Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • einsamesherz
    0
    28 Juli 2004
    #1

    ich glaube mein Freund lügt mich an

    Ich glaube mein Freund lügt mich an er verhält sich in letzter Zeit ziemlich komisch redet nicht mit mir ist dauernt unterwegs was soll ich tun??
     
  • netsriK
    Gast
    0
    28 Juli 2004
    #2
    wenn er schon nich mit dir redet... würd ich versuchen mit IHM zu reden

    Ruf ihn an oder pass ihn irgendwo ab oder schreib nen Brief/ ne SMS und frag was mit ihm los ist. Oder red mit seinen Freunden.. versuch ihn halt irgendwie zu erwischen und sprich mit ihm darüber?!

    Kannst du dir nicht erklären, warum er so merkwürdig ist? Irgendwas vorgefallen? :confused:
     
  • madison
    madison (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.855
    123
    5
    Verheiratet
    28 Juli 2004
    #3
    mit ihm reden, ihn darauf ansprechen, dass du das Gefühl hast, er hat sich verändert, nachfragen, was los ist....
     
  • It-Girl
    It-Girl (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.101
    121
    0
    nicht angegeben
    28 Juli 2004
    #4
    Ja, ich würde auch sagen, dass du unbedingt mit ihm reden musst. Wenn er sich nicht darauf einlassen will, dann erklär ihm, wie wichtig dir das ist. Wenn er dir dann noch nicht zuhören will, kannst du auch gut auf ihn verzichten!
    lg, Tanja
     
  • Shavo
    Gast
    0
    28 Juli 2004
    #5
    hi,
    kerle sind eigentlich nicht so das sie komisch sind, wenn sie was zu verbergen haben. so kenn ich das zumindest. also muss was anderes in der luft liegen.
    vieleicht denkt er was von dir und zieht sich deshalb zurück.
    ich verhalt mich gegenüber meiner freundin komisch, wenn ich denk sie hat irgendein problem. wenn ich was hab probier ich das so gut wie möglich zu unterdrücken bzw sprech drüber wenn sie was dazu kann.
     
  • Lena-Engelchen
    Verbringt hier viel Zeit
    529
    101
    0
    vergeben und glücklich
    28 Juli 2004
    #6
    du solltest ihn drauf ansprechen und nicht warten bis er von sich aus auf dich zukommt. ihm kommt es vielleicht auch so vor, als wärst du komisch und ihr solltet wohl kaum weiterhin so aneinander vorbeileben...wenn dich was stört (dass er z.b. so oft alleine unterwegs ist), dann sag es ihm
     
  • Shavo
    Gast
    0
    28 Juli 2004
    #7
    aber der threadtopic leuchtet mir nicht ein. Erzählt er irgendwas, was dir nicht geheuer vorkommt?
     
  • einsamesherz
    0
    28 Juli 2004
    #8
    danke für eure Ratschläge ich hab´s probiert, aber er will einfach nicht mit der Sprache rausrücken er meint es geht ihm nicht gut das Wetter macht ihm zuschaffen
     
  • glashaus
    Gast
    0
    28 Juli 2004
    #9
    Welche Gründe hast du denn ihm nicht zu glauben? Hast du das einfach im Gefühl? Oder hast du da auch Beweise für?
     
  • Nakoruru
    Nakoruru (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    327
    101
    0
    vergeben und glücklich
    28 Juli 2004
    #10
    hmm dann kannst du wohl nciht merh machen...ausser bissl mit seinenf reunden quatschen viell wissen die was mit ihm los is.
     
  • netsriK
    Gast
    0
    29 Juli 2004
    #11
    das Wetter macht ihm zu schaffen...

    äh.. hm.. mag ja sein. Aber das is doch kein Grund seiner Freundin aus dem Weg zu gehen, oder!?
    Da muss doch was anderes dahinter stecken. :hmm:
    Blöde Situation, wüsst ich auch nich, was ich tun sollte..
    Lass ihm doch vielleicht mal 1-2 Tage Zeit und komm dann nochmal vorsichtig drauf zu sprechen.
     
  • Nitrous
    Gast
    0
    29 Juli 2004
    #12
    Klingt wie ne primitive Ausrede, außerdem ist das Wetter schön...
     
  • Lena-Engelchen
    Verbringt hier viel Zeit
    529
    101
    0
    vergeben und glücklich
    29 Juli 2004
    #13
    klingt wirklich wie ne ausrede...ich würd an deiner stelle nicht so schnell locker lassen, wenn du mit der situation nicht klar kommst
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste