Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ich glaube, mein bauch

Dieses Thema im Forum "Schwangerschaft, Geburt & Erziehung" wurde erstellt von Beastie, 17 Mai 2004.

  1. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    platzt :ratlos:.... so fühlt es sich jedenfalls an..

    muss das so sein??:ratlos:
     
    #1
    Beastie, 17 Mai 2004
  2. Beastie
    Beastialische Beiträge Themenstarter
    10.758
    218
    254
    Single
    uuups... irgendwie hab ich ausversehen den thread 3x erstellt.. könnt ihr bitte 2x schließen.. oder löschen??
     
    #2
    Beastie, 17 Mai 2004
  3. Angelina
    Gast
    0
    Huhu!

    Ich hab das Gefühl auch manchmal.
    Das ist (denke ich) so,
    weil die Haut sich straffen muss.
    Creme deinen Bauch viel mit Öl
    oder anderen feuchtigkeitsspendenden Lotionen ein! :smile:

    Das hilft bei mir meistens... :zwinker:
     
    #3
    Angelina, 17 Mai 2004
  4. Beastie
    Beastialische Beiträge Themenstarter
    10.758
    218
    254
    Single
    nee, des is nich von außen... des kommt von innen.. als wenn ich meinen bauch rausdrücken muss.. aber es geht nich weiter... irgendwie so in der art
     
    #4
    Beastie, 17 Mai 2004
  5. Angelina
    Gast
    0
    Mhm... vielleicht ist es dennoch einfach das dehnen...
    das von Innen eben etwas drückt,
    weils Platz fürs Baby machen muss oder so!

    Wann haste denn wieder nen Arzttermin?
    Frag dann da einfach mal nach! :zwinker:
     
    #5
    Angelina, 17 Mai 2004
  6. Yana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.591
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich hab im Moment auch öfters das Gefühl mein Bauch würde platzen. Allerdings mach ich dafür eher die erhöhte Dosis an Schoki verantwortlich *gg*.

    Wie gehts euch sonst so mit "den Kleinen" im Bauch?
     
    #6
    Yana, 18 Mai 2004
  7. Angelina
    Gast
    0
    Nunja! Wenn nicht alles so kompliziert wäre
    und so, geht es mir recht gut - oder sagen wir mal, den Umständen entsprechend! :tongue: @Yana! :zwinker:
    Danke der Nachfrage *g*

    @Beastie - Süße Fotos von deinem schnuckeligen dicken Bauch *hehe* :smile:
    Das ist das einzige Mal (in der SS) das man das zu einer Frau sagen darf *lol* :zwinker:

    Meiner kriegt jetzt dauernd die totalen Wachstumsschübe.
    Ich merke das immer, wenn meine Haut so sehr ziept,
    dass ich einfach nicht anders kann als sie einzucremen.
    Oder wenn ich mich bewege... :smile:
    Und meine SS hose in S passt mir mittlerweile auch nicht mehr.
    Sie drückt viel zu sehr - ist zwar gummi drin,
    aber es geht irgendwie einfach nicht *motz*

    Lg Mary
     
    #7
    Angelina, 21 Mai 2004
  8. Beastie
    Beastialische Beiträge Themenstarter
    10.758
    218
    254
    Single
    hihi, ja das stimmt wohl *g*
    wo sind deine bauchfotos übrigens????????

    @ yana: solangsam aber sicher bin ich genervt.. ich kann nichts mehr essen, oder zumindest nich mehr viel und hab zwei stunden später wieder hunger.. der bauch drückt, und ich bin so unbeweglich.. weiß auch nich...

    aber ansonsten gehts mir prächtig und dem zwerg auch würd ich ma anhand der faxen in meinem bauch sagen
     
    #8
    Beastie, 22 Mai 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - glaube bauch
laurastern1994
Schwangerschaft, Geburt & Erziehung Forum
21 Oktober 2014
5 Antworten
sonja88
Schwangerschaft, Geburt & Erziehung Forum
18 April 2014
14 Antworten
*Kürsche*
Schwangerschaft, Geburt & Erziehung Forum
15 November 2008
65 Antworten
Test