Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich glaube ich habe Mist gebaut...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Ron15, 26 Januar 2008.

  1. Ron15
    Verbringt hier viel Zeit
    459
    101
    0
    nicht angegeben
    Hallo,

    ich glaube ich habe mehr oder weniger großen Mist gebaut.
    Meine Freundin war 7 Tage in Skifreizeit von der Schule aus und wir hatten die Tage keinerlei Kontakt, da sie auch in einem anderen Land war. Sie bat mich, bevor sie losfuhr, mir den gestrigen Tag unbedingt freizuhalten, damit wir uns sehen können. Ich solle doch bei ihr übernachten und ihr Vater hat Geburtstag....

    Gestern war ich nicht sonderlich gut drauf, um genau zu sein ziemlich schlecht, was einige private Gründe hat. Ein sehr guter Freund muss zum Beispiel die Schule verlassen usw.

    Gestern Nachmittag so gegen 17 Uhr kam dann eine SMS als ich gerade zum Arzt in die Stadt fuhr. Die SMS konnte ich auf Anhieb nicht verstehen weil ein wichtiges Wort nicht korrekt geschrieben, um genau zu sein voller Hieroglyphen war. Ich schrieb dann (genervt wie ich war) "Deutsch?" zurück. Dann war erstmal Funkstille.
    Später schrieb ich ihr dann nochmal eine SMS sie soll sich doch bitte noch melden wenn wir uns heute noch sehen wollen, da ich später nicht mehr in die Stadt fahre (mit dem Fahrrad). Wieder Funktsille und es kam nichts zurück. Zwei Stunden später versuchte ich sie auf dem Handy zu erreichen und sie ging erst beim zweiten mal dran. Das Gespräch war ziemlich abgehackt und sie meinte das wird mit heute doch nichts, obwohl ich mir doch unbedingt freihalten sollte. Ich war dann erstmal genervt und habe das Gespräch schnell beendet, da es bei ihr im Hintergrund sehr laut war und sie eh nur die Hälfte verstanden hat. Ich habe mich dann ziemlich aufgeregt, das sie es nicht für nötig gehalten hat, mir Bescheid zu geben ob es klappt oder eben nicht.
    Wie wenn ich außer ihr nichts zu tun hätte! :mad:
    Grund dafür das wir uns nicht sehen können war, das sie die letzte Nacht nur eine Stunde geschlafen hat, was ich bei einer Klassenfahrt auch verstehe.
    Allerdings diese Art, ich könnte :wuerg:

    Sie wird sich dann, laut ihrer Aussage gestern Abend am Telefon, heute im Laufe des Tages melden.

    Ich hatte gegen Ende der 7 Tage schon ein komisches Gefühl im Bauch was sie bzw uns angeht und irgendwie hat diese Aktion mein Gefühl nurnoch verstärkt.
    Es war mir einfach mulmig im Bauch (was es mir immernoch ist :schuechte ) das irgendwas vorgefallen sein könnte bzw zwischen uns noch vorfallen kann.
    Ein guter Freund bei dem ich mich gestern noch "ausgeheult" habe meinte das ist alles halb so wild und wird schon wieder.
    Ich habe aber Angst davor sie eventuell zu verlieren, möchte aber gleichzeitig sie darauf aufmerksam machen, das dieses Verhalten nicht das "gelbe vom Ei" war.

    Was würdet ihr in meiner Situation tun?

    Hilfe! :cool1:
     
    #1
    Ron15, 26 Januar 2008
  2. jenkins
    jenkins (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    73
    91
    0
    nicht angegeben
    Hm.. also ich weiß jetzt nicht genau wo du glaubst Mist gebaut zu haben. Aber ich würde heute den Tag einfach mal abwarten ob sie sich meldet, und sonst am Abend anrufen und dich mit ihr treffen um zu gucken was los ist. Nicht gleich den Teufel an die Wand malen. Vielleicht hatte sie nur nen schlechten Tag. :zwinker:
     
    #2
    jenkins, 26 Januar 2008
  3. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Naja, meine Güte... Sie hat wenig geschlafen, hatte also vermutlich schlechte Laune, du hattest schlechte Laune.
    Sie hat sich verschrieben, du hast sie angepampt, sie hat deswegen auf stur gestellt und dir erst so spät bescheid gesagt.
    Dumm gelaufen würde ich sagen, aber sowas kommt vor.

    Ich würde ihr an deiner Stelle aber keinen Vorwurf machen. Offensichtlich hat sie sich ja bereits früher gemeldet, aber nach deiner Antwort wohl erstmal keinen Bock gehabt, mit dir zu reden. Vielleicht, weil sie eingeschnappt war, vielleicht aber auch, weil sie Streit vermeiden wollte. Das kann man nicht wissen.

    Ihr habt euch beide ein wenig daneben benommen, aber nciht wirklich tragisch. Also hak es ab.
     
    #3
    User 52655, 26 Januar 2008
  4. Ron15
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    459
    101
    0
    nicht angegeben
    Mein Freund meinte es könnte sein das meine SMS bei ihr nicht so gut ankamen mit dem "Deutsch?" und "später fahre ich nicht mehr in die Stadt zu dir". Vielleicht hat sie das so empfunden, wie wenn ich keine Lust hätte etwas mit ihr zu machen.

    Wie würdet ihr sie denn ganz dezent auf ihr Fehlverhalten (was es meiner Meinung war) ansprechen?
    Einfach knallhart ins Gesicht sagen? Habe Angst, das ich damit noch mehr Reibereien reinbringe.
     
    #4
    Ron15, 26 Januar 2008
  5. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Wie gesagt würde ich da gar nichts sagen.
    Ihr habt beide ein bisschen rumgezickt und eine Entschuldigung ala "Ja, das war nicht nett von mir, aber du hast ja auch..." wäre wirklich mehr als unangebracht.

    Sag einfach, dass du es schade findest, dass ihr euch nicht sehen konntet und dass ihr beide nciht so gut drauf wart und gut ist. Keine Entschuldigung, keine Schuldzuweisung.

    So würde ich es jedenfalls machen. Ich halte das Ganze nämlich für eine Lapalie.
    Wenn du es aber so schlimm findest, was sie getan hat, musst du ihr das eben offen sagen.
     
    #5
    User 52655, 26 Januar 2008
  6. Ron15
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    459
    101
    0
    nicht angegeben
    Das wäre wahrscheinlich das beste. Ich werde einfach sagen das ich es schade fand, das wir uns gestern nicht gesehen habe und das ich ziemlich schlecht drauf war. Vielleicht kann ich das ja irgendwie verbinden :grin:

    À la "gestern war alles doof, ich habe gehofft das wir uns wenigstens sehen." (?)
     
    #6
    Ron15, 26 Januar 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - glaube habe Mist
Tidus6
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 September 2006
38 Antworten
Pero_Laguna
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 April 2006
4 Antworten