Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich glaube ich hab Sie verloren...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von D-Man, 16 August 2005.

  1. D-Man
    D-Man (30)
    Meistens hier zu finden
    1.236
    133
    84
    in einer Beziehung
    Hallo Leute,
    ich weiß ehrlich gesagt nicht mehr was ich tun soll. Meine Freundin und ich sind jetzt fast seit einem Jahr zusammen. Bis vor kurzem wars eine wirklich schöne Zeit. Sie geht jetzt arbeiten (400€ Job). Seit dem ignoriert sie mich völlig.
    Ja, ich habe mit ihr darüber geredet, ich hab sie gefragt was los ist. Sie sagt, sie hat nur wenig Zeit (Sie arbeitet 3x die Woche à 4 Std., manchmal macht sie 30-60 min. länger, macht also 12-15 Std. die Woche). Früher hat sie sich 3-4 mal am Tag gemeldet, jetzt meldet sie sich gerade mal 3-4 mal die Woche. Ja, ich hab mich bei ihr gemeldet. Zu erreichen ist sie allerdings fast nie. Ich bin ziemlich fertig, es ist auch nicht seit kurzem so, allerdings hat es sich immer weiter zugespitzt. Ich bin ziemlich verzweifelt, sie bedeutet mir sehr viel... ich bin am überlegen ob ich sie heute Abend von der Arbeit abholen soll. Ich war da noch nie, ich weiß nicht wo sie rauskommen wird. Wenn ich ehrlich bin, hab ich auch ziemliche Angst. Ich rechne mittlerweile eigentlich mit allem. Vielleicht ist sie genervt, vielleicht freut sie sich, vielleicht küsst sie zum abschied sonst wen... was soll ich tun? Ich weiß es nicht mehr...
     
    #1
    D-Man, 16 August 2005
  2. zwieselmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.306
    121
    0
    vergeben und glücklich
    komisch komisch, hohl sie doch einfach ab...
    ich würd das an deiner stelle schon machen, cih versteh ds du angst ahst, aber wenn es wirklich so wäre das sie jmd. anderen hat dann ahst du wenigstens gewissheit...

    ok ein 400euro job is ejtz ni soo eine große belastung aber es ist ja schon ene umstellung also nimm es ihr ni krumm wenn sie jetz nciht mehr ständig an dir hängt, anch einem ajhr ist vllt. auch schon ein wenig alltag eingetreten
     
    #2
    zwieselmaus, 16 August 2005
  3. maya
    maya (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    292
    101
    0
    vergeben und glücklich
    wenn sie vorher nix jobmäßig gemacht hat, ist es mit sicherheit eine umstellung für sie. vll hat sie dort streß und kommt mit den leuten nicht zurecht. wenns so ist kanns gut sein das sie mal zeit für sich braucht. red doch einfach mal mit ihr wieso sie so komisch zu dir geworden ist. wünsch dir alles gute
    mfg maya
     
    #3
    maya, 16 August 2005
  4. XZauberinX
    XZauberinX (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    525
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich würde auch sagen das du sie einfach mal vom Job abholen solltest.
    Hat sie denn vorher schon mal gearbeitet??
    Ist ja auch irgendwie verständlich, das wenn sie nen neuen Job anfängt, das es ne Umstellung für sie ist. Vielleicht hat sie ja Angst von den neuen Kollegen nicht akzeptiert zu werden weil sie neu ist oder so.

    Vielleicht solltest du aber auch einfach direkt mit ihr sprechen und sie fragen was los ist. Vielleicht gibt’s ja ne ganz einfache Erklärung dafür!
    Viel Glück!!
     
    #4
    XZauberinX, 16 August 2005
  5. sarkasmus
    Gast
    0
    **************
     
    #5
    sarkasmus, 16 August 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - glaube hab verloren
Flexis
Beziehung & Partnerschaft Forum
12 September 2016
2 Antworten
Glaedr
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 Juli 2016
12 Antworten
LosP
Beziehung & Partnerschaft Forum
12 Februar 2013
42 Antworten