sonst in diesem Forum hier?
    Das ist wie Mathe... man kann nur immer wieder dazulernen, aber kapieren... no Chance:grin:
     
    #10
    AllOutOfLove, 21 Mai 2009
  11. chonnylee
    chonnylee (26)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    9
    0
    0
    in einer Beziehung
    sie hat gerade angerufen und meinte, sie wisse auch nicht warum das so ist...
    tolle antwort, wenn sie es nicht weiss, wer soll es denn sonst wissen :ratlos: ??
    ich finde es etwas mager als antwort... vor allem hilft es unserer beziehung 0 weiter.

    hmm... anscheinend will sie nichts daran aendern. ich bin jetzt irgendwie schon sauer und werde mich erstmal von ihr 2 oder 3 wochen fernhalten um zu schauen ob sie auch mal die initiative ergreift..
    ich kann einfach nicht mit dieser mentalitaet von ihr leben : zu hause ohh schatzi, draussen lass mich in ruhe.

    ich denke nicht, dass ich ueberreagiere oder ? :angryfire
     
    #11
    chonnylee, 21 Mai 2009
  12. close-your-eyes
    Sorgt für Gesprächsstoff
    5
    26
    0
    nicht angegeben
    also...es ist natürlich schwer so als aussenstehender da was zu zusagen, aber ich hätte trotzdem mal eine frage. hast du vielleicht eine Freundin (also von deinen kumpels), mit der du besonders viel machst. so eine art beste freundin?
    weil bei mir ist des momentan ähnlich...mein freund hat so eine beste freundin und die macht sich dauernd an ihn ran (denk ich)...naja und dann bin ich genauso wie du es von deiner festen freundin beschrieben hast. weiß nich, wenn du sowas hast, dann würde ich sagen eifersucht is mit im spiel. und wenn des nich der fall ist, dann würd ich sagen, dass halt an eurer liebe eventuell ein stückweit zweifelt...vllt weil du sooo viele freundinnen hast und sie da evt denkt, dass sie nischt besonderes für dich darstellt. aber man kann jett viel spekulieren...ich weiß ja nischt von eurer beziehung...aber ich glaube ieg nich, dass es an der schüchterheit liegt, weil du meintest ja, dass sie sehr kalt rüberkommt...und wenn man schüchtern ist, dann ist man ja nich kalt zu dem anderen.. da sagt man vllt weniger, aber man lächelt ja noch und versuch "lieb" zu dem anderen zu sein...denke ich...
     
    #12
    close-your-eyes, 21 Mai 2009
  13. chonnylee
    chonnylee (26)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    9
    0
    0
    in einer Beziehung
    sie weiss (hoffentlich !), dass sie was ganz besonderes fuer mich ist, denn ich habe ihr sogar mein jadeanhaenger geschenkt, symbolisch fuer die verbundenheit. das habe ich zum erstenmal gemacht weil sie mir schon verdammt wichtig ist.
    meines erachtens zeigt sie keine anzeichen von eifersucht. bei eifersuechtigen ist es ja meistens so, dass die dann eingeschnappt oder sauer sind, aber sie ist nur eiskalt, emotionsloses gesicht und guckt mich an.
    und sie hat auch keinen grund finde ich eifersuechtig zu sein, weil wenn wir was unternehmen dann bin ich immer der erste der auf sie zu geht und ihr anbietet etwas zu trinken oder zu tanzen.
    aber sie lehnt ja immer ab.. was soll ich machen, ich verderbe mir doch nicht den ganzen abend damit. also wende ich mich zu meinen freundinnen mit denen ich plaudern und lachen kann.
    vllt hast du recht, sie koennte etwas eifersuechtig sein, wenn ich das mache (sie tritt mich manchmal leicht von hinten), aber dann kann sie doch was mit mir machen ... :geknickt:
     
    #13
    chonnylee, 21 Mai 2009
  14. shadowspsp
    shadowspsp (26)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    132
    41
    0
    Single
    hmm.. sieht nach eifersucht aus.
    vllt musst du manchmal halt deinen spass aufopfern um ihr einen gefallen zu tun ??!!
     
    #14
    shadowspsp, 22 Mai 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - glaube freundin findet
Sébastien
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 November 2013
35 Antworten
Perpf
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 November 2013
17 Antworten
LosP
Beziehung & Partnerschaft Forum
12 Februar 2013
42 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Test