Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich glaube, ich werde noch verrückt

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von TonyMontana, 4 Januar 2010.

1. TonyMontana
    Sorgt für Gesprächsstoff
    19
    26
    0
    in einer Beziehung
    hallo liebe mitglieder

bin neu hier und möchte entweder einen rat oder es mir einfach von der seele schreiben :smile:

mein bester kumpel und ich haben seit 1 1/2 jahren eine Beziehung mit 2 mädchen die sich kennen.

also mal von anfang an.

er kannte meine jetzige freundin (A) durch das i-net und meinte das er mich mitnimmt und sie auch eine freundin für mich mitnehmen solle, welche auch noch ihre nachbarin war. gesagt getan, wir traffen uns und ich fand die freundin (B) verdammt süss. doch wie es der zufall wollte passierte es das ich mit A zusammengekommen bin und mein bester mit B.

für mich auf die art "man nimmt was da ist" auch deswegen, weil ich davor nur einige dates und nie eine beziehung hatte. nur ein paar mädchen getroffen wo es aber nach dem 1 date gleich aus war, weil ich oder die mädchen sich nicht mehr gemeldet haben.

ich wollte schon immer wissen wie sich so eine beziehung anfühlt und wie lange ich es schaffe sie zu erhalten.

nach einiger zeit hab ich mich doch in A verliebt und die beziehung war toll. nunja nach 1 jahr hab ich dann ab und zu doch den blick zu B, wenn wir ein 4er treffen hatten, länger gehalten als normal und hab sie auch öfter angeschaut.

ich fing dann irgendwie an A mit B zu vergleichen und da merkte ich das ich B doch viel hübscher und geiler finde.

diese gefühle verpufften sich in luft als B eine komische phase hatte und mich immer auf eine art verletzt hat, wenn wir uns zu 4 traffen.

meine gefühle sanken, doch auf der anderen seite fand ich sie noch immer geil. hmmm

seit den letzten paar monaten und vorallem die letzten wochen, hatten wir mehrere von diesen 4er treffen und meine gefühle für B schossen in die höhe. so weit das ich kaum schlafen und irgendwie immer an sie denken muss :schuettel:

meine freundin A geht mir in der letzten zeit vermehrt auf den keks (eigentlich mehr frust als lust) und die gefühle ihr gegenüber sind mehr schauspiel als echt. andererseits mag ich aber oft ihr verhalten mir gegenüber, weil sie mit so einer süssen und kindlichen stimme mit mir manchmal spricht und ich dann grinsen oder lachen muss.

leider bin ich ihr gegenüber so asexuel geworden und küssen will ich sie auch nicht mehr so wie früher, eher nur auf die wange usw. :schuettel:

mein bester freund erzählt mir auch sehr oft das ihm seine freundin B auf die nerven geht und er auch keinen bock auf sex mit ihr hat. klar wenn ich das charakterliche von B so sehe dann würde es mir auch nach einer zeit auf die nerven gehen (ist zu eifersüchtig usw.), aber im moment bin ich irgendwie durch ihr äusseres geblendet obwohl ich sie beim kennenlernen von A & B auch oft gesehen habe.

scheisse nochmal warum ist das so?

oft kommen mir so gedanken meinem besten unter 4 augen aus "spass" zu sagen das wir unsere freundinen tauschen sollen, wenn sie uns so sehr auf die nerven gehen, oder das ich ihn irgendwie ausfrage was er von meiner so hält. aber kA das ist so daneben und doch muss ich stehts an B denken VERDAMMT. gestern waren wir zusammen raus und scheisse sah sie heiss aus.

mir fällt ein perfekter satz ein welchen ich mal gehört habe "zeig mir die schönste frau der welt und ich zeige dir den typen der keinen sex mehr mit ihr haben möchte".

ahhh hilfe mein kopf explodiert, gestern lag ich neben meiner freundin im bett konnte nicht schlafen und die ganze zeit gab es bei mir nur ein kopfkino von mir und B. :schuettel:

helft mir leute ich halte das nicht mehr aus :ratlos: was soll ich tun?

TonyMontana, 4 Januar 2010
  2. Fuchs
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.487
    398
    3.287
    Single
    Zunächst einmal: Wie alt bist du, bzw. die ganzen Personen in diesem Drama? :zwinker:

Dann zur Sache: Deine Beziehung hört sich nicht sehr glücklich an und erfüllt dich sexuell nicht. Ob es jetzt Probleme in deiner Beziehung gab, die sich dann auf das Sexuelle geschlagen haben, oder ob das fehlende Sexuelle jetzt deine Beziehung als solche runterschlägt, kann ich nicht beurteilen. Was stört dich denn an deiner Freundin konkret? Womit geht sie dir auf den Keks? Und was willst du noch für deine Beziehung zu ihr machen?

Ansonsten kann das schon passieren, dass man sich aufgrund starker sexueller Anziehung in wen anders verguckt, gerade, wenn es nicht gut läuft. Machen kannst du da aber nichts, denn du kannst deinem Freund ja wohl nicht die Freundin ausspannen, oder? Du solltest sie dir daher so gut es geht aus dem Kopf schlagen. Ich weiß, dass es schwer ist, aber dich weiter auf sie zu fixieren, wird dich nicht glücklich machen. Das wirst du einsehen und damit kannst du arbeiten und lernen, dein Begehren unter Kontrolle zu bringen.

Wie das mit deiner Freundin nun allerdings weitergehen soll - da warte ich erst einmal ab, was du dazu schreibst...

Fuchs, 4 Januar 2010
  3. TonyMontana
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    19
    26
    0
    in einer Beziehung
    A & B 20, mein bester und ich 23

ja glücklich macht mich die bez. nicht wirklich das stimmt und sexuell hat es mich nur am anfang erfüllt, weil ich vor der bez. mit A nur sex mit einem mädchen hatte, was eher mehr versuchen ihn "einzutunken" war als sex.

weiss nicht ob es am alltag liegt oder nicht, aber ich merke sehr das ich überhaupt nicht mehr scharf auf meine freundin bin.

nun ja es sind immer so irgendwelche kleinigkeiten die sich dann stauen und ich dann wie ein vulkan ausbreche und dann anfange sie zu beschimpfen oder extrem genervt bin von ihr.

wenn ich ihr z.b sage das ich nicht mehr über etwas reden will, wir vor ihrer haustür im auto sitzen und ich nur lediglich darauf warte das sie aussteigt, will sie über irgendwelche belanglosen themen reden und will nicht aussteigen. letztes mal sind wir eine halbe std im auto gesessen, nur weil sie nicht aussteigen wollte bis wir ein thema "geklärt" haben -.-
    ich ihr aber nicht mal eine antwort gebe, weil sie mich schon nach dem aufstehen mit demselben thema genervt hat und dann wie gesagt beim verabschieden nochmals.

Ahja, weder mein bester und B noch ich und A wohnen im selben haushalt, nur so nebenbei :zwinker:

wie gesagt, es sind immer solche kleinigkeiten und als wir uns letztes mal mit meinem besten und B bei meinem besten zuhause getroffe haben (sturmfreie bude). da konnte ich B schwer anschauen, weil ich für sie etwas empfinde und ich nix offensichtliches machen wollte.

ich hab oft versucht mir B schlecht einzureden und irgendwelche fehler an ihr zu finden, doch kaum treffen wir uns mal zu 4. schon sehe ich wie schön sie wieder aussieht und ich bin innerlich den ganzen abend nur frustriert, was ich aber immer versuche nicht zu zeigen.

mein kopf ist voll und ich wünsche mir das ich etwas das bekomme was ich begehre oder diese verdammten gedanken sich einfach in luft auflösen. das einschlafen ist dann immer eine qual.

ist das schon jemals wem passiert, das er sich in die freundin des besten verguckt hat obwohl derjenige selbst ne freundin hat?

TonyMontana, 4 Januar 2010
  4. TonyMontana
    19
    26
    0
    in einer Beziehung
    nachtrag: meine güte gerade war ich bei meinem besten und wir haben über alles mögliche geredet und er hat mir auch gesagt das er seine freundin fotografiert wenn sie pennt und ihm fad ist und dann hat er mir ein foto von ihrem arsch in unterwäsche gezeigt. OMG innerlich bin ich geplatzt und als er essen machen war und ich in seinem zimmer, musste ich mir das foto ein paar mal mehr anschauen. VERDAMMT NOCHMAL ich glaub ich werde noch total verrückt. stehts bekomme ich einige leckerlis vor der nase gehalten, aber eine lösung des problems kommt einfach nicht und ich werde von mal zu mal verrückter und deprimierter deswegen.

langsam frage ich mich ob ich das thema ihm erwähnen soll, das ich oft gedanken an sie habe. und falls ich es gesagt habe, was soll er da machen? er kann nur okey sagen und das wars aber sonst und mit welchen augen wird er mich nach der beichte angucken oder gar 4er treffen.... verflucht das ist ein teufelskreis

TonyMontana, 5 Januar 2010
  5. dollface
    Verbringt hier viel Zeit
    2.223
    108
    369
    nicht angegeben
    sag mal hast du gefühle für sie oder findest du sie einfach nur geil und willst sie ficken???

dein text liest sich nämlich nicht so, als ob du sie als person interessant fändest und dich in sie verliebt hast oder so. ganz im gegenteil, du sagst sogar selber noch, dass ihr charakter dir auf die nerven gehen würde. klingt nicht nach den großen gefühlen.

wenn du sie nur ins bett kriegen willst dann such dir lieber nen anderes mädel. geile frauen gibt es sicher auch andere, als nur die von deinem freund.

dollface, 5 Januar 2010
  6. SauereKirsche
    0
    Ich denke du solltest dir eher mal Gedanken darüber machen wie das auf deine Freundin wirkt.
    Du schuppst sie doch immer weiter weg von dir, obs küssen, sex oder ein normales Gespräch ist.
    Das ist nicht fair Ihr gegenüber und tut ihr bestimmt weh!!!

Wieso bist du überhaupt noch mit ihr zusammen?
    Nur weil sie mit einer kindlichen Stimme zu dir spricht?
    Gefällt dir überhaupt noch irgendetwas an ihr?

Ich denke eine gute Lösung für dein Prob wird es nicht geben,
    entweder du behandelst weiterhin deine Freundin schlecht,
    machst mir ihr Schluss,
    oder verletzt deinen Kumpel in dem du ihm die Wahrheit sagst!

Aber im ernst, führe nie eine Beziehung wenn du dein Partner nicht liebst!!!!

SauereKirsche, 5 Januar 2010
  7. dollface
    Verbringt hier viel Zeit
    2.223
    108
    369
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    sehr geil wirklich :grin:
    und sie lebten glücklich zusammen bis an ihr lebensende, weil sie hin und wieder mit einer kindlichen stimme zu ihm sprach ^^

dollface, 5 Januar 2010
  8. kickingass
    Beiträge füllen Bücher
    2.099
    248
    1.051
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    :grin: :grin: :grin: :grin: zu geil

ich glaube du bist nur auf B scharf, weil du sie von anfang an wolltest. u dein freund sie hat.
    weil wie dollface gesagt hat, scharfe frauen gibts genug und wenn du auf der straße mal schaust, findest du wohl schnell eine die scharf ist wie B und vl auch einen nicht-nervigen-charakter hat.

aber dir scheint es ja nur darum zu gehen, dass zu kriegen, was du von anfang an wolltest und nicht einfach nur um sex mit einer gutaussehenden frau.

aja u wirklich sehr reif, nicht mal in die eier in der hose zu haben, mit deiner freundin schluss zu machen, auch auf die gefahr hinauf, das du B nicht haben kannst.

kickingass, 5 Januar 2010
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  9. SauereKirsche
    0
    Na was denn :grin: Das war sein einziges Argument :tongue:

SauereKirsche, 5 Januar 2010
  10. dollface
    Verbringt hier viel Zeit
    2.223
    108
    369
    nicht angegeben
    ja wenn man sich seinen text so durchliest hast du (leider) recht :tongue:

dollface, 5 Januar 2010
  11. TonyMontana
    19
    26
    0
    in einer Beziehung
    irgendwie klingt das verdammt logisch und ich würde dem zustimmen, aber dann erklärt mir mal wieso ich URRRRR plötzlich so ein kopfkino habe wo sie vorkommt und das nicht selten.

gefühle.....nur ficken......ich weiss auch nicht ich sage 50/50 es würde mich verdammt reizen mit ihr zu schalfen als auch mit ihr einige neue gefühle zu erleben damit ich endlich weiss was es war.

TonyMontana, 7 Januar 2010
  12. Rhea
    Gast
    0
    weil du dich innerlich schon von deiner freundin getrennt hast. und jetzt werden die kleinen marotten über die man anfangs noch hnweg sieht echt nervig.

mein tipp: mach mit deiner freundin schluss und erspare ihr noch weiteren kummer, geh zu deinem kumpel und frag ob du seine freundin zum poppen ausleihen darfst. da läuft ja eh nix mehr im bett.

Off-Topic:
    bei euch gehts ja zu wie bei teenagern. heimlich fotos vom geilen arsch der freundin machen und rumzeigen, und wenn einem die alte auf den zeiger geht beschimpfen und nicht darüber in ruhe reden. oder bin ich nu zu altmodisch :hmm:

Rhea, 7 Januar 2010
  13. TonyMontana
    19
    26
    0
    in einer Beziehung
    hej rhea

hahaha guter witz echt. naja vorgestern lief bei mir was hahaha war aber eher so ein. poppen bis das schatzi kommt und dann jo mal sehen ob ich weiter lust habe :grin:

ja das foto hat er auch mir gezeigt sonst niemanden, warum sollte er auch.

man kann nicht mehr in ruhe reden. früher hab ich das ALLES mit humor gesehen hab sie geneckt usw. und sie hat einige male darüber gelacht. jetzte meckert sie noch immer über den selben shit, weil ich mir denke das ihr fad ist und dann denk ich mir nur noch "ach halt doch die fresse". bestes beispiel: ja immer melden wenn ich wohin gehe

da bekomm ich nen anfall nach 1 jahr ich habe nicht einmal meiner mutter früher gesagt wo ich gehe und wann ich komme und ich soll es der freundin sagen haha fuck das ist doch krank oder?

14. aiks
    Gast
    0
    Na irgendwie muss sie reagieren, wenn sie merkt, dass du sie nichtmal mehr magst. Und anscheinend kann sie es nicht durchziehen mit dir schlusszumachen.

aiks, 7 Januar 2010
  15. Sexylicious
    Sorgt für Gesprächsstoff
    12
    28
    1
    in einer Beziehung
    Also ich würde das ganze aufklären, mit deinem Kumpel oder so reden, den er sagt ja das seine freundin B ja nervt, also ^^.. nur deiner freundin A ist es unfair gegenüber wenn du sie so verarscht auf gut deutsch gesagt!!! ich würde das so schnell wie möglich aufklären.

Sexylicious, 7 Januar 2010
  16. TonyMontana
    19
    26
    0
    in einer Beziehung
    entweder bin ich ein verdammt guter schauspieler diesbezüglich oder keine ahnung :smile:

naja vl. sind das auch nur so männerfantasien. ich weiss es selbst nicht, hatte ja bis jetzt keine freundin und weiss nicht was da für gefühle in der späteren bez. vorkommen.

mit dem kumpel reden? hmm najo was würde sich das bringen? er ist ja kein zuhälter das er sagt "jo mach nur sie wird ja sagen"

mir fällt grad ein das mein bester und ich mal so überlegt haben wie wir unser sexleben ein bisschen spannender machen und er hat, kA wie er darauf gekommen ist, vorgeschlagen das wir zu 4 in einerm raum sex haben sollten (jeder mit seinem eigenen partner). wir haben es unseren freundinnen erzählt und die haben darüber gelacht. najo das wars mit offenheit gegenüber neuen und verrückten sachen.

17. Fuchs
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.487
    398
    3.287
    Single
    Nein - normalerweise fühlt es sich sehr schön an, in einer Beziehung zu sein. Es gibt einem Sicherheit und Erfüllung, aber das sehe ich bei dir nicht. Tatsächlich betrügst du deine Freundin ja bereits und bei B kommt es dir ja hauptsächlich auch nur aufs Ficken an. Wenn du deine Freundin schon schlimmer als die eigene Mutter empfindest, dann ist es wirklich Zeit, sich zu trennen. Es bringt dir nichts und ihr nichts, dass ihr euch gegenseitig frustet.

Dir würde es vermutlich helfen, dich erstmal sexuell auszutoben.

Vermutlich sollte sich der besser auch trennen.

Dann stellt ihr es entweder ziemlich bescheuert an oder ihr habt die falschen Freundinnen dafür. Irgendwas sexuell tolles wird jedenfalls nicht passieren, solange du mit deiner Freundin noch zusammen bist. Wenn da nicht mal simpelste Formen der Kommunikation laufen und, braucht man auch überhaupt keine Fantasien in der Richtung hegen. Um sowas zu erleben, bedarf es nämlich viel Vertrauen, und das kann so nicht wachsen. Im Gegenteil: das wird bei euch niedergemacht und wenn du fremdgehst ist bei dir zudem sämtlicher Respekt vor deiner Freundin schon längst flöten gegangen.

Darum: Trenn dich und suche dir was Neues. Erleichtert für alle Beteiligten das Leben.

Fuchs, 7 Januar 2010
  18. TonyMontana
    19
    26
    0
    in einer Beziehung
    ich glaube das A und B nicht selbstbewusst genug für sowas sind obwohl ich es wie ich sie das erste mal gesehen habe nie gedacht hätte. verdammt hübsch

jetzt nach 1 1/2 jahren ist der alltag in der bez. da und irgendwie denke ich da schon nach was anderem

ist es das austoben, da ich vorher keine bez. hatte?

TonyMontana, 8 Januar 2010
  19. envy.
    Meistens hier zu finden
    1.758
    133
    29
    nicht angegeben
    Steht denn B auch auf dich? Die Frage würde ich mir an deiner Stelle mal stellen, ansonsten machen deine Gedanken doch gar keinen Sinn? Vielleicht steigerst du dich zur Zeit auch einfach zu sehr rein, weil du sie nicht haben kannst.

envy., 8 Januar 2010
  20. TonyMontana
    19
    26
    0
    in einer Beziehung
    ich weiss es leider nicht ob sie auch auf mich steht, aber du hast eh recht. ich steigere mich in irgendwas hinein was zu 99% eh nicht sein wird.

gestern hatten wir einen partyabend und da war auch B dabei und ich konnte schwer von ihr wegschauen und gleichzeitig hatte ich angst das es doch zu auffällig sei das ich sie stehts angucke. sie ist dann aber gegangen, weil mein bester mit ihr nicht so geredet hat wärend der party (A & B suchen bei uns stehts nach beschäftigung. wenn wir nicht die ganze zeit an ihrer seite picken und nur mit ihnen reden dann ist das treffen sinnlos für sie gewesen und verbreiten dann schlechte laune). ich wette aber das wenn mein bester mit B schluss macht ich sie dann sowieso nicht sehen würde, ausser auf der straße durch nen zufall.

ich sollte mir eh keine hoffnungen oder so machen, sogar das einschlafen wird dadurch ständig schwerer

TonyMontana, 8 Januar 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...