Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ich glaube ich bin einfach zu misstrauisch..breche meine eigenen Regeln :(

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von windrose, 17 Oktober 2005.

  1. windrose
    Benutzer gesperrt
    747
    0
    0
    nicht angegeben
    .....
     
    #1
    windrose, 17 Oktober 2005
  2. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Ihm sagen und Dich dafür entschuldigen.

    Und in der Sms steht überhaupt nix drin, was schlimm wär. *find*

    Und vertrauen tust du ihm nicht, sonst hättest das ja nicht gelesen...
     
    #2
    SottoVoce, 17 Oktober 2005
  3. Bombardil
    Verbringt hier viel Zeit
    204
    101
    0
    nicht angegeben
    nee,

    nix sagen und nicht wieder machen. An der SMS finde ich nichts schlimmes, klingt wie ein normaler Forenbeitrag. Bei manchen will man ja auch nicht, daß den die Freundin liest. :zwinker:
     
    #3
    Bombardil, 17 Oktober 2005
  4. Fabian83
    Fabian83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    242
    101
    0
    Single
    Hallo windrose,

    zuerst einmal ist es ja schon mal gut, dass Du einsiehst, dass es Scheiße war.

    In der SMS steht aber wirklich nichts schlimmes drin. Solche SMS habe ich auch in meinem Handy und zwar von meiner besten Freundin. Wir schreiben uns auch solche Sachen, weil wir uns teilweise auch vermissen (nein, wir haben nichts miteinander und wollen das auch nicht. Wir sehen uns nur leider sehr selten).

    Ansonsten ist es eine schwierige Situation. Du solltest ihn eigentlich drauf ansprechen, aber dann läufst Du natürlich Gefahr, dass er sehr sauer wird.

    Wenn Du aber nicht mit ihm sprichst, dann kann es sehr schnell zu Mißverständnissen kommen.
     
    #4
    Fabian83, 17 Oktober 2005
  5. Tinkerbellw
    Meistens hier zu finden
    2.998
    148
    94
    nicht angegeben
    Also ich fand an der sms jtzt auch nix, es deutete ja eher darauf hin das dein Freund schon länger keinen Kontakt mehr zu dieser Person hatte[​IMG]
    ich denke mal du bewertst diese sms zu hoch. Die Frage ist jetzt ob du dich bei ihm entschuligst oder sie sache unter den Tisch kehrst und in Zukuft darauf verzichtest seine sms zu lesen[​IMG]
     
    #5
    Tinkerbellw, 17 Oktober 2005
  6. windrose
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    747
    0
    0
    nicht angegeben
    .....
     
    #6
    windrose, 17 Oktober 2005
  7. Nur-Lag
    Gast
    0
    "oder hast du mich schon vergessen"

    Da würde ich auch erstmal misstrauisch werden. Beste Lösung: Ihn drauf ansprechen.
     
    #7
    Nur-Lag, 17 Oktober 2005
  8. Fabian83
    Fabian83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    242
    101
    0
    Single
    Also das er solche SMS bekommt, wusste ich leider nicht. Das ist natürlich schon was anderes (bzw. kann was anderes sein).
    Da hilft wohl nur Augen zu und durch, ihn drauf ansprechen und auf alles gefasst sein.
     
    #8
    Fabian83, 17 Oktober 2005
  9. windrose
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    747
    0
    0
    nicht angegeben
    hm ....ja....der Nachteil wenn man einen Freund hat, den andere auch ganz gut finden......aber naja werd ihn wahrscheinlich drauf ansprechen
     
    #9
    windrose, 17 Oktober 2005
  10. Fabian83
    Fabian83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    242
    101
    0
    Single
    Da hast Du vermutlich Recht. Das Problem hat meine Freundin nicht, ich bin einach zu häßlich für diese Welt :blablabla.
     
    #10
    Fabian83, 17 Oktober 2005
  11. Cinnamon
    Cinnamon (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.172
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Hey Windrose!

    Du bist ja schlimmer als ich :grin: ...

    Das es falsch war, ohne die Erlaubnis deines Freundes die SMS zu lesen, hast du ja schonmal eingesehen...

    Aber jetzt mal zu der SMS und was drin stand... Was ist so dramatisch daran, wenn mans mal rational betrachtet. Ich weiß, dass ich auch anders reagieren würde, wenn ich so eine SMS an meinen Freund in seinem Handy lesen würde.

    Aber man muss "vermissen" ja nicht gleich mit absoluter Sehnsuch vergleichen. Oft schreib ich das auch einfach so daher...

    "Vermisst" du nicht auch irgendwelche Stammuser hier, wenn du gewöhnt bist, Beiträge in Massen zu lesen und auf einmal ne länger Zeit nichts mehr von denen kommt?

    Vielleicht ist das etwas zu vergleichen mit deiner Situation...

    Ich drück dir die Daumen, dass du die Situation wieder hinbiegen kannst!
     
    #11
    Cinnamon, 17 Oktober 2005
  12. *deluXe*
    *deluXe* (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    770
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hi liebe windrose!!
    ich weiß genau wie du dich fühlst, mir ist es genau so mal ergangen. (habe auch ma ne sms von seiner "alten besten freundin" gelesen, die mich voll fertig gemacht hat)
    ich würde an deiner stelle noch nichts sagen, versuch dich die nächsten tage erstmal zu beruhigen, dann sieht die welt sicher wieder anders aus, und du vergisst diese scheiss sms!
    wenn dich die sache allerdings nicht in ruhe lässt und dein schatz merkt dass irgendwas nicht stimmt (was bei mir damals der fall war), dann red mit ihm. erklär ihm die situation, wie es dazu kam und wie du dich nun fühlst und dann erklärt er es dir sicher und die sms strahlt in ganz anderem licht :zwinker:

    ich weiß, wenn man solche sms im handy vom freund liest, ist das der horror, aber mittlerweile kann ich damit umgehen, und denke mir, egal, er ist mein freund, und das bleibt auch so. daran ändert auch nichts die sms von der blöden F****! :tongue:
    du kennst ja den hintergrund dieser sms nicht, und ganz nüchternd betrachtet, ist an der sms die du meinst, nichts schlimmes dran. vielleicht ist es eine alte bekannte, oder irgendjemand den er seit langem kennt und die sich mal wieder melden will. ja und?! lass sie doch.. sie weiß ja anscheinend dass er eine freundin hat, also mach dir mal nicht so viele gedanken!! das klappt schon. ich drück die daumen!!
     
    #12
    *deluXe*, 17 Oktober 2005
  13. windrose
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    747
    0
    0
    nicht angegeben
    .....
     
    #13
    windrose, 17 Oktober 2005
  14. Toyguru
    Toyguru (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    140
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Aaaalso ich wäre total aus dem Häuschen wenn dieses SMS bei meiner Freundin gelesen hätte.. Das gäbe einige Diskussionen.
     
    #14
    Toyguru, 17 Oktober 2005
  15. windrose
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    747
    0
    0
    nicht angegeben
    naja aber wie die anderen schon sagen sooo krazz finde ich diese sms nun auch nicht...da gab es mal wegen einer anderen ne diskussion die viel heftiger war...
     
    #15
    windrose, 17 Oktober 2005
  16. Ilenia
    Ilenia (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    561
    101
    0
    Verheiratet
    Hallo
    Na was machst du wieder für Sachen???
    Wer herumschnüffelt wird ständig von seinem Gewissen eingeholt...
    Hättest du es nicht lesen solln...
    Sprichst du ihn darauf an weiß er es!! Darf er denn wissen das du sms liest??
    Oder mag er es eh schon nicht ??
     
    #16
    Ilenia, 17 Oktober 2005
  17. Nicole84
    Verbringt hier viel Zeit
    67
    91
    0
    nicht angegeben
    Hallo Rose,

    also erstmal finde ich es gar nicht so schlimm, die SMS des Freundes/Freundin zu lesen...
    Ich hätte kein Problem damit wenn mein Freund meine SMS liest...anders rum genauso...wir haben nichts voreinander zu verstecken...ich schreib auch ab und zu ne sms von seinem Handy wenn ich ma wieder kein Geld drauf hab...

    Mmmhh, wegen der SMS die du gelesen hast, interpretiere da erstman nicht allzu viel rein.
    Ich kann dir wieder nur eines ans Herz legen: Redet miteinader Süße.
    Auch wenn das lesen für dich/ihn ein "schnüffeln" war...du musst ihn darauf ansprechen....
     
    #17
    Nicole84, 17 Oktober 2005
  18. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Ich seh hinter der Sms noch nichts, was deinem Freund anzukreiden wäre ... er kann ja nichts dafür, wenn sich das Mädel etwas in ihn verknallt haben sollte. Und man kann ja auch ncht rauslesen, dass zwischen ihnen etwas gelaufen wäre oder dergleichen - außerdem weiß sie ja dass er vergeben ist, schlimmer wäre ja, sie wüsste nichts von dir!
    Ich würds ihm nicht sagen, damit kein Stress aufkommt und mir dafür wirklich vornehmen, nichtmehr in seinem Handy rumzuschnüffeln! Denn wenn man will, dann findet man hinter fast jeder Sms etwas, das einen eifersüchtig werden lässt ...
     
    #18
    Ginny, 17 Oktober 2005
  19. windrose
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    747
    0
    0
    nicht angegeben
    ja stimmt ihr habt recht..ich sage ihm gar nichts behalte es für mich...glaube auch nicht, dass er mich betrogen hat oder so...diese augen können mich nicht anlügen...
     
    #19
    windrose, 17 Oktober 2005
  20. Bombardil
    Verbringt hier viel Zeit
    204
    101
    0
    nicht angegeben
    Na, also,

    sag ich doch. Äh, bis auf Deinen letzten Satz. :grin:
     
    #20
    Bombardil, 18 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - glaube einfach misstrauisch
FeuFeu112
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 Dezember 2013
9 Antworten
Neonlight
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 August 2008
19 Antworten
Esra
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 März 2008
11 Antworten