Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich glaube, ich habe ein Date. Keine Ahnung, wie das passiert ist. Hilfe?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Analytiker, 19 April 2009.

  1. Analytiker
    Verbringt hier viel Zeit
    702
    103
    8
    Single
    Okay, die Situation ist so, dass ich mich in MeinVZ in einer Gruppe herumtreibe, wo viele Singles aus der Gegend sind.

    Jetzt hat völlig unvermittelt MICH eine Frau angeschrieben und nach einigen Mails hin und her, wo es darum ging, dass in der doofen Gruppe einfach keiner den Mumm hat, sich mal zu treffen, hat sie mir vorgeschlagen, dass WIR uns treffen.

    Huch!

    Ich habe mal zugesagt, denn sie macht einen netten Eindruck und sieht auch nicht schlecht aus. Allerdings bin ich etwas mißtrauisch und weiß nicht, was ich von der Sache halten soll.

    Was meint ihr?
     
    #1
    Analytiker, 19 April 2009
  2. Julezzz
    Sorgt für Gesprächsstoff
    265
    43
    6
    nicht angegeben
    Naja, Spinner/innen gibts natürlich immer. Aber ich mein - das wirste ja dann früh genug merken und kannst immer noch weglaufen :tongue: Ihr seid ja beide schon in einem Alter wo man solche Dinge einschätzen kann - und du magst sie, also nur zu. Aus welchem Grund bist du denn in der Gruppe? Um Frauen kennenzulernen, oder? Und sie treibt sich wahrscheinlich wegen dem gleichen Grund dort rum .. also warum nicht mal treffen?
    Immer noch ein "seltsames" Gefühl? Dann zöger es hinaus, sag du willst sie erstmal besser kennenlernen .. Ach das wird schon, nur Mut :grin:
     
    #2
    Julezzz, 19 April 2009
  3. darkangel001
    Meistens hier zu finden
    2.017
    148
    159
    vergeben und glücklich
    Wo ist das Problem? Was befürchtest du denn? Ihr habt euch nett unterhalten, bisschen diskutiert und dabei hat sie spontan die Chance ergriffen, dich zu fragen. Ist doch gut.
     
    #3
    darkangel001, 19 April 2009
  4. Analytiker
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    702
    103
    8
    Single
    Mir ging es ein bisschen schnell von ihrer Seite aus und wirkt etwas verzweifelt. Wir haben vielleicht je 3 Mails hin und her geschrieben, maximal.
     
    #4
    Analytiker, 19 April 2009
  5. User 80894
    Verbringt hier viel Zeit
    397
    103
    22
    Verliebt
    Ich finde nicht, dass das verzweifelt wirkt.
    Wenn man sich sympathisch ist, muss man sich ja nicht 25 Nachrichten schreiben, ehe man sich trifft.

    Aber dir das zu schnell geht, dass sag ihr das doch einfach.
     
    #5
    User 80894, 19 April 2009
  6. ^^amy^^
    ^^amy^^ (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    284
    103
    0
    vergeben und glücklich
    hey, das ist doch cool, dass sie nicht son mensch ist, der sich über medien definiert, sondern den persönlichen kontakt vorzieht. find ich ideal, gerade in 'unsrer zeit'. :smile:
     
    #6
    ^^amy^^, 19 April 2009
  7. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    Dein Name ist Programm, hm? Analysieren mal einstellen, bitte.
    Triff sie. Entweder wirds ein netter Abend und es ergibt sich ein schöner Kontakt - oder Ihr merkt, dass Ihr Euch doch nicht so viel zu sagen habt. Kein Drama.

    Nichts weiter erwarten, neue Bekanntschaft - sei neugierig und offen.

    Warum bist Du überhaupt misstrauisch? Weil sie die Initiative ergriffen hat? Warum sollte sie das nicht tun? Kontakte übers Netz sind eine Sache, "analoge" Kontakte haben eine andere Qualität. Weißt Du ja auch selbst :zwinker:. Also einfach hinnehmen, dass sie eben vom Digitalen ins Analoge will und Interesse an einem Treffen hat.
     
    #7
    User 20976, 19 April 2009
  8. Fuchs
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.488
    398
    3.290
    Single
    Glückwunsch!

    Lass dich nicht davon irritieren, dass es so schnell geht. Womöglich ist sie eine von den "Impulsiveren" und wenn es sie schon nervt, dass alle anderen nicht aus den Knick kommen, zeigst du ihr am besten, dass du da anders bist :zwinker:
     
    #8
    Fuchs, 19 April 2009
  9. User 44981
    User 44981 (29)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    4.093
    348
    2.105
    Single
    Erwarte von dem Treffen nicht mehr, als eine bisher unbekannte Frau kennen zu lernen und lass die Sache einfach auf dich zukommen!

    Egal was sich aus der Sache entwickelt (von keinem weiteren Kontakt, weil ihr euch doch nicht sympatisch findet bis hin zu einer möglichen Beziehung könnte alles möglich sein), ist es doch schon mal eine gute Sache, überhaupt neue Leute kennen zu lernen...

    Ohne das Kennenlernen kann sich ja niemals intensiverer Kontakt, eine Freundschaft oder eine Beziehung entwickeln...
    Und auch wenn letztendlich nichts draus werden sollte, war es doch immerhin einen Versuch Wert :zwinker:
     
    #9
    User 44981, 19 April 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - glaube habe Date
Flexis
Beziehung & Partnerschaft Forum
12 September 2016
2 Antworten
Glaedr
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 Juli 2016
12 Antworten
Ratsuchende_25
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 Juni 2016
17 Antworten