Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich glaube ihr hattet alle recht

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Romeo, 6 Mai 2002.

  1. Romeo
    Gast
    0
    So hi leutz

    Nun ja wie soll ich es audrücken,die verlobung war wohl überflüssig denke ich ,denn heute hatten wir ein kleines streitgespräch , und da kam erst ich hasse dich und dann ich bringe mich um , nun ja weil ich damit schon erfahrungen gemacht habe weil es mirs chon mal passiert ist das sich jemand für mich umbringt.Nun ja nun schon wieder diese sprüche ich bringe mich um wenn du mich verlässt , ich weis es ist erpressung von ihrer seite aus um mich an ihr zu binden , aber wie soll ich mich jetzt verhalten ???? Wenn ich die Beziehung beende , trage ich immer diesen gedanken mit mir rum , vielleicht bringt sie sich ja doch um , denn ich bin die einzigste person die sie liebt. Was soll ich machen bin total unschlüssig und verzweifelt ???


    vielen dank für eure hilfe !!!!!

    euer traurier romeo
     
    #1
    Romeo, 6 Mai 2002
  2. Schlumpfin
    Gast
    0
    Wie du schon gesagt ist es eine reine Erpressung und hat mit Liebe gar nichts zu tun! Das ist nur Druckmittel und sollte NIE in einer Liebesbeziehung gemacht werden! Das hat für mich nichts mit Liebe zu tun, sondern ist bloße Besitzergreifung!
    Was ist das denn für eine Liebe, die auf Erpressung basiert!
    Wenn du sie nicht mehr liebst, dann muß sie das einsehen. Und dich jetzt unter Druck zu setzen ist das Letzte und zeigt dir ja auch wie sie wirklich ist!
     
    #2
    Schlumpfin, 6 Mai 2002
  3. Diamant
    Gast
    0
    Hmm ... hatten wir nicht schon mal ein ähnliches Thema?

    Naja ich würde mich nicht erpressen lassen und das machen was mir mein Herz sagt.
    Ich kann dir nur raten, das wenn du dich von ihr trennst ihren Eltern Freunden Verwandten oder so darüber bescheid gibst das sie dir gedroht hat sich dann umzubringen.
    Selbst wenn es nur eine Spinnerei ist, damit würdest du zumindest auf nummer sicher gehen das die Leute mehr auf sie aufpassen und eventuell sie über dich hinwegtrösten.

    mfg Dia
     
    #3
    Diamant, 7 Mai 2002
  4. Laurin
    Gast
    0
    Das sollte für Dich auch kein Grund sein, weiterhin mit ihr zusammen zu sein oder ihr Liebe vorzuheucheln. Wenn keine Gefühle mehr da sind, dann ist das so. Und bist Du Dir sicher, dass sie sich wirklich umbringen würde? Hm, Du schreibst, dass Dir das schon mal passiert ist. Jemand hat sich umgebracht, weil Du Schluß gemacht hast? Das ist ja der Hammer! Da wüßte ich dann auch nicht, wie ich mich verhalten sollte, sowas hinterlässt ja ein wahnsinniges Trauma!
     
    #4
    Laurin, 7 Mai 2002
  5. seeyou
    Gast
    0
    *denanderenzustimm*
    ich finds absolut unfair von ihr, dass sie so eine drohung auch nur ausspricht. den vorschlag von Dia find ich gut. ich mein, wenn du jetz z.b. freunden von ihr bescheid sagst, musst du dann nicht die ganze last von dem tragen, sie könnte sich umbringen, verstehst? ich denke doch, dass ist das beste.
     
    #5
    seeyou, 7 Mai 2002
  6. Romeo
    Gast
    0
    Hi 4all

    Ich habs hinter mir gebracht und habe schluss gemacht , sie hat zwar gesagt ich habe ihr leben damit versaut , und sie hat gesgat sie bringt sich um usw. Was ich dazu gesagt habe war,das wenn sie es tun will , soll sie mich anrufen damit ich ihr dann den strick reichen kann !!!!!!!!
     
    #6
    Romeo, 7 Mai 2002
  7. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    solche sprüche wären für mich der letzte rest, der mich dazu bringen würde schluss zu machen!

    ich hab nur noch mal ne frage*gg* (wie imma):
    wennich mich recht erinnere hab ich dich doch gefragt, wieso du auf einmal sicher bist, sie doch zu lieben... wieso liebst du sie jetze doch nich mehr?? nur wegen dem streit?? oder wie??
     
    #7
    Beastie, 9 Mai 2002
  8. ka
    ka
    Gast
    0
    :flennen: :flennen:
     
    #8
    ka, 9 Mai 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - glaube alle recht
Flexis
Beziehung & Partnerschaft Forum
12 September 2016
2 Antworten
Glaedr
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 Juli 2016
12 Antworten
Ratsuchende_25
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 Juni 2016
17 Antworten