Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich glaube ich habe Chlamydien

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von aldaron, 17 Dezember 2006.

  1. aldaron
    aldaron (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    7
    86
    0
    Single
    Hi, ich hatte mein erstes Mal, es war ein One Night Stand. Und wie es im eifer des Gefächts war, haben wir nich Verhütet. Was denke ich ein Fehler war.

    Ich habe beim Wasserlassen, schmerzen was alles auf "Chlamydien" zutrifft, Auch der Juck reiz manchmal.

    Aber es is mit der Zeit schon besser geworden, das war ca vor 2Wochen. Nach einer woche kamen die ersten Symtome. Und jetzt is es schon besser geworden.

    Würdet ihr zum Arzt gehen? Kennt wer einen Guten im Raum Berlin?
     
    #1
    aldaron, 17 Dezember 2006
  2. glashaus
    Gast
    0
    Natürlich würde ich da zum Arzt gehen wenn begründete Gefahr bestünde.
     
    #2
    glashaus, 17 Dezember 2006
  3. SunJoyce
    SunJoyce (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.197
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Geh auf jedefälle zum Arzt!
    Sicher ist sicher. Keiner kann dich hier im Forum genau untersuchen, wir können nur schätzen was es sein könnte.

    Du kannst zu einem Urulogen gehen:zwinker:
    Schnapp dir das Telefonbuch oder hör dich bei Freunden um, ob die einen guten Arzt kennen, man braucht denen ja nicht zu sagen, was man vllt hat.

    Gute Besserung!
     
    #3
    SunJoyce, 17 Dezember 2006
  4. Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.353
    123
    3
    Verheiratet
    Sobald man Schmerzen hat, sollte man zum Arzt gehen, ohne Frage! Wir können dir hier keine Ferndiagnosen stellen, fragen ist gut-handeln musst du!!!

    Wenn es sich wirklich um Chlamydien (http://www.netdoktor.at/krankheiten/fakta/chlamydien.shtml) handelt, ist das heutzutage unproblematisch zu behandeln. Keine falsche Scheu...

    Allerdings muss ich schnell noch was zum ungeschützten GV loswerden: Da sieht man es mal wieder, Kondome schützen eben nicht nur vor Schwangerschaften... Die Dame hat aber schon die Pille genommen? Wie kann man als Mann bei einem ONS sich nur zu solchen Mist hinreißen lassen???

    LG
     
    #4
    Lysanne, 17 Dezember 2006
  5. little_viper
    Verbringt hier viel Zeit
    105
    103
    4
    vergeben und glücklich
    boahhhhhhhhhhhhhhh
    ich könnte schreikrämpfe kriegen!!!

    .

    erstes Mal, schön!
    nur, soll das auch dein letztes mal gewesen sein? was ist wenn das mädel aids hat?
    was ist wenn sie gar nicht die Pille nimmt, sondern es nur mal so sagst?
    was ist wenn sie noch ganz andere geschlechtskrankheiten hat?
    sowas sieht man nicht, MANN!

    ja, schaff dich umgehend zum doc! denn diese misterreger können dir noch ganz anders zusetzten.
    und du weißt nicht ob es "nur" Chlamydien sind. selbst wenn es "nur" ne blasenentzündung ist - bei allem können dauerhafte schäden auftreten!
     
    #5
    little_viper, 17 Dezember 2006
  6. aldaron
    aldaron (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    7
    86
    0
    Single
    Im nachhinein dumm. Ja sie nimmt die Pille. Es waren aber auch andere Sachen im Spiel. Aber ndazu nix näheres
     
    #6
    aldaron, 17 Dezember 2006
  7. Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.353
    123
    3
    Verheiratet
    Off-Topic:

    Droge im Allgemeinen, ob nun Alkohol (Ausrede Nr. 1) oder andere, sind keine Erklärung dafür, warum man nicht verhütet! Ich meine, was, wenn du jetzt AIDS hast? Denkst du dann: "Hauptsache ich hatte meine Dröhnung und eine Tussi, die ich ins Bett bekam?" Ich finde, du bist da echt super blauäugig.


    Aber nichts desto trotz musst du zum Arzt, und zwar so schnell wie möglich. :kopfschue

    LG
     
    #7
    Lysanne, 17 Dezember 2006
  8. little_viper
    Verbringt hier viel Zeit
    105
    103
    4
    vergeben und glücklich
    können wir uns eh denken........

    wißt ihr was? also alle jetzt mal?

    es sollte echt verboten werden, bedröhnt (mit was auch immer) sex haben zu dürfen. kommt nur sch*** bei raus !!!
    es weiß doch nun wirklich jeder, dass sex ohne verhütung ein risikospiel ist. wenn ihr auf die piste geht, jungs wie mädels, steckt euch nen gummi ein! die dinger passen in jeden geldbeutel!
     
    #8
    little_viper, 17 Dezember 2006
  9. SunJoyce
    SunJoyce (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.197
    123
    2
    vergeben und glücklich
    sehe es genauso.Aber es ist nicht nur der Alkohol schuld:angryfire

    Gut es ist passiert, man kann nichts dran ändern, aber du siehst ja, was es für Folgen hat.

    Für demnächst:

    IMMER EIN GUMMI vorallem bei ONS!Du weißt nie ob derjenige eine Krankheit hat. Manche kann man auch nicht sehen!
     
    #9
    SunJoyce, 17 Dezember 2006
  10. aldaron
    aldaron (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    7
    86
    0
    Single
    Jop werde gleich Montag bzw. Dienstags hin.

    Is mir zwar bisschen unangenehm, aber muss sein.
     
    #10
    aldaron, 17 Dezember 2006
  11. Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.353
    123
    3
    Verheiratet
    Mir wäre nur eines unangenehm: dass du ungeschützten GV hattest. Es liegt ja auf der Hand, wenn du eine Gechlechtskrankheit hast, von wo das kommt... :tongue:

    LG
     
    #11
    Lysanne, 17 Dezember 2006
  12. little_viper
    Verbringt hier viel Zeit
    105
    103
    4
    vergeben und glücklich
    eben!
     
    #12
    little_viper, 17 Dezember 2006
  13. aldaron
    aldaron (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    7
    86
    0
    Single
    So war heute beim Urologen. Abstrich wurde gemacht. Und auf nen HIV test geraten. Werde ich auch machen. Am Freitag bekomme den Bescheid vm Abstrich.

    Mir hat er Antibiotika verschrieben! Sex ohne Gummi Niewieder, ausser inner Ehe^^
     
    #13
    aldaron, 18 Dezember 2006
  14. Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.353
    123
    3
    Verheiratet
    Sind des denn nun Chlamydien? Oder wird das erst nach dem Abstrich bekannt?

    Den HIV-Test würde ich an deiner Stelle auch machen!

    Schön, dass du daraus gerlernt hast und in Zuknunf nicht mehr solchen Mist machen wirst.

    LG
     
    #14
    Lysanne, 18 Dezember 2006
  15. aldaron
    aldaron (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    7
    86
    0
    Single
    Also der Doc geht davon aus. Er war fast 90% sicher. Aber jetzt mit den Medikament wirds langsam besser. Und wenn ich das Ergebnis habe am Fr. Ist es auch schon gut. Oder ist es nach der Behandlung immernoch Ansteckend?=
     
    #15
    aldaron, 18 Dezember 2006
  16. Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.353
    123
    3
    Verheiratet
    Ich hatte noch nie Chlamydien. :smile: Ich kann dir das nicht so genau sagen. Aber sofern das Antibiotika angeschlagen hat und du keine Symptome mehr bei dir siehst, wird das schon weg sein.

    Aber ich frage mich gerade, wieso du Angst hast jemanden anzustecken? Das wird doch nicht üner die Luft übertragen.

    Siehst du das Mädel eigentlich mal wieder? Der würde ich ja die Hölle heiß machen, aber eben auch eben die Info geben, dass sie "unrein" ist. Trotzdem gibt es keine Entschuldigung, dass man ohne Kondom miteinander schläft. :kopfschue

    LG
     
    #16
    Lysanne, 18 Dezember 2006
  17. aldaron
    aldaron (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    7
    86
    0
    Single
    Ok du kannst es auch nich lassen^^ Ich habe nurnoch geschlechtsverkehr mit Gummi^^

    Und das Mädchen ich sehe sie wieder, und werde ihr das Sagen. Naja Symptome bei mir konnte man nich sehen, nur spüren beim Wasserlassen, und ich hatte ein Harndrang bis zum geht nich mehr, obowlh die Blase leer war.
     
    #17
    aldaron, 18 Dezember 2006
  18. Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.353
    123
    3
    Verheiratet
    :schuechte
    Na ich kann es eben nicht fassen, dass du dich beschwerst über all die Dinge, aber doch das ganz allein zu verantworten hast. :tongue:

    Ja, gut, ob man nun was sieht oder spürt, Schmerzen hattest du trotzdem. Ich nehme nicht an, dass du die auch gehabt hättest, wenn ihr mit Kondom verhütet hättet.

    Das Gesicht von der will ich nur zu gern sehen, wenn du ihr das sagst. :grin: Und ich wette, dass sie das abstreiten wird. :smile:

    LG
     
    #18
    Lysanne, 18 Dezember 2006
  19. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Wenn sie sagt, sie wusste nicht, dass sie Chlamydien hatte, muss das nichtmal gelogen sein.
    Ich wäre also anstelle des TS mit Anschuldigungen vorsichtig, zumal er ja auch nicht aufs Kondom bestanden hat.
    Darüber informieren sollte man sie in jedem Fall, mehr aber auch nicht.
     
    #19
    User 52655, 18 Dezember 2006
  20. Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.353
    123
    3
    Verheiratet
    Von Anschuldigungen spricht ja auch niemand. Ich finde nur, dass man ihr das eben sagen muss. Und wenn man dann nicht so nett davon spricht, weil man selbst angepisst ist, ist doch klar. Denn er hat nun den Schaden, nicht sie.

    Obwohl ich ganz stark annehme, dass sie sowieso nicht zum Arzt gehen wird. Sie wird denken, dass das nicht an ihr liegt, wie du schon sagst, wenn sie selbst keine Symptome hat, wird sie das auch nicht verstehen. :kopfschue

    Deswegen bin ich schon fast der Meinung: Ob man es ihr nun sagt, oder nicht, es wird sich nichts ändern. Da sage ich nur: Die armen Männer, die sich nochmal auf ungeschützten GV mit ihr einlassen. Denn als Frau kann man auch Nein sagen. Ein ONS ohne Kondom käme für mich nicht in Frage-dann lieber gar keinen Sex. Zu dem Schlamassel gehören immer 2.

    LG
     
    #20
    Lysanne, 18 Dezember 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - glaube habe Chlamydien
Conny _Sand
Aufklärung & Verhütung Forum
31 August 2015
25 Antworten
dommy215
Aufklärung & Verhütung Forum
25 Dezember 2011
1 Antworten
WasGeht
Aufklärung & Verhütung Forum
29 Juli 2011
24 Antworten